BurgiB Postinho Geschrieben 25. November 2020 Noch keine 10 Minuten gespielt, 2 Großchancen gehabt, eine davon verwandelt. So kanns weiter gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2020 Absolut. Schönes Tor, auch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 25. November 2020 Was für ein Tor vom Düzgün 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. November 2020 1:1 Altach hat sich akklimatisiert, aber geht ja noch eine Weile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. November 2020 Toooor, 2:1, abermals Düzgün 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. November 2020 Lehrbuch Konter zum 2:1 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. November 2020 Yes Sir, I can Boogie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. November 2020 yeeeeeeessssss! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2020 Gratulation, sehr bitter so einen Abend vor dem Fernseher und nicht im Stadion zu verbringen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Superkicker Geschrieben 25. November 2020 (bearbeitet) Gratulation dem Team und den Betreuern! bearbeitet 25. November 2020 von Strawanzer ein u zu viel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 25. November 2020 Geil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. November 2020 Gratulation ans gesamte Team, große Freude! Ohne die Leistung schmälern zu wollen: Wie schwach war Altach? Kein Einsatz, keine Laufbereitschaft, Arbeitsverweigerung. Oder sind wir schon bundesligareif? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. November 2020 Wann is Auslosung? Ich wünsch mir jetzt Elektra 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 25. November 2020 Feine Interviews unserer Spieler, sehr nüchtern unser Trainer. Pastoor, der mir fast schon leid tut, sehr geknickt. Lob für uns, extrem sauer auf seine Buben. Bin heute sehr stolz auf unsere Mannschaft. Fem Fan schrieb vor 9 Minuten: Wann is Auslosung? Ich wünsch mir jetzt Elektra Dir haben vorher noch den LASK herzupanieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2020 (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 22 Minuten: Wann is Auslosung? Ich wünsch mir jetzt Elektra Ich glaub nicht, daß Elektra den LASK bezwingen kann (könnten wir höchstwahrscheinlich auch nicht). Ich wünsch mir daher die Austria mit Peter Stöger auf der Hohen Warte. Und hoffentlich ausverkauftem Haus. bearbeitet 25. November 2020 von viennafan62 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts