Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Adversus

BW Linz - SK Rapid Wien II

101 posts in this topic

Recommended Posts

Kommenden Samstag gastieren unseren Amateure in Linz. Die Partie wird im ORF Sport + übertragen.

Bei den Linzer fehlt Gasperlmair, der bei der 3:1 Niederlage gegen den GAK, kurz vor Schluss vom Platz flog. Allerdings wartet mit Schubert der Führende der Torschützenliste, der zum zwischenzeitlichen 1:1 traf. Eine Runde zuvor beim 4:0 Sieg gegen Wacker Innsbruck, mit 3 Toren glänzte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

https://shop.digiticket24.eu/ticket/fc-blau-weiss-linz-sk-rapid-ii-30-10-2020-1830-uhr-linzer-stadion/

 

Falls sich jemand nochmals die Gugl ansehen möchte bevor sie umgebaut/abgerissen wird.

Vielleicht die letzte Möglichkeit...

Tippe auf einen knappen Sieg für uns aber es wird eine schwere Geburt werden da ihr durch das Gak Spiel wisst wie wir zu schlagen sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich befürchte da wird es morgen nicht viel zu erben geben für die jungen Burschen. Da fehlen dann doch einige wichtige Spieler bei uns. Nichtsdestotrotz kann man sich eventuell einen Punkt erkämpfen - aber das wird sicher sehr schwierig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Ich befürchte da wird es morgen nicht viel zu erben geben für die jungen Burschen. Da fehlen dann doch einige wichtige Spieler bei uns. Nichtsdestotrotz kann man sich eventuell einen Punkt erkämpfen - aber das wird sicher sehr schwierig.

Bei uns fehlen auch 6 Stammspieler - 4 neue Ausfälle vor dem Spiel, bei unserem kleine Kader schwer verkraftbar. Denk das wird ein Spiel auf Augenhöhe! 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Skanderbeg schrieb vor 39 Minuten:

Bei uns fehlen auch 6 Stammspieler - 4 neue Ausfälle vor dem Spiel, bei unserem kleine Kader schwer verkraftbar. Denk das wird ein Spiel auf Augenhöhe! 

Wow, muss zugeben ich habe euch nicht so genau verfolgt. Bei 6 fehlenden Stammspielern ist natürlich unsere Chance schon höher.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Skanderbeg schrieb vor 2 Stunden:

Bei uns fehlen auch 6 Stammspieler - 4 neue Ausfälle vor dem Spiel, bei unserem kleine Kader schwer verkraftbar. Denk das wird ein Spiel auf Augenhöhe! 

Habt ihr dann überhaupt noch eine Bank? Die war ja schon beim GAK quantitativ dünn, qualitativ aber stark besetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Wow, muss zugeben ich habe euch nicht so genau verfolgt. Bei 6 fehlenden Stammspielern ist natürlich unsere Chance schon höher.

Zudem haben sie am Mittwoch das Cupspiel in Innsbruck gegen SVG Reichenau.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man darf halt nicht vergessen, wer bei BW trotzdem auflaufen wird. Malicsek, Filip, Schubert, Strauss, Brandner, Gemicibasi. Die sind qualitativ trotzdem über uns zu stellen. Außerdem rechne ich nicht damit, dass Ibrahimoglu nach Linz mitfährt, womit man offensiv gleich eine Klasse schwächer ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
sulza schrieb vor 8 Stunden:

Habt ihr dann überhaupt noch eine Bank? Die war ja schon beim GAK quantitativ dünn, qualitativ aber stark besetzt.

Bei unserer geschätzten Aufstellung ist dann nur mehr mit Huber ein Profi auf der Bank. kA wer von den Amateuren raufkommt weil die haben eigentlich durch Coronafällen in ihren Reihen, selbst ihre Meisterschaftsspiele abgesagt... Die Startelf ist trotzdem sicher okay aber passieren darf unserseits halt Null Komma Null!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...