[Formel 1 2020] Großer Preis der Eifel (Deutschland)


Recommended Posts

Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben:

1. Ham

2. Max

3. Bottas

4. Lec

:clever:

Und Bottas wetzt uns beide. Aber Max mal vorne. Und Albon auf 4 :laugh:

Aber ich rechne morgen mit einem spannenden Rennen. Hoffe nicht wie zuletzt ich rechne mit faden Rennen die dann doch recht unterhaltsam waren und morgen dann wieder Nickerchen angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Und Albon lässt sich von LeClerc überholen. Erst am Ende des Jahres will RB über den zweiten Fahrer reden. Mit Albon keine Chance auf die Konstrukteurs-WM.

Aktuell auch mit einem anderen Fahrer nicht. Verstappen auch schon deutlich hinter Bottas in der WM und dann bräuchtest einen zweiten Fahrer der mehr Punkte wie Hamilton holt. Wer sollte das sein? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Aktuell auch mit einem anderen Fahrer nicht. Verstappen auch schon deutlich hinter Bottas in der WM und dann bräuchtest einen zweiten Fahrer der mehr Punkte wie Hamilton holt. Wer sollte das sein? :=

Für die Saison eh schon gelaufen. Aber für nächste Saison. Aber wird schwer einen zweiten Fahrer zu finden wie Mercedes einen Bottas. Der nicht aufmuckt. Seine Punkte abliefert und den Teil beiträgt ohne wirklich Ham gefährlich zu werden. Max würde ein stärkerer Partner sicher auch mehr fordern und noch was rauskitzeln, wenn einer auch das Auto weiterentwickelt und sich eventuell auch Daten anschauen kann wo der Kollege schneller war und warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

bei mir ist es wieder soweit. 2018 kam mir was dazwischen bei meinem geplanten "comeback" und jetzt möcht ich dem motorsport nochmal eine chance geben. :D ich bitte um eine maxima 7zeilige zusammenfassung dessen, was grad los ist und worauf ich morgen/heute achten muss. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.