Fanatiker_1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Oktober 2020 Petroleum schrieb Gerade eben: mir kommts hier herinnen aber eh net hysterisch vor. die meisten wissen schon, wo wir stehen. Da ists im Facebook viel schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Oktober 2020 Petroleum schrieb Gerade eben: mir kommts hier herinnen aber eh net hysterisch vor. die meisten wissen schon, wo wir stehen. Im Gegensatz zu den preußischen „Experten“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Oktober 2020 Petroleum schrieb vor 1 Minute: mir kommts hier herinnen aber eh net hysterisch vor. die meisten wissen schon, wo wir stehen. Ja versteh es auch ned ganz. Außer man nimmt die paar User aus Niedernhart ernst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Oktober 2020 was erwarten eigentlich die DAZN Kommentatoren von uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2020 Petroleum schrieb Gerade eben: mir kommts hier herinnen aber eh net hysterisch vor. die meisten wissen schon, wo wir stehen. Stimmt schon, ein paar "Experten" schaffen es dann aber doch, dass ich mich zu einem solchen Posting hinreißen lasse, obwohl ich weiß, dass es 95 % eh richtig einordnen und einordnen können. Per se hätte ich mir das aber sparen können/sollen, weil du natürlich, wie gesagt, recht hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Oktober 2020 Antwerpen führt in Bulgarien. Fanatiker_1908 schrieb Gerade eben: Da ists im Facebook viel schlimmer Fb kannst eh nicht Ernst nehmen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Oktober 2020 Oida Filipovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2020 Oida Schlager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2020 Schlager "Heh spüts weida!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2020 Danke Alex! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Oktober 2020 das war aber jetzt Arbeitsverweigerung! Absolute Frechheit eigentlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. Oktober 2020 Nach 75 Minuten 0:2 an der White Hart Lane...gibt tragischere Dinge im Fan-Dasein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2020 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: das war aber jetzt Arbeitsverweigerung! Absolute Frechheit eigentlich. ? weil Abseits nicht aufging? Goigi bearbeitet 22. Oktober 2020 von Chrisu6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2020 Goigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Oktober 2020 Chrisu6 schrieb Gerade eben: ? weil Abseits nicht aufging? so darf man sich nicht auf die Schiedsrichter verlassen, ein bisschen muss man zumindest immer mitgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts