Real Madrid Club de Fútbol 2023/2024


Billie

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Billie schrieb vor 17 Stunden:

Die Verpflichtung von Antikicker Antonio Rüdiger _Deutschland_ ist offiziell, Vertrag bis 2026: 
https://www.realmadrid.com/en/news/2022/06/02/official-announcement-rudiger

Bin wie gesagt nur mäßig begeistert.

Ist für mich ein Spieler der mich bisher nur unter Tuchel in der 3er Kette überzeugt hat, mit klaren Aufgaben und Laufwegen. Aber ablösefrei kann man ihn schon holen, auch wenn es vermutlich ein Monster-Handgeld geben soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Billie schrieb vor 3 Stunden:

Tchouaméni bis 2027 fix, Top-Signing! Die Ablöse soll €80M betragen, kann inkl. Boni auf €100M ansteigen. 

Hätte den irrsinnig gern bei uns gesehen, aber jo... :lol:

Wie ich eh nach der Mbappé-Entscheidung schon geschrieben hab, wenn's da jetzt 2,3 junge mit Potential zur Weltklasse holt's (welches der Franzose mMn zweifellos hat), puh...
Gratuliere. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ich krieg ja scho leichte Panik, wenn Ancelotti meint, es braucht keine Verpflichtungen mehr. :D

Ich hoff ja wirklich, dass das nur Taktik ist, aber no na ned braucht es noch. mind. einen Mittelstürmer und eig auch noch einen RA.

Carlo wollt ja anscheinend Gabriel Jesus, aber die Spanier lassen sich Zeit Vinicius die Staatsbürgerschaft zu geben und mit Militao & Rodyrgo hat man schon alle 3 Non-EU Plätze besetzt.

Das ist auch der Grund, warum Kubo einmal mehr ausgeliehen werden MUSS...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ginger Elvis

Die Berichte, wonach Alaba künftig als LV eingeplant wird, um für Antikicker Rüdiger, der in einer Viererkette noch nie irgendwie funktioniert hat, in der IV Platz zu schaffen, gehen mir eh schon wieder massiv wohin. 

MMn wird Mendy enorm unterschätzt, seine defensive Stabilität ist Goldes wert. Sieht man eh anhand der Statistiken, dass wir weniger Tore kassieren und mehr Spiele gewinnen, wenn er am Platz steht. Ihn für Rüdiger zu opfern und Alaba nach außen rücken zu lassen, wo er mittlerweile nicht mehr heimisch ist, hielte ich für eine fatale Entscheidung. Hoffentlich nur ein Pre-Season-Experiment... Möge Carletto diese Überlegung bald wieder ad acta legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 5 Stunden:

Alles eine Frage des Geldes :augenbrauen:

Bei einem entsprechenden Angebot würd ich ihn abgeben. Wer weiss, wie lange er das körperliche Niveau noch halten kann wie bisher. 

der is grad mal 30 :confused:

K.a...ich mein einerseits ist er schon ewig dabei und Veränderungen sind normal...andererseits liebe ich Casemiro und er ist einfach unglaublich wichtig.

Die Frage ist halt ob ein Tchouaméni ihn uns sofort vergessen lassen würde oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

:fuckthat: 

Warum man die panischen Glazers nicht ordentlich schröpft, verstehe ich nicht. 

Offenbar verdient Casemiro in Manchester künftig €12M/Jahr, bei uns hat er zuletzt €7M verdient. Hat halt den letzten großen Vertrag gewittert, was ich irgendwo auch verstehe. 

Danke für alles, Casemiro! Ein Vorzeige-Madridista, der immer alles für das weiße Trikot gegeben hat. Er wird mir als bester DM seit Makélélé in Erinnerung bleiben. Das Ende des mMn besten Mittelfeld-Trios aller Zeiten (Kroos-Casemiro-Modrić :love:) lässt mich aber schon wehmütig werden… Was für eine Ära!

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.