Die neuen Dressen sind da!


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Auch mir als Wiener ist es eigentlich egal, aber dennoch finde ich - obwohl ich nicht auf violett stehe - wären mir die Salzburger Dressen in violett lieber als die jetzigen Auswärtsdress. Aber leider ist es bei den meisten Vereinen heutzutage nicht mehr so wie es die Fans gerne hätten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Auch mir als Wiener ist es eigentlich egal, aber dennoch finde ich - obwohl ich nicht auf violett stehe - wären mir die Salzburger Dressen in violett lieber als die jetzigen Auswärtsdress. Aber leider ist es bei den meisten Vereinen heutzutage nicht mehr so wie es die Fans gerne hätten...

Gibt es Vereine, wo das so ist ? Jede neue Farbe bringt Schwung in den Verkauf, denn viele wollen genau deshalb das neue Dress. Im Jahr darauf wieder zu den Traditionellen Dressen, so dass auch die tradionellen Fans wieder die neuen kaufen. usw. von gelb/grün bis jetzt grau/orange hatten wir ja schon einiges...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Gibt es Vereine, wo das so ist ?

Die gibt es schon immer wieder? Hast Du z.B. schon von den Protesten in Innsbruck gehört. Und auch die Rapid-Fans sind mit dem Auswärtsdress alles andere als begeistert gewesen...

Und auch auf ultras.at (mMn einer der besten Fanseiten Österreichs) war ein sehr interessanter und guter Bericht zu lesen, wie ein Salzburger Fan in den "goldenen Zeiten" berrichtet hat, wie sehr im die (vor allem jungen) Fans ärgern die 1. nur bei Erfolg kommen, 2. in gelb-grünen Dressen in Stadion kommen, 3. und manchen von ihnen das alte Zeichen und die Tradition der Austria gar nicht kennen - Hauptsache die Mannschaft spielt gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Gibt es Vereine, wo das so ist ?

Die gibt es schon immer wieder? Hast Du z.B. schon von den Protesten in Innsbruck gehört. Und auch die Rapid-Fans sind mit dem Auswärtsdress alles andere als begeistert gewesen...

Und auch auf ultras.at (mMn einer der besten Fanseiten Österreichs) war ein sehr interessanter und guter Bericht zu lesen, wie ein Salzburger Fan in den "goldenen Zeiten" berrichtet hat, wie sehr im die (vor allem jungen) Fans ärgern die 1. nur bei Erfolg kommen, 2. in gelb-grünen Dressen in Stadion kommen, 3. und manchen von ihnen das alte Zeichen und die Tradition der Austria gar nicht kennen - Hauptsache die Mannschaft spielt gut...

Ja klar diese Fans gibt es, aber von denen lebt der Verein - irgendwer muss die Dressen ja kaufen...

Die Proteste damals gegen diese grün/gelben Dressen waren da und sie haben auch geholfen, das grün verschwand in der nächsten Saison auf nur noch kleine Stellen und dann war es endgültig weg. Jetzt probiert man es wieder und scheinbar ist es diesmal besser bei den Fans angekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Der neue Puma-Kragen ist genial!

Das Krone-Logo auf der Vorderseite der Hosen ist einfach schrecklich, dadurch schaufen die Dressen extrem kommerzmäßig aus!

Die Auswärts-Farbe ist zwar schön, hat mit dem Verein aber wenig am Hut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.