Runde 7: KSV 1919 vs. SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Surft nur im ASB
MC MarkusW schrieb vor 45 Minuten:

Kondic ist definitiv keine Option.
Selbst Trainer der Amateuer überschütten ihn nicht mit Lob, um es mal sehr positiv auszudrücken.

Ok, ich kenne ihn nicht.
Dachte nur, dass er wohl kaum noch deutlich schwächer sein kann als die anderen.

Wenn das so ist, dann müsste unser hochgeschätzter Herr Sportdirektor eben einmal über sein Prinzessinnen-Ego springen, und wenigstens einen Teil des sicherlich sehr stattlichen Erlöses seines überaus erfolgreichen China-Exports in einen moderaten Vertrag bis Saisonende für Pelko investieren.

MC MarkusW schrieb vor 49 Minuten:

Ich selbst war wahrlich kein Übertormann, aber bei so einem Schuss, wäre mir NIE in den Sinn gekommen, diesen wegzufausten

Ich glaub, dass wahrscheinlich sogar ich (ehem. Hobbytormann) versucht hätte diesen Schuss zu fangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube jetzt sowieso,das am Tormannsektor nichts mehr passiert.Menzel ist so oder so eine Klasse stärker als Sygo,daher sollten wir den jugen Mann jetzt mal unterstützen.Kann mich eigentlich in den Spielen die er bisher machte, auf keinen Aussetzer erinnern,bis natürlich auf den in Kapfenberg.Das er unsicher ist,wie ihr es hier teilweise schreibt,wäre mir nicht aufgefallen.Er hat halt keine unmöglichen gehalten.

Den Jugendbonus hat er halt jetzt verbraucht und von solchen aussetzern wie der zweite Tormann,von dem hat er uns verschont.

Kann noch immer behaupten das er Beidbeinig und einen guten Abschlag hat,das andere muß noch wachsen.Ein Problem könnten wir bekommen wenn ihm das öfter passiert.Die Zeit dazu, hat er und wir leider nicht.Für das das er unter die drei besten Nachwuchstorhüter Deutschlands gehören soll,muß er das schon bringen und aushalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 17 Stunden:

Ich glaube jetzt sowieso,das am Tormannsektor nichts mehr passiert.Menzel ist so oder so eine Klasse stärker als Sygo,daher sollten wir den jugen Mann jetzt mal unterstützen.Kann mich eigentlich in den Spielen die er bisher machte, auf keinen Aussetzer erinnern,bis natürlich auf den in Kapfenberg.Das er unsicher ist,wie ihr es hier teilweise schreibt,wäre mir nicht aufgefallen.Er hat halt keine unmöglichen gehalten.

Den Jugendbonus hat er halt jetzt verbraucht und von solchen aussetzern wie der zweite Tormann,von dem hat er uns verschont.

Kann noch immer behaupten das er Beidbeinig und einen guten Abschlag hat,das andere muß noch wachsen.Ein Problem könnten wir bekommen wenn ihm das öfter passiert.Die Zeit dazu, hat er und wir leider nicht.Für das das er unter die drei besten Nachwuchstorhüter Deutschlands gehören soll,muß er das schon bringen und aushalten.

Ich denke zwar auch, dass wir mit ihm (obwohl gerade mal so und solange er sich nicht verletzt!) über die Runden kommen könnten (mit Sygo wäre das unmöglich gewesen) und dass es (noch) wichtiger wäre im OM nachzubessern. Aber dass er einer der besten Nachwuchstorhüter Deutschlands ist, ist doch wohl ein Scherz. Wäre dem so, wäre er auch nie und nimmer bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 3 Stunden:

Aber dass er einer der besten Nachwuchstorhüter Deutschlands ist, ist doch wohl ein Scherz. Wäre dem so, wäre er auch nie und nimmer bei uns. 

„Einer der besten seines Jahrgangs“ war die Aussage. Das ist garnicht so unwahr, Schubert ist wohl der einzige der deutlich über ihn zu stellen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
patrioteautriche schrieb am 28.10.2020 um 15:35 :

Ich glaube jetzt sowieso,das am Tormannsektor nichts mehr passiert.Menzel ist so oder so eine Klasse stärker als Sygo,daher sollten wir den jugen Mann jetzt mal unterstützen.Kann mich eigentlich in den Spielen die er bisher machte, auf keinen Aussetzer erinnern,bis natürlich auf den in Kapfenberg.Das er unsicher ist,wie ihr es hier teilweise schreibt,wäre mir nicht aufgefallen.Er hat halt keine unmöglichen gehalten.

Den Jugendbonus hat er halt jetzt verbraucht und von solchen aussetzern wie der zweite Tormann,von dem hat er uns verschont.

Kann noch immer behaupten das er Beidbeinig und einen guten Abschlag hat,das andere muß noch wachsen.Ein Problem könnten wir bekommen wenn ihm das öfter passiert.Die Zeit dazu, hat er und wir leider nicht.Für das das er unter die drei besten Nachwuchstorhüter Deutschlands gehören soll,muß er das schon bringen und aushalten.

Lafnitz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.