Viola Dauer-ASB-Surfer Posted February 23, 2003 So endlich hat man unsre neuen Dressen mal beim Test gegen Bleiberg (2:1 Tore: Kirchler und Unverdorben) gesehen! Irgendwie gefallen sie mir besser als die alten, ich hät schlimmeres erwartet! Wer sie sich mal anschauen will kann mal auf www.ultras.at vorbeischauen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hurivati Knows how to post... Posted February 23, 2003 habe den ultras-berichts und pics gepostet...... http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...t=ST&f=6&t=1197 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para Seit 1902 Posted February 28, 2003 für alle, die das trickot nochnicht gesehen haben! war an sprung auf der salzburg hp........... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ZwergBumsti Posted February 28, 2003 wie werden jetzt die auswärtsdressen endgültig ausschaun? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hurivati Knows how to post... Posted February 28, 2003 dass werden wir spätestens morgen sehen........ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LebendeLegende Banklwärmer Posted February 28, 2003 Schauen aus, wie die Auswärtsdressen vom FCK. Hm... welche wird dann der FCK tragen???? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Posted February 28, 2003 dass werden wir spätestens morgen sehen........ wo? auf der hp oder gibts da andere quellen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Grisu0815 Wichtiger Spieler Posted February 28, 2003 Naja...anzunehmen dass sie mit den neuen Dressen ins Horr einlaufen werden- eben morgen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hurivati Knows how to post... Posted February 28, 2003 danke grisu....... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Posted February 28, 2003 Naja...anzunehmen dass sie mit den neuen Dressen ins Horr einlaufen werden- eben morgen mein fehler wiedermal 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Posted March 1, 2003 (edited) heute im horr hab ich mir meine meinung über die auswärtstrikots bilden können sie sind nicht so schlimm wie ich befürchtet habe, violett-weiß - no na - wären sie natürlich besser aber ich find das sehr dunkle grau nicht wirklich hässlich und die rückenummern find ich eigentlich ziemlich genial. das dress und die hosen, genauso wie die stutzen sind fast komplett in dunkelgrau gehalten. die rückennummern sind in einem hell-leuchtenden orange. sehr genial. kommen sehr gut leserlich rüber, wirklich fein. puma dressen schauen eigentlich im prinzip sehr einfach und trotzdem gut aus. wenn ich jetzt nicht aufs vereinswappen achten würde, würd ich die away-dressen ganz gut finden, sponsoren schauen diesmal nur auf der hosen-vorderseite blöd auf. vorna krone, hinten salzburg AG. edit: pics von sport1.at Edited March 1, 2003 by Gemels 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ZwergBumsti Posted March 1, 2003 die heimdress gefällt mir recht gut, die auswärtsdress dafür nicht wirklich (der kragen ist auch komisch, wie am bild zu sehen). 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hurivati Knows how to post... Posted March 1, 2003 (edited) delete da war ich zu spät, schuld ist der michi........ Edited March 1, 2003 by Roman1980 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Posted March 1, 2003 naja, der kranken ist zwar sehr merkwürdig, aber ich find ihn halt nicht standard-mäßig. ich find sowas macht ein dress nicht unbedingt aus. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hurivati Knows how to post... Posted March 1, 2003 zur info die fila-dressen hatten auch ein kragen. die adidas-dressen seinerzeit nicht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts