CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April Ancelotti ghört heute weg, wenn er ned so viel Stil hat, heute zu gehen. Hauptsache, die gschissane Klub WM müss ma spielen, die keinen Menschen schert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. April Dieses auftreten heute war eine Schande für diesen Verein, vor allem wenn man noch so große Töne spuckt vor dem Spiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. April Komplett wertlos. Wenn du gegen DEN chronischen Loser- und Versagerverein Englands schlechthin über zwei Spiele so uninspiriert und chancenlos agierst, hast du nix in einem CL-Halbfinale verloren. Bin gespannt, ob Pérez nun checkt, dass seine shiny new toys fürs Marketing wertlos sind, wenn man jahrelang auf die Defensive scheißt. Im Sommer bitte Vázquez, Alaba, Militão und einen aus dem Duo Fran/Mendy ersetzen und die nächsten Jahre werden sich wieder erfolgreich gestalten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 16. April Ich persönlich hätt auch nix gegen einen großen Stürmer einzuwenden...und sei es nur ein Joker. Da gibts immer genug Spieler zwischen ablösefrei und 20-30 mio. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. April Joga Bonito schrieb vor 5 Stunden: Ich persönlich hätt auch nix gegen einen großen Stürmer einzuwenden...und sei es nur ein Joker. Da gibts immer genug Spieler zwischen ablösefrei und 20-30 mio. Ein Königreich für einen Joselu … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April Vinicius weg Gyökeres her Mbappe links Offensivproblem gelöst Stimmung verbessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 17. April CaoCao schrieb vor 9 Stunden: Hauptsache, die gschissane Klub WM müss ma spielen, die keinen Menschen schert. Ich hab's irgendwo vor einiger Zeit schon mal geschrieben: jeder Verein, der bei der Klub-WM mit einer halbwegs normalen Mannschaft antritt und nicht mit der U19, soll dann bitte für immer den Mund halten bzgl. enger Spielplan, Verletzungsrisiko und Überspielung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. April Billie schrieb vor 11 Stunden: Komplett wertlos. Wenn du gegen DEN chronischen Loser- und Versagerverein Englands schlechthin über zwei Spiele so uninspiriert und chancenlos agierst, hast du nix in einem CL-Halbfinale verloren. Bin gespannt, ob Pérez nun checkt, dass seine shiny new toys fürs Marketing wertlos sind, wenn man jahrelang auf die Defensive scheißt. Im Sommer bitte Vázquez, Alaba, Militão und einen aus dem Duo Fran/Mendy ersetzen und die nächsten Jahre werden sich wieder erfolgreich gestalten. Du redest über Tottenham? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. April oggy4tw schrieb vor 1 Stunde: Du redest über Tottenham? Ich meine schon die anderen Nordlondoner mit den most obnoxious fans in the world. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 17. April DerBo1894 schrieb vor 7 Stunden: Vinicius weg Für mich zwar einer der größten Ungustln im Weltfußball, aber warum sollte er verkauft werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April Cäptn Balu schrieb vor 18 Minuten: Für mich zwar einer der größten Ungustln im Weltfußball, aber warum sollte er verkauft werden? Ich glaube, dass der so wahnsinnig viel Unruhe ins Team bringt mit seinen Kaspertheater, das er jedes Spiel aufführt. Modric hat in schon schwer kritisiert, Mbappe und Bellingham auch... Ich glaube auch, dass die großen Probleme mit den Schiedsrichtern viel darauf fußen, weil der Typ sich nie im Griff hat. Und wie du schreibst, ist der ein Ungustl zum Quadrat. Weiters finde ich seine sportlichen Leistungen zwar OK, aber für Real Madrid, finde ich, reicht es nicht (mehr). Aktuell wäre er meine klare Nummer 1 beim Aussortieren aufgrund dieser und vieler anderer Faktoren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. April https://www.reddit.com/r/soccer/s/79xpUD8hHi Des hat ja lang gedauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. April (bearbeitet) Ich finde man sollte keine Schnellschüsse machen. Es sind viele Fehler in der Kaderplanung passiert. Ancelotti hat das super kaschiert über fast die ganze Saison hinweg. Nichtsdestotrotz braucht es wohl einen neuen Impuls auf der Trainerbank und auch ein paar Neuzugänge und vor allem Abgänge (LV, Modric,...). Offensiv ist man top aufgestellt. Die Mitte war eigentlich auch gut aufgestellt - so dachte man zumindest am Anfang der Saison. Aber da werden anscheinend mehr unterschiedliche andere Spielertypen benötigt. Hinten ist eine große Baustelle mit vielen alten Spielern, ein paar Dauerinvaliden und dem einzigen Lichtblick Asencio. Klopp brauche ich nicht, dem haftet meiner Meinung nach immer noch ein bisschen ein "ewiger Zweiter" Image an. bearbeitet 17. April von Raul Gonzalez Blanco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Sonntag um 20:47 (bearbeitet) Gegen diese Mafia bist du chancenlos, dieser brutale Hass gegen ein Team, kannst nicht erfinden. da finden sie nichts, danke vede bearbeitet Sonntag um 20:50 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts