Die neuen Dressen sind da!


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Muss mich ehrlich gesagt erst daran gewöhnen. Die gelben Zahlen schauen nicht wirklich gut aus und die Farbe - naja, mir is aber wurscht, hauptsache sie gewinnen - egal in welchen Dressen... ich kauf mir ja sowieso kein Dress...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

pff... das ist kein gelb, das is schönes orange!

Ok, Orange... allerdings finde ich die Zahlen scheisse... der 7er schaut grauslich aus und naja.. wie gesagt, sollen sie spielen mit was sie wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Auch wenn die neuen Dressen nicht violett oder weiss sind bin ich einigermassen zufrieden damit, hatte mit die gelb Grauen dressen weit Grauenvoller vorgestellt als sie dazächlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Nach dem gestrigen Spiel hatte ich das Gefühl, dass alle jene Spieler gelbe Rückennummern hatten, die mit gelb vorbelastet sind - sogar da Safi hat scho Gelb ... und ich glaube, übertrieben ist das nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Naja...Drabek hatte gestern Gelbsucht...kann vorkommen. War auf jeden Fall a bissl übertrieben.

Zu den Dressen- die Auswärtsdressen schauen besser aus als einst die Adidas-Away dressen. Aber an die Fila kommen sie kein bisschen heran. Da gefallen mir die Heimdressen schon besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

eine frage: wie kommt eigentlich euer verein immer wieder auf die idee, solche farben zu wählen, die absolut nichts mit der mannschaft zu tun hat?

die aktuellen trickots sind grau-schwarz mit gelber schrift und vor ein paar jahren habt ihr in gelb-grün auswärts gespielt!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

wenn du dich wunderst wieso man in salzburg gelb-fixiert ist gibts eine sehr einfache antwort: gelb ist nämlich, unter den insidern, die komplimentärfarbe zu violett. (im farbkreis genau gegenüber!)

für die tatsache, dass der verein meistens (die letzten zwei jahre nicht) andersfärbige away-dressen bestellt, gibts es keine rechtfertigung. auch ich find das sehr sehr schlimm dass man sich nicht mit violett und weiß begnügen kann.

allerdings versteh ich deine aufregung über salzburg im konkreten nicht. als wäre das sonst wo in österreich anders. wieso spielt kärnten, in blau-weiß, rot, rot-weiß oder komplett in blau, wo sie doch angeblich violette vereinsfarben haben. wieso spielen die schwarz-weißen grazer in komplett orange. wieso spielt rapid jetzt auswärts in dunkelblau und früher in rot und blau.... usw. usw. .. was ich weiß war der gak auch nicht immer in rot zu sehen, wie das jetzt ist weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja i reg mi ja net auf........mich wunderts halt........aba glaubst, dass der verein das mit der komplementärfarbe so behirnt hat??

sturm graz: das glaube ich war rein wieder zum abkassieren von sturm...damit die leute wieder neue trickots und schal kaufen...kennen wir ja schon!

kärnten: in weiss-rot mit leichten gelben stellen: denk ih wegen der landesfarbe von kärnten!!

gak: haben ja auch einmal gelb-schwarz oder blau-weiss gehabt aber nur ein spiel so gespielt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

naja, bei sturm hast dus ja verstanden, dass es ums geld geht. glaubst du das es bei den anderen nicht so ist. die wollen natürlich dass es viele verschiedene dressen gibt. grad im neuen stadion mit ganz neunen dressen einlaufen... da kaufen sich sicher viele gleich die neuen dressen... home wie auch away...

schön, jetzt haben wir bei kärnten, gelb, rot, weiß, blau .. geile sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.