Michael65 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2020 Die Jungen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2020 ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde: 5 unserer 7 Spieler auf der Bank sind übrigens U18 Spieler bzw noch für die U18 berechtigt, weil Jahrgang 2003 oder sogar 2004. Da fehlen heute doch einige Spieler (Fuchshofer, Hajdari, Strunz, Moormann fallen mir mal spontan ein) Was ist mit den von dir genannten?? Verletzt? Pauserl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Oktober 2020 (bearbeitet) wolf77 schrieb vor 3 Minuten: ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde: 5 unserer 7 Spieler auf der Bank sind übrigens U18 Spieler bzw noch für die U18 berechtigt, weil Jahrgang 2003 oder sogar 2004. Da fehlen heute doch einige Spieler (Fuchshofer, Hajdari, Strunz, Moormann fallen mir mal spontan ein) Was ist mit den von dir genannten?? Moormann und Strunz waren gegen Steyr schon dabei. bearbeitet 26. Oktober 2020 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2020 Schuster kommt für den verletzten Bosnjak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Oktober 2020 Bosnjak wird verletzungsbedingt ausgewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2020 Was is mit dem schwindligen Lustenau Trainer, die holzen rein und er regt sich jedes Mal übern Pfiff auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. Oktober 2020 Was isn da eig los? Wieso hauen die so rein bei den Zweikämpfen und regen sich dann auf dass gepfiffen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Oktober 2020 Schuster kommt rein und wieder gleich ordentlich gefoult und der Lustenau Trainer regt sich über den Schiedsrichter auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 26. Oktober 2020 Ich sehe es schon problematisch, wenn wir jedes Mal eine komplett andere Mannschaft auf dem Feld bzw. auf der Bank sehen. Es muss sich doch irgendwann eine Startelf herauskristallisieren die sich dann einspielen kann. Haben wir bei den Amas so viele Verletzte? Es fehlen doch wieder einige. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2020 Defensiv wirkt das alles andere als stabil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Oktober 2020 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Haben wir bei den Amas so viele Verletzte? Laut dem Kommentator haben wir das anscheinend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2020 wolf77 schrieb vor 9 Minuten: Was ist mit den von dir genannten?? Verletzt? Pauserl? Ich schätze bei Moormann, Savic und Strunz Pause, bei Fuchshofer und Hajdari weiß ich es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2020 Und der nächste ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2020 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Ich schätze bei Moormann, Savic und Strunz Pause, bei Fuchshofer und Hajdari weiß ich es nicht. Fuchshofer hat irgendeine Prellung am Fuß erlitten. Strunz ist aktuell angeschlagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts