baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 (bearbeitet) Ich sags ungern- weil ich ein Befürworter dieses Weges bin, aber das wird sehr schwer. So viele Ausfälle, immer die selben dummen Tore... Natürlich is BWL nicht unbedingt unser erster Konkurrent bearbeitet 31. Oktober 2020 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Oktober 2020 JAAAA !!!! Dijakovic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. Oktober 2020 Geht ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2020 Guter und schneller Anfang, Da geht no was los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 31. Oktober 2020 Ausgleich jetzt, gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2020 Felber gefällt mir gut heute.. bin dafür eine Straße Richtung Hütteldorf nach ihm zu benennen.. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. Oktober 2020 Also wir sind dem Ausgleich näher als BW Linz dem 3:1, jetzt is es wichtig so weiterzuspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 Gefällt ... schade, dass man es sich selber immer schwer macht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 Argh Savic gelingt ja auch absolut garnichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 Kein Abseits Der Ball ist schon lange unterwegs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Oktober 2020 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Argh Savic gelingt ja auch absolut garnichts War aus der Perspektive kein Abseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 Ob das Abseits war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 Ich sage nein! Ohje Felber sofort mit dem Zeichen moerli schrieb vor 3 Minuten: Kein Abseits Der Ball ist schon lange unterwegs Danke ORF für die tolle Perspektive ... Nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Oktober 2020 Wieder Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 oida was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts