Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
pazzoragazzo

FC Admira Wacker vs. Wolfsberger AC

170 posts in this topic

Recommended Posts

image.png        vs.     image.png

6. Runde, So., 01.11.2020 14:30

BSFZ-Arena

Der Schiri ist ebenso noch offen wie die Entscheidung, ob Fans dabei sein werden dürfen oder nicht. Mal sehen, ganz ehrlich - ein Spiel die ganze Zeit mit Maske, ohne Bier und Tschik reizen mich eh nicht wahnsinnig. Wenn ich darf, werde ich aber trotzdem hingehen. Trotz der bescheidenen Gegebenheiten ist es allemal besser, als vorm TV zu sitzen. Sportlich wage ich nichts zu prognostizieren, erwarte mir eher nichts. WAC hat ein hartes Programm derzeit, heute spielen sie in Rotterdam (ich drücke ihnen die Daumen). Ob das Substanzverlust oder Spannungsabfall, Rotation oder sonst was bewirken könnte, weiß ich nicht. Gefühlt hätten wir schon länger nix mehr gegen den WAC geholt - stimmt aber nicht. Die Bilanz der letzten 10 Spiele lautet 3-5-2 für uns, gar nicht so schlecht. Auch wenn der WAC einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht hat, in Reichweite sind sie sicher, also könnte auch was drinnen sein. Wir treten jedenfalls ganz in schwarz an. Ich bitte um Aufstellungen. Kerschbaum darf spielen, falls es jemand noch nicht mitbekommen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leitner

Auer           Willi           Aiwu            Luka

Tomtom

Ganda     Morten    Kerschbaum    Hausjell

Maxi

Hadzikic, Malicsek, Rath, Tomp, Kekoh, Jimmy, Maierhofer

Gesperrt ist Bauer, verletzt sind Starkl, Eminem, Kadlec und Petlach

2:2      

Share this post


Link to post
Share on other sites
Daniel1207 schrieb vor 2 Stunden:

indoor nicht :laugh:

Ist das so?

pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Leitner

 

 

Auer           Willi           Aiwu            Luka

 

 

Tomtom

 

 

Ganda     Morten    Kerschbaum    Hausjell

 

 

Maxi

 

 

Hadzikic, Malicsek, Rath, Tomp, Kekoh, Jimmy, Maierhofer

 

 

Gesperrt ist Bauer, verletzt sind Starkl, Eminem, Kadlec und Petlach

 

 

2:2      

 

 

Es wird keine Systemumstellung geben ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden:

Leitner

 

 

Auer           Willi           Aiwu            Luka

 

 

Tomtom

 

 

Ganda     Morten    Kerschbaum    Hausjell

 

 

Maxi

 

 

Hadzikic, Malicsek, Rath, Tomp, Kekoh, Jimmy, Maierhofer

 

 

Gesperrt ist Bauer, verletzt sind Starkl, Eminem, Kadlec und Petlach

 

 

2:2      

 

 

Warum genau sollte Rath nicht spielen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Daniel1207 schrieb vor 6 Stunden:

https://flyeralarmadmira.at/neue-verhaltensregeln-beim-stadionbesuch/

Gastro anscheinend doch erlaubt :ratlos:
Outdoor über das gesamte Spiel Maskenpflicht, indoor nicht :laugh:

Gut so, wenigstens ein Bier. Oder zwei.....

Das ist grotesk. Widersinnig. Deppert. I reg mi eh ned auf.....:laugh:

Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Ist das so?

Es wird keine Systemumstellung geben ;)

Leider wird es keine Systemumstellung geben, Viererkette wäre mir viel lieber.

Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

und warum sollte Lukacevic spielen, der ist ja derzeit komplett abgemeldet :ratlos:

Es gibt dafür leider eh keine Indizien. Aber ich würde mit Viererkette und dann logischerweise mit Lukacevic als LV spielen lassen. Vermutlich wird es aber eh eine Dreierkette werden und ich liege mit meinem Wunsch ganz daneben. Damit muss ich wohl leben.

WAC führt übrigens in Rotterdam zur Pause mit 2:0.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

:ratlos:

Am Wochenende hat man sich nach dem Spiel groß beschwert (im. Endeffekt wegen eines nicht gegeben handelfer, alles andere war richtig). Der Koffer von präse ist nach Schlusspfiff auf der mittelauflage gestanden um die Schiris zu stellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
limerskin schrieb vor 1 Minute:

Am Wochenende hat man sich nach dem Spiel groß beschwert (im. Endeffekt wegen eines nicht gegeben handelfer, alles andere war richtig). Der Koffer von präse ist nach Schlusspfiff auf der mittelauflage gestanden um die Schiris zu stellen.

 

Und hat sich noch dazu die Maske runtergezogen, damit er dem Schiri richtig schön ins Gesicht spucken kann während er ihn anschreit. Ein richtiger Ungustl. Dass es da keine Konsequenzen gab hat mich gewundert. Das Verhalten kann ja wohl nicht mit den Covid19 Präventionsmaßnahmen zusammenpassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...