mazunte Ω Geschrieben 22. Oktober 2020 Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Handicap Sieg Zu spät! 5,4 auf Mr.Green; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. Oktober 2020 sulza schrieb vor 5 Minuten: Arase als RV ist eher so aso? na gut, ka Sorge, is mit Saka eh nur unser gefährlichster Flügelspieler auf links 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 Alles unter 0:4 wäre eine sensation! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 Hoffe auf eine niederlage mit Max 2 Toren unterschied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. Oktober 2020 wird ein lockerer Sieg, Arsenal wird schön schauen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 revo schrieb vor 1 Minute: Wenig los hier im ASB. Alle im Stadion? Ich wart auf die Verordnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Oktober 2020 ton1z schrieb vor 1 Minute: Alles unter 0:4 wäre eine sensation! grubi87 schrieb Gerade eben: Hoffe auf eine niederlage mit Max 2 Toren unterschied Burschen, sitzt es zwei nebeneinand? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. Oktober 2020 mazunte schrieb vor 7 Minuten: Du meinst ich sollte noch schnell einen 10ner auf Sieg riskieren? 100er mindestens 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2020 Pacult als Co-Kommentator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Oktober 2020 Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten: Schick hat halt bisher auch nicht überzeugt. Ich hätte wohl Stojkovic als RAV aufgestellt. Arase soll wohl mit seiner Geschwindigkeit aufzeigen. Speed hat er ja, das passt. Aber taktisch ist er in der Defensivbewegung halt noch viel zu grün hinter den Ohren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 Pacults Gesicht "wos moch i do" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. Oktober 2020 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Alles unter 0:4 wäre eine sensation! grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Hoffe auf eine niederlage mit Max 2 Toren unterschied jo beide [x] gemeldet AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 Pacult 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Oktober 2020 (bearbeitet) Seas, bin auch dabei. War das nicht der Reporter, der Pacult geärgert hat? Ich erwarte mir eine echten Peda-Auszucker bearbeitet 22. Oktober 2020 von Da Oide Bimbo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Oktober 2020 geht bei euch im stream der ton?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts