firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. Oktober 2020 Schwer machen wir's euch heute nicht gerade ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2020 Strunz raus, Softic rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2020 Savic hat 2 AnspielOptionen im Konter ... und ich wusste schon vorher, dass er selber geht und kläglich scheitert 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Oktober 2020 Leider ein verdienter Ausgleich, Vorwärts wurde immer stärker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2020 Leider verdient, wir machen gar nix mehr nach vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. Oktober 2020 Um den Ausgleich gebettelt und da ist er 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2020 Was is jetzt los, lassen uns reindrücken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 23. Oktober 2020 Hat sich abgezeichnet - wir spielen in HZ2 aber auch irgendwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2020 tut mir leid aber Savic ist vorne/hinten eine Zumutung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2020 Leider verdienter Ausgleich, seitdem wieder besser im Spiel. Würde mich interessieren, warum man Strunz rausgenommen hat. Wunsch gefällt mir übrigens gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 23. Oktober 2020 Vorwärts ist sich super schwach - aber so ganz ohne MF gehts halt auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 23. Oktober 2020 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Würde mich interessieren, warum man Strunz rausgenommen hat. Mich ebenfalls. Fand ihn gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2020 „Schiri wir wissen, dass du in Hütteldorf wohnst!“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2020 baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: tut mir leid aber Savic ist vorne/hinten eine Zumutung Macht alles falsch Den Ho Ruck Fußball der Steyrer lassen wir uns aufzwingen und härter werden sie auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. Oktober 2020 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: „Schiri wir wissen, dass du in Hütteldorf wohnst!“ Euer bester Mann bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts