Real Madrid Club de Fútbol 2023/2024


Billie

Recommended Posts

Es war aber abzusehen...wer so lange zögert, der tendiert halt zum Wechsel...außer es kommt evtl. ein unverschämt gutes Angebot.

War ja bei Alaba auch so.

 

Und dass er nach diesen Verletzungen und in seinem Alter keinen 2-3 Jahresvertrag kriegt, dürfte ihn ned überraschen.

Buffon, Ibrahimovic, Giggs...sie alle ham 1 Jahresverträge unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Calleti schrieb vor 2 Stunden:

Tut es. Gracias, Capi. :love: 

Hier hat sich Ramos aber leider verpokert. Ein Modrić hat die coronabedingte Gehaltskürzung ohne Murren in Kauf genommen, während Ramos, der in dieser Saison dauerverletzt war und sich in den letzten Monaten nicht mehr als sportlich unverzichtbar herausgestellt hat, weiterhin auf ein unverändert hohes Gehalt inkl. 2-Jahres-Vertrag gepocht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Joga Bonito schrieb vor 10 Stunden:

Es war aber abzusehen...wer so lange zögert, der tendiert halt zum Wechsel...außer es kommt evtl. ein unverschämt gutes Angebot.

War ja bei Alaba auch so.

 

Und dass er nach diesen Verletzungen und in seinem Alter keinen 2-3 Jahresvertrag kriegt, dürfte ihn ned überraschen.

Buffon, Ibrahimovic, Giggs...sie alle ham 1 Jahresverträge unterschrieben.

 

Billie schrieb vor 9 Stunden:

Tut es. Gracias, Capi. :love: 

Hier hat sich Ramos aber leider verpokert. Ein Modrić hat die coronabedingte Gehaltskürzung ohne Murren in Kauf genommen, während Ramos, der in dieser Saison dauerverletzt war und sich in den letzten Monaten nicht mehr als sportlich unverzichtbar herausgestellt hat, weiterhin auf ein unverändert hohes Gehalt inkl. 2-Jahres-Vertrag gepocht hat. 

mag alles stimmen, aber mir fällt es in dem fall sehr schwer da rational nachzudenken. 

ramos war jahrelang das gesicht der mannschaft und hat alles was real madrid auszeichnet repräsentiert. das ist das ende einer ära, so einen gibts nicht mehr. 

modric ist ein weltfußballer, ich verehre ihn und es ist unfassbar was er hier zeigt, aber ramos ist eine legende die für den verein so viel mehr ist, als ein spieler am platz. 

wir wissen wie man in madrid zuletzt tlw. mit legenden umgegangen ist und ich hoffe dass das bei ramos nicht im entferntesten so ist und war, wenn da wieder etwas raus kommt dann bricht endgültig etwas in mir. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

https://as.com/futbol/2021/06/17/primera/1623934108_882315.html?m1=cG9ydGFkYV9wb3J0YWRh&m2=QUNUVUFMSURBRA%3D%3D&m3=MQ%3D%3D&m4=bm9ybWFs&m5=MjU%3D

Lt. Eigenen Aussagen hätte Ramos das Angebot, um ein Jahr zu verlängern, dann doch angenommen, jedoch erhielt er als Antwort vom Club, dass das Angebot mittlerweile "abgelaufen" sei...

Zitat

Negociación. "Han pasado muchas cosas. Circunstancias que ocurren en la vida. Lo primero que quiero decir es que nunca me he querido ir. Mi propósito era seguir aquí. Me remonto a la Liga de confinamiento: a raíz de ahí, el club me ofreció la posibilidad de ampliar mi contrato, pero por el COVID se fue dejando al margen. En estos últimos meses, el club me hace una oferta de un año con una reducción de salario. Tengo que decir que no había un problema económico. Yo quería dos años y tranquilidad para mi y mi familia. En las últimas charlas, acepto la oferta de un año, pero se me comunica que ya no se podía, que tenía una fecha de caducidad y yo no me había enterado".

 

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 1 Stunde:

Real hat sich eines der Nachwuchstalente von Barcelona geschnappt: as.com

Noch nie gehört den Namen Jaume Jardí, aber vll kann er ja Raúls Castilla verbessern / zur Ersten hinschnuppern. 

Von Barca geschnappt...welche wohlklingende Worte :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Postinho
ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.