FC Admira Wacker vs. Wolfsberger AC


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:

Deren Sieg in Rotterdam war ein Geschenk des Schiris und natürlich trotzdem eine gute Leistung.

Angst hab ich vor dem Spiel keine. Allerdings müssen wir uns defensiv steigern, die groben individuellen Fehler einstellen und bei den Standards sicherer agieren.

na, das ist dann eh fast alle bereiche, wo wir uns steigern müssen:D. chancenauswertung hast allerdings vergessen:winke:

hoffentlich sind alle fit und bereit für das spiel. aus unerklärlichen gründen hab ich gegen den wac ein besseres gefühl als vor dem altach-match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira1973 schrieb vor 2 Minuten:

na, das ist dann eh fast alle bereiche, wo wir uns steigern müssen:D. chancenauswertung hast allerdings vergessen:winke:

hoffentlich sind alle fit und bereit für das spiel. aus unerklärlichen gründen hab ich gegen den wac ein besseres gefühl als vor dem altach-match.

 

Eigentlich ist es genau ein Bereich: die Defensive. Und da sogar nur die Unterbereiche Standards und individuelle Fehler. ;)

Mit Spieleröffnung, Überbrückung des Mittelfeldes, Flügelspiel und Abschluss war ich grundsätzlich zufrieden seit Buric da ist. Der Selbstfaller gegen Kapfenberg war ja ausschließlich der unprofessionellen Einstellung geschuldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Das Verhalten kann ja wohl nicht mit den Covid19 Präventionsmaßnahmen zusammenpassen.

Möglicherweise ist er Teil der Bubble, wie auch die Kicker und wird entsprechend getestet! Dann würde nur mehr übrigbleiben warum er am Feld steht, das alleine ist ja schon eher ungewöhnlich

limerskin schrieb vor einer Stunde:

Am Wochenende hat man sich nach dem Spiel groß beschwert (im. Endeffekt wegen eines nicht gegeben handelfer, alles andere war richtig). Der Koffer von präse ist nach Schlusspfiff auf der mittelauflage gestanden um die Schiris zu stellen.

Beschweren kann man sich schon, auch wenn man dann mal bevorzugt wird, macht ja grundsätzlich jeder! Und gerade wenn man quasi mim Schlusspfiff verliert, nachdem man die Partie schon mal gedreht hat, kann ich aus der Emotion heraus schon verstehen, dass man bisal lauter jammert! Ein Präsident hat halt trotzdem nichts am Feld verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

m

wobei Ganda eher hängende Spitze wäre und Tomic/Kerschbaum/Hjulmand deren Positionen flexibel durchroutieren

bei Auer / Hausjell kann ich mich auch irren, bin mir jetzt nicht sicher wer auf welcher Seite war! Lieber wäre mir aber sowieso Auer RV und Lukacevic LV, oder halt Auer LV und Maier RV - Hausjell sehe ich eher auf der „flexiblen“ Ganda Position

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Möglicherweise ist er Teil der Bubble, wie auch die Kicker und wird entsprechend getestet! Dann würde nur mehr übrigbleiben warum er am Feld steht, das alleine ist ja schon eher ungewöhnlich

 

Warum hätte er dann die Maske überhaupt oben gehabt? Warum wäre er dann während der 90 Minuten mit seinen Geschäftsfreunden auf der Tribüne gesessen? :ratlos:

Bubble hin oder her, wir sind in der Ö Buli, nicht im amerikanischen Profisport, oder beim Tennis. Hier gibt es zwar zahlreiche Tests aber eben keine abgeschlossene Blase. Alle bewegen sich abseits des Sports in einem anderen Umfeld. Deswegen gibt es auch zahlreiche Infektionsfälle bei nun schon fast allen Vereinen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

 

Eigentlich ist es genau ein Bereich: die Defensive. Und da sogar nur die Unterbereiche Standards und individuelle Fehler. ;)

Mit Spieleröffnung, Überbrückung des Mittelfeldes, Flügelspiel und Abschluss war ich grundsätzlich zufrieden seit Buric da ist. Der Selbstfaller gegen Kapfenberg war ja ausschließlich der unprofessionellen Einstellung geschuldet.

die defensive bzw. das defensiv-verhalten beginnt allerdings schon in der offensive. wäre schön, würde es nur in der defensive einer steigerung bedürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

 

Eigentlich ist es genau ein Bereich: die Defensive. Und da sogar nur die Unterbereiche Standards und individuelle Fehler. ;)

 

So rein prinzipiell stehen wir auch defensiv nicht mal so schlecht, die individuellen Fehler brechen uns immer wieder das Genick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Entwurf der neuen Covid Verordnung ist geleaked - Sonntag letztes Match mit Zuschauern, wohl mal bis mind 30.11.

Einfach nur grauslich, bei keiner Sportveranstaltung gab es nennenswerte Cluster (und da Red ich nicht nur von überpriviligierten fussballern) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 8 Minuten:

Einfach nur grauslich, bei keiner Sportveranstaltung gab es nennenswerte Cluster (und da Red ich nicht nur von überpriviligierten fussballern) 

Was erwartest du dir? Die Zahlen schießen durch die Decke, aber Fussballfans gehen weiter ins Stadion!? Cluster hin Cluster her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.