Real Madrid Club de Fútbol 2023/2024


Billie

Recommended Posts

Er hat halt alles erreicht mit Real - mehrfach...bekommt nochmal einen richtig fetten Vertrag und Real eine Ablösesumme, die weit über der ursprünglichen kleinen Investition lag. :=

Etwas schade ist es, aber mit Tchouaméni hat man eig. vorgesorgt.

Bloß die Gerüchte, dass Ancelotti eine 3er Achse mit Kroos, Modric & Valverde will, sind hoffentlich nur heiße Luft...außer er will wieder nach dem CL-Sieg entlassen werden. :D

Weil von den 3 ist keiner ein 6er...

So oder so...Real braucht immer noch einen RF und einen ST...wenn Benzema sich verletzt, könn ma Europa League spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I Think I Lost My Headache

Hallo!
 

Ich wäre am 5.10 vermutlich in Spanien, und überlege das CL Spiel gegen Donezk mitzunehmen. Wie sieht es da mit Tickets aus? Gibt es da welche für den "freien" Verkauf, wie/wann kann ich die kaufen?

Hab nur Tickets fürs nächste Liga Spiel gefunden 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auf realtotal.de sollte es genug Infos geben!
https://www.realtotal.de/community/forums/verein.12/

 

Zum gestrigen Match:

Keine Ahnung, warum es wieder bis zur 88. Minute 1:1 stehen musste und man dank individueller Klasse den Sieg noch holen konnte. Ich möchte endlich bitte mal wieder, bei all der Qualität die wir im Kader haben, schöne Spielzüge, Dominanz und irgendwie auch Abwechslung sehen. Noch eine Saison, die zu 75 % aus "Spiel den Ball zu Benzema, der macht schon irgendwas damit" besteht, brauche ich -selbst wenn wir damit das Sextuple holen- nicht! (Zitat von Forum dort)

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aubameyang war für 12 mio zu haben, aber wir gehn lieber mit Luft & Liebe als Backup im Sturm in die Saison.

Eine Verletzung von Vini oder Benzema und wir spielen um Platz 6.

Schon klar, beide nicht verletzungsanfällig...aber ich geh doch nicht mit Hoffnung in die Saison, sondern auf alles vorbereitet.

Geld ist genug da...vor allem für souveräne Backups.

Aber man wollte Mariano ja unbedingt zurückkaufen von Lyon :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joga Bonito schrieb vor 5 Stunden:

Aubameyang war für 12 mio zu haben, aber wir gehn lieber mit Luft & Liebe als Backup im Sturm in die Saison.

 

Sind halt quasi 20, Alonso kommt im Gegenzug dafür ablösefrei, bei dem war immer die Rede von 8-10+ Mio.

Und als hätten wir Auba an euch verkauft... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jorly schrieb vor 42 Minuten:

Sind halt quasi 20, Alonso kommt im Gegenzug dafür ablösefrei, bei dem war immer die Rede von 8-10+ Mio.

Und als hätten wir Auba an euch verkauft... :D

Auba ist nur einer von vielen Stürmern, die heuer zu haben warn...aber Real wollte den ja auch nicht als er beim BVB war und auch nicht nachdem er von Arsenal weg ist...

Ich checks halt nicht.

Wenn Benzema mal ausfällt, spielt man mit ner falschen 9 und das hat meines Wissens noch in keinem Spiel gut ausgschaut bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Mit dem 1. Torschuss die Führung, mit dem nächsten das 2:0 :D

Effizient war das, aber klappt nicht immer so gut...aber gut, gegen Atletico haben viele nur wenige Chancen.

 

Tchouaméni mit einem Zuckerpass auf Rodrygo :super:

Die 2 Brasilianer vorne sind seit letzter Saison ein Traum und Rodrygo tatsächlich auch auf der 9 gar nicht mal so schlecht.

Ach und...Valverde aktuell :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

Habs zwar glaub ich schon mal geschrieben, aber gerne nochmal.

Ancelotti will wohl wieder nach einem CL-Sieg gefuert werden.

 

Dieses "wir planen keine Wintertransfers, unser Kader ist perfekt und wir benötigen keinen weiteren Stürmer, wir haben Rodrygo" ist hoffentlich nur Transfertaktik, sonst werd ich wahnsinnig.

War damals btw 1:1 das Gleiche.

 

Benzema ist paranoid, er könnte sich vor seiner letzten WM verletzen und hat wohl nicht mehr vor, bis zum Turnier nochmal zu spielen...ein Messi, Lewandowski und sogar NEYMAR schaffens aber auch.

Nein, Rodrygo ist kein Mittelstürmer...und nein, wenn er in den nächsten 3 Spielen jeweils einen Doppelpack macht, dann auch nicht.

Hazard darf nicht spielen, egal ob er will oder nicht.

Na dann kauft doch bitteschön einen 20-40 mio. Stürmer, der sich schon bewiesen hat.

Einer wie Lacazette wär in der Abwesenheit Benzemas ein günstiger (dabei hat Real eh viel zu viel Geld grad) und solider Ersatz gewesen, stattdessen müssen Modric und Valverde das machen, was der nicht existierende 9er vorne nicht macht.

Und das geht halt nicht immer gut.

Und nach der WM wird wohl der ein oder andere nicht fit zurückkommen...dann wirds sehr dünn, falls es jemand aus der Offensive ist.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.