DerRoteRächer Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2020 Nächstes Heimspiel nach der Länderspielpause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2020 Eines der 2 sieglosen Teams bis jetzt, aber 4 mal X.Denke dass wird bei ihnen so bleiben und wir warten weiter auf einen Heimsieg, 1-1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2020 was soll man da großartig schreiben..... Jedes Mal, wenn ich gedacht habe, heute wird´s Sieg und ich konnte es kaum erwarten ins Stadion zu gehen, bin ich enttäuscht nach Hause gefahren! Daher erwarte ich mir zumindest ein X und freu mich dann (hoffentlich) umso mehr... Vor allem würde ich es auch der Mannschaft gönnen, die darunter sicher auch "leidet". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2020 Stef4 schrieb vor 4 Minuten: was soll man da großartig schreiben..... Jedes Mal, wenn ich gedacht habe, heute wird´s Sieg und ich konnte es kaum erwarten ins Stadion zu gehen, bin ich enttäuscht nach Hause gefahren! Daher erwarte ich mir zumindest ein X und freu mich dann (hoffentlich) umso mehr... Vor allem würde ich es auch der Mannschaft gönnen, die darunter sicher auch "leidet". Ja, denke ich auch... Vor allem in den meisten Interviews sagen sie immer ''Wir wollen den Fans einen Heimsieg schenken''. Nur ich kann mir nicht erklären warum es bei Heimspielen nicht funktioniert. Auswärts haben wir immer so eine solide Leistung abgerufen. Die Pause kommt halt gerade sehr ungelegen und ich hoffe das der Flow jetzt nicht verschwindet. Denn wenn man so spielt wie man gegen Liefering gespielt hat sind gegen Amstetten sicher 3 Punkte möglich Tipp: 2:1 für die Roten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2020 Ich bin noch nicht überzeugt, dass bei der Mannschaft der Knopf aufgegangen ist und vorallem, die kommende Pause, die zu einem schlechtmöglichsten Zeitpunkt daher kommt. Ausserdem befürchte ich, dass sich taktisch ( mehr als eine ) irgendetwas verändern wird. Daher: 0:1 unser Standardheimergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2020 (bearbeitet) Ich geb dir schon recht! es wäre jetzt ein Fehler (aber es ist nun mal so), dass sich jetzt viele 2 Heimsiege erwarten! Konditionell sollten wir gut drauf sein! Zu einer Nationalmannschafft mussten wir auch niemanden abstellen (leider). Daher ist es mal eine gute Grundvoraussetzung, dass wir dann zum Spiel gegen Amstetten auf den Punkt genau 100 % da sein sollten! Wäre ich Trainer (wahrscheinlich werden jetzt viele sagen, zum Glück nicht) :-) , würde ich Abschlüsse und Spielsituationen vor und in der "Box" (das neue moderne Wort) üben üben üben bis zum Umfallen. bearbeitet 6. Oktober 2020 von Stef4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2020 (bearbeitet) Im Moment ist einmal der Trainingsbetrieb eingestellt: https://www.grazerak.at/aktuelles/zwei-positive-corona-tests-bei-unserer-mannschaft W. bearbeitet 6. Oktober 2020 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2020 Nachdem Kammerhofer nun bei der Ier ist, wird es ein zu null 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2020 https://orf.at/#/stories/3185779/ Also wenn ich das richtig verstanden habe: ab Freitag max. 1500 Zuschauer, MNS während des gesamten Spiels, keine Bewirtung mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2020 genau, wurde gerade angeordnet....außerdem kein Ausschank und kein essen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak_fan Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2020 und keine verpflegung wie snacks und getränke. ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2020 und außerdem keine kleinen Happen für zwischendurch, auch keine blaue Forelle... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2020 Mir tun jetzt ernsthaft alle Leid die keine Dauerkarte haben. Die Stimmung nimmt leider dadurch ab ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2020 mir nicht.... mit einer Maske im Stadion sitzen und weder ein Würstel essen oder ein Bier trinken können... ganz ehrlich, da bleib ich lieber zu Hause.... wobei ich das ganze rund um das Thema Kapazitäten nicht mehr verstehe! Köln - Schalke! ein 50.000er Stadion und es dürfen nur 300 rein.... alles nur noch zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2020 pokeflo schrieb am 19.10.2020 um 10:51 : MNS während des gesamten Spiels ...die armen Raucher! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts