MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2020 (bearbeitet) Morgen 10:30 Uhr spielen wir auswärts gegen den KSV, der sich am Freitag gegen den LASK 2 mit 5:0 durchsetzen konnte. Auch wenn das Spiel/Ergebnis am FR gegen Lafnitz ernüchternd war, bin ich positiv gestimmt. Wird zwar ein sehr enges Spiel, aber wir gewinnen mit einem Tor Unterschied. bearbeitet 26. Oktober 2020 von Sok 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2020 Ich sage auch, dass wir morgen wieder auf die Siegerstrasse zurückkehren. Werd mir das Spiel auch live im Stadion geben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2020 Die Mannschaft stellt sich mittlerweile eh schon fast von alleine auf: Menzel Paul Mahrer Saravanja Moreira Greil Hütter Straudi Cvetko Pink Markoutz Bank: Sygo, Schulz, Hüther, Markelic, Killar, Jaritz, Pecirep Ergebnis Tipp getraue ich mir irgendwie keinen abzugeben. Gefühlt ist da alles möglich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2020 Das wird morgen ein richtungsweisendes Match. Wenn wir aufsteigen wollen, dann müssen in Kapfenberg und nächsten Samstag daheim gegen die unfairen Amstettner 6 Punkte her. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2020 Mein Tipp ist übrigens ein 2:1 - Auswärtssieg. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2020 4:1 für uns. Warum auch immer. Keine Ahnung aber als Fan kann ich auch nicht anders....... :-) 1:0 passt auch.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2020 Ich glaube/hoffe auch, dass wir morgen (fast schon überraschend) souverän gewinnen werden. 3:1 mein Tipp. Tore: Saravanja, Markoutz, Straudi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nussrebell Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2020 Menzel hält morgen seinen Kasten sauber. 2:0 Austria Tore: Markoutz, Pink 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2020 nussrebell schrieb vor 10 Minuten: Menzel hält morgen seinen Kasten sauber. 2:0 Austria Tore: Markoutz, Pink Defensiv gut stehen wird enorm wichtig sein, i hoffe wir sind morgen Vormittag 95 Minuten hellwach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2020 Schätze, dass wir 3:1 gewinnen. Tore:Straudi,Paul,Markoutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2020 Womöglich zum letzten Mal wieder auswärts für längere Zeit 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2020 Öl nur ein wenig die Stimmbänder - aber ein warmes Schwechater aus der Dose 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2020 Ist ein kaltes, die Tankstelle hatte sonst nichts in der Früh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2020 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2020 Interessante Aufstellung, hoffe es geht gut. Jaritz Startelf und Kapitän 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts