Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Feigling10 schrieb vor 1 Minute:

Schleimen hab ich net nötig, noch nie gehabt. Ich sage meine Meinung und werde das auch immer tun. 

das Gegenteil von Respektlosigkeit ist nicht schleimen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Auron1902 schrieb vor einer Stunde:

Die Zielvorgabe unseres sportlichen Leiters war Platz 5-8. 

Und derzeit sind wir auf Platz 3 -5. Also Zielvorgabe zumindest erfüllt bzw. vielleicht übererfüllt. In keinem Job der Welt (weil hier ja Vergleiche zu ihrem Job ziehen) wirst in der Regel rausgeschmissen, wenn du die Ziele des Betriebs erreichst.

Es gibt nicht nur schwarz und weiß, da haben diverse Leute schon recht. Auch GP hat das gestern in der Zeitung so erwähnt. Es ist nicht alles so schlecht, dass wir absteigen werden. Es ist halt leider auch nicht so gut wie der derzeitige Tabellenstand vorgibt.

Das gestrige Spiel war halt schon extrem ernüchternd, vor allem in Hinblick auf die Schwächen von GP. Entweder sieht er es nicht, wenn sein Plan nicht funktioniert, oder er ist so stur, dass er das nicht wahrhaben will. Beides ist nicht gut. Wenn man so unterlegen ist wie gestern und absolut nichts funktioniert, dann verstehe ich einfach nicht, warum man nicht etwas personell umstellt und von seinen Wechselmöglichkeiten Gebrauch macht? Wenn Hackinger zum wiederholten male komplett von der Rolle ist - ja dann tu ich ihn doch endlich einmal raus und probiere irgendwas. Schlechter als Hackinger hätte Asemota gestern wieder gar nicht sein können. Oder Perchtold. Kommt zurück von einer Verletzung oder Krankheit, weiß ich nicht, ist ziemlich überfordert, setzt keine Akzente nach vor aber kann auch die Defensive nicht stabilisieren, wie er es in guten Spielen tut, aber er muss durchspielen, obwohl Tschernegg in den letzten Spielen stark war und auf der Bank sitzt. Von Nutz will ich ja gar nicht mehr reden. Bei Hackinger und Perchtold wechseln sich Licht und Schatten ab, aber bei Nutz gibts sowas wie Licht ja schon gar nicht mehr. Sowas verstehe ich einfach nicht. Hat GP so wenig Mut, dass er sich nicht traut, die Routiniers raus zu stellen, oder was steckt da dahinter?

Mir persönlich tut sowas einfach weh, weil ich der Meinung bin, dass manche Kritiken stark überzogen sind. Wie schon erwähnt, es ist nicht alles schwarz. Aber warum macht sich GP in dieser Hinsicht dermaßen angreifbar? Ich verfolge ja nicht alle anderen Vereine im Detail, aber ich bin mir sicher, dass es keinen Konkurrenten gibt, der auch nur ansatzweise so wenig wechselt wie wir. Warum ist das so? Welche Intention steckt da dahinter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Agonist schrieb vor 1 Minute:

das Gegenteil von Respektlosigkeit ist nicht schleimen. 

Seine Meinung kundtun ist also Respektlosigkeit? Deine Meinung... Sowas würde unserem Verein in den Obrigkeiten mal ganz gut tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man ist auf Platz 3, hat gute Spiele geliefert, gekämpft und nun EIN EINZIGES schlechtes Spiel abgeliefert. BW Linz war davor in einer Siegesserie und hat Innsbruck abgeschossen! 

Diese Leistungen zu verteidigen ist kein Bedrängen, vielmehr bedrängen die, die jetzt hier wieder alle rausschmeißen wollen. 

Feigling10 schrieb Gerade eben:

Seine Meinung kundtun ist also Respektlosigkeit? Deine Meinung... Sowas würde unserem Verein in den Obrigkeiten mal ganz gut tun. 

Du hast keine "Meinung" über @Sub7ero kundgetan, sondern ihm vorgeworfen er würde Dinge falsch sehen und sei zu Nahe dran am Verein. Nenn es wie du willst, ich nenn es Respektlosigkeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Agonist schrieb vor 1 Minute:

man ist auf Platz 3, hat gute Spiele geliefert, gekämpft und nun EIN EINZIGES schlechtes Spiel abgeliefert. BW Linz war davor in einer Siegesserie und hat Innsbruck abgeschossen! 

Diese Leistungen zu verteidigen ist kein Bedrängen, vielmehr bedrängen die, die jetzt hier wieder alle rausschmeißen wollen. 

Stimmt, es zählt ja was man bis zum 7. Spieltag abgeliefert hat, wie letzte Saison. Es hat ja nix mit gestern zu tun. Ach, man redet sich hier um Kopf und Kragen, es funkt net...

Agonist schrieb vor 3 Minuten:

Du hast keine "Meinung" über @Sub7ero kundgetan, sondern ihm vorgeworfen er würde Dinge falsch sehen und sei zu Nahe dran am Verein. Nenn es wie du willst, ich nenn es Respektlosigkeit. 

Ja ganz schlimm die Aussage, er wird kaum schlafen können heute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Feigling10 schrieb vor 14 Minuten:

Probleme sind Gert und Plassnegger, sieht man das nicht? Das erkennen sogar die Spieler selbst. Oder fragst as halt einmal, oder glaubst man trifft sie nicht beim Fortgehen? Sind halt auch net immer ganz nüchtern die Buam.

Freunderlwirtschaft fragst halt mal in der obrigen Führung nach, gleiches gilt da wieder für Plassnegger und Gert zaumt seine Spielerlieblinge. Was wieder Spieler selbst erzählen. Diese Spieler hauen sich rein nur für die Fans rein, nicht für diesen Trainer oder sportlichen Leiter, somit ist eigentlich alles gesagt. 

Soll ich hier die Spieler auch beim Namen nennen oder was? 

Schleimen hab ich net nötig, noch nie gehabt. Ich sage meine Meinung und werde das auch immer tun. 

Ich will keine leeren Worthülsen, ich will konkrete Namen und Fakten. Die Spieler interessieren mich nicht, eher deine Andeutungen in andere Richtungen. Los gehts, mach deinem Namen keine Ehre und sag doch was Sache ist wenn du dich doch so gut auskennst. Du scheinst ja einer der wenigen Erleuchteten zu sein. Sonst sind das einfach haltlose Dinge die du nachplapperst.

Jetzt gehts drum deine Forderungen in einer Diskussion zu untermauern. Nochmal konkret die Frage, was würdest du nach der Niederlage gestern, der aktuellen Situation und deinen großbrüstigen Postings tun. 

Eine Frage noch, zählen im Fußball "Job" Punkte oder das schöne Spiel als "Erfüllung des Jobs"? Laut Punkten wäre er ja absolut im Plansoll. Ich rede übrigens von einer Momentaufnahme, nicht von "... was letztes Jahr zur gleichen Zeit war"

PS: Deine persönliche Meinung über mich und meine Ahnung vom Fußball interessiert hier keinen, die kannst du mir gerne auch persönlich privat beim Kick bei einem Bier sagen, also spar dir das hier.

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feigling10 schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt, es zählt ja was man bis zum 7. Spieltag abgeliefert hat, wie letzte Saison. Es hat ja nix mit gestern zu tun. Ach, man redet sich hier um Kopf und Kragen, es funkt net...

Ja, schmeißen wir den Trainer am 3. Rang raus, weil letztes Jahr ging es danach bergab, deswegen muss das ja heuer auch wieder passieren. 

Ehrlich, das ist fernab von konstruktiv. Sollte man die nächsten 5 spiele verlieren kann man gern drüber reden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sub7ero schrieb vor 10 Minuten:

Ich will keine leeren Worthülsen, ich will konkrete Namen und Fakten. Die Spieler interessieren mich nicht, eher deine Andeutungen in andere Richtungen. Los gehts, mach deinem Namen keine Ehre und sag doch was Sache ist wenn du dich doch so gut auskennst. Du scheinst ja einer der wenigen Erleuchteten zu sein. Sonst sind das einfach haltlose Dinge die du nachplapperst.

Jetzt gehts drum deine Forderungen in einer Diskussion zu untermauern. Nochmal konkret die Frage, was würdest du nach der Niederlage gestern, der aktuellen Situation und deinen großbrüstigen Postings tun. 

PS: Deine persönliche Meinung über mich und meine Ahnung vom Fußball interessiert hier keinen, die kannst du mir gerne auch persönlich privat beim Kick bei einem Bier sagen, also spar dir das hier.

Welche Namen willst du denn haben? Hab ich dir schon geschrieben, oder net? Oder glaubst jetzt wirklich ich werde dir Spielernamen in einem Forum nennen? Zuerst möchtest die eine Ansicht geschrieben haben und dann die andere, glaubst echt ich lass hier die kicker einfahren? Welche Ansichten die Spieler haben kann ich dir schreiben, aber sicher lasse ich hier keine Namen stehen. Aber man trifft sie beim Fortgehen und redet mit ihnen, egal ob im Univiertel, Postgarage, Parkhouse oder Thalia und Co. 

Hast dich ja sogar über HARA geärgert als er ein gewissen Posting abgab. Rede mal mit ihm, dann wirst auch seine Ansichten über gewisse Aktionen und Funktionen im Verein zu hören bekommen. 

bearbeitet von Feigling10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bertl80 schrieb vor 3 Minuten:

Ich verfolge ja nicht alle anderen Vereine im Detail, aber ich bin mir sicher, dass es keinen Konkurrenten gibt, der auch nur ansatzweise so wenig wechselt wie wir. Warum ist das so? Welche Intention steckt da dahinter?

Möglicherweise hat er keine Ahnung wie er wechseln soll. Soll er positionsgetreu wechseln oder muss er durch einen Wechsel das System umstellen. In - game coaching ist die grosse Schwäche von GP, darum wird im spielerischen Breich auch nichts weitergehen. Spätestens kommenden Sommer muss GP weg. Mit ihm mindestens sechs Spieler die es in dieser Liga nicht mehr schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kreiner schrieb vor 1 Minute:

Spätestens kommenden Sommer muss GP weg. Mit ihm mindestens sechs Spieler die es in dieser Liga nicht mehr schaffen.

Das darfst du so hier nicht schreiben. Obwohl du ja keine Namen genannt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Welche Namen willst du denn haben? Hab ich dir schon geschrieben, oder net? Oder glaubst jetzt wirklich ich werde dir Spielernamen in einem Forum nennen? Zuerst möchtest die eine Ansicht geschrieben haben und dann die andere, glaubst echt ich lass hier die kicker einfahren? Welche Ansichten die Spieler haben kann ich dir schreiben, aber sicher lasse ich hier keine Namen stehen. Aber man trifft sie beim Fortgehen und redet mit ihnen, egal ob im Univiertel, Postgarage, Parkhouse oder Thalia und Co. 

Schade, du hast mein Posting nicht ordentlich gelesen. Na dann lassen wir dies und stempeln es wieder als "großkotziges Gerede" und "5 min asb fame" ab. Mir geht's nicht um die Kicker, wo ich diese finde weiß ich schon selbst ;) 

Vielleicht gibst du mir dennoch, nach deinen Postings, eine Antwort auf die restliche Frage. Ich versuche es nochmals, du forderst ja endlich Änderungen bevor wir wieder dort sind wo wir letztes Jahr waren. Schildere uns doch des Feigling's Plan. Was würdest du nach dem gestrigen Spiel tun ? Wie sollte der Vorstand reagieren ? Welche Maßnahmen sollten gesetzt werden ?

Jetzt wirst lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Soll ich Spielernamen hier schreiben? Mir ist das Schei..egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bertl80 schrieb vor 19 Minuten:

Und derzeit sind wir auf Platz 3 -5. Also Zielvorgabe zumindest erfüllt bzw. vielleicht übererfüllt. In keinem Job der Welt (weil hier ja Vergleiche zu ihrem Job ziehen) wirst in der Regel rausgeschmissen, wenn du die Ziele des Betriebs erreichst.

Hab Ich auch nie behauptet, wollt das nur richtigstellen.

bertl80 schrieb vor 20 Minuten:

Aber warum macht sich GP in dieser Hinsicht dermaßen angreifbar? Ich verfolge ja nicht alle anderen Vereine im Detail, aber ich bin mir sicher, dass es keinen Konkurrenten gibt, der auch nur ansatzweise so wenig wechselt wie wir. Warum ist das so? Welche Intention steckt da dahinter?

Was die Wechsel betrifft geb Ich euch schon Recht nur wenn soll er den bringen? Außer Tschernegg gäbe es da wenig Kandidaten die eine Mehrleistung gegenüber denen bringen die da am Platz standen und Gantschnig wollte man wahrscheinlich schonen der wäre nur gekommen wenn sich jemand verletzt hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sub7ero schrieb vor 2 Minuten:

Schade, du hast mein Posting nicht ordentlich gelesen. Na dann lassen wir dies und stempeln es wieder als "großkotziges Gerede" und "5 min asb fame" ab. Mir geht's nicht um die Kicker, wo ich diese finde weiß ich schon selbst ;) 

Vielleicht gibst du mir dennoch, nach deinen Postings, eine Antwort auf die restliche Frage. Ich versuche es nochmals, du forderst ja endlich Änderungen bevor wir wieder dort sind wo wir letztes Jahr waren. Schildere uns doch des Feigling's Plan. Was würdest du nach dem gestrigen Spiel tun ? Wie sollte der Vorstand reagieren ? Welche Maßnahmen sollten gesetzt werden ?

Habe geschrieben das es mit dem Spiel von gestern allein nix zu tun hat. Wie ich sportlich denke habe ich hier schon geschrieben, muss ich nicht nochmal betonen. 

Was ich verändern würde? Sagen wir es mal so, was ich schon längst verändert hätte ist Gert und Plassnegger. Auch einige Spieler gehören da dazu...

Ich brauche sicher dringend ASB Fame. Bitte schreib nicht so einen Blödsinn zaum. Und ja, bin ein Feigling, ein großer sogar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag