Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
DerRoteRächer

GAK 1902 - SKU Amstetten

73 posts in this topic

Recommended Posts

was soll man da großartig schreiben..... Jedes Mal, wenn ich gedacht habe, heute wird´s Sieg und ich konnte es kaum erwarten ins Stadion zu gehen, bin ich enttäuscht nach Hause gefahren!

Daher erwarte ich mir zumindest ein X und freu mich dann (hoffentlich) umso mehr...

Vor allem würde ich es auch der Mannschaft gönnen, die darunter sicher auch "leidet".

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stef4 schrieb vor 4 Minuten:

was soll man da großartig schreiben..... Jedes Mal, wenn ich gedacht habe, heute wird´s Sieg und ich konnte es kaum erwarten ins Stadion zu gehen, bin ich enttäuscht nach Hause gefahren!

Daher erwarte ich mir zumindest ein X und freu mich dann (hoffentlich) umso mehr...

Vor allem würde ich es auch der Mannschaft gönnen, die darunter sicher auch "leidet".

 

 

Ja, denke ich auch... 

Vor allem in den meisten Interviews sagen sie immer ''Wir wollen den Fans einen Heimsieg schenken''. Nur ich kann mir nicht erklären warum es bei Heimspielen nicht funktioniert. Auswärts haben wir immer so eine solide Leistung abgerufen. Die Pause kommt halt gerade sehr ungelegen und ich hoffe das der Flow jetzt nicht verschwindet. Denn wenn man so spielt wie man gegen Liefering gespielt hat sind gegen Amstetten sicher 3 Punkte möglich

Tipp: 2:1 für die Roten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin noch nicht überzeugt, dass bei der Mannschaft der Knopf aufgegangen ist und vorallem,

die kommende Pause, die zu einem schlechtmöglichsten Zeitpunkt daher kommt. Ausserdem befürchte ich, dass sich taktisch ( mehr als eine ) irgendetwas verändern wird.

Daher: 0:1 unser Standardheimergebnis

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich geb dir schon recht! es wäre jetzt ein Fehler (aber es ist nun mal so), dass sich jetzt viele 2 Heimsiege erwarten!

Konditionell sollten wir gut drauf sein! Zu einer Nationalmannschafft mussten wir auch niemanden abstellen (leider). Daher ist es mal eine gute Grundvoraussetzung, dass wir dann zum Spiel gegen Amstetten auf den Punkt genau 100 % da sein sollten!

Wäre ich Trainer (wahrscheinlich werden jetzt viele sagen, zum Glück nicht) :-) , würde ich Abschlüsse und Spielsituationen vor und in der "Box" (das neue moderne Wort) üben üben üben bis zum Umfallen.

 

 

Edited by Stef4

Share this post


Link to post
Share on other sites

mir nicht.... mit einer Maske im Stadion sitzen und weder ein Würstel essen oder ein Bier trinken können... ganz ehrlich, da bleib ich lieber zu Hause.... wobei ich das ganze rund um das Thema Kapazitäten nicht mehr verstehe!

Köln - Schalke! ein 50.000er Stadion und es dürfen nur 300 rein.... alles nur noch zum :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...