lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2020 Sensationeller Sieg gegen einen übermächtigen Gegner! Mia wern Wödmasta! Empfohlen haben sich einige, ein paar aber nur für einen Platz auf der Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Oktober 2020 Danke, dass man in Baumgartner noch den Waldviertler erkennt und er noch nicht so weichgespülten Standardmüll redet wie Sabitzer und Co. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. Oktober 2020 Jubel Trubel Heiterkeit in Klafu. Öha Helge wieder fit. Gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 7. Oktober 2020 Mit dem geteilten Bild beim Interview hat das ein bissl was von WWE, wo jeder in die Kamera plärrt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. Oktober 2020 Toll war es nicht, aber bei so vielen Ausfällen ist das schon ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 7. Oktober 2020 Hab zwar erst ca ab der 60. zugesehen, hab's aber in Anbetracht der Umstände nicht so schlecht gefunden, viel mehr darf man sich in einem Freundschaftsspiel ohne Zuschauer und mit so einer zusammengewürfelten Truppe halt auch nicht erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 7. Oktober 2020 Muerte schrieb Gerade eben: Hab zwar erst ca ab der 60. zugesehen, hab's aber in Anbetracht der Umstände nicht so schlecht gefunden, viel mehr darf man sich in einem Freundschaftsspiel ohne Zuschauer und mit so einer zusammengewürfelten Truppe halt auch nicht erwarten. Dann würde ich dir unbedingt noch die 1 HZ ans Herz legen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. Oktober 2020 Eins noch geschwind. Das neue Trikot ist elendiglich schirch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2020 1 minute ago, laskler1 said: Eins noch geschwind. Das neue Trikot ist elendiglich schirch. Irgendwie leiwand. Ich liege im Pyjama im Bett und die spielen gleichzeitig im Pyjama ein Länderspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 7. Oktober 2020 El_aurare schrieb vor 1 Minute: Dann würde ich dir unbedingt noch die 1 HZ ans Herz legen Nein danke, was ich gesehen habe, hat mir halbwegs gut gefallen, dass soll bitte auch so bleiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2020 Schaub ist im Nationalteam ein Phänomen. Egal wie es auf Clubebene läuft, bringt er im Team eigentlich immer guten Schub nach vorn. Das passt scheinbar einfach, so wie damals Almer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2020 Just now, Teamchef Nr. 8.000.994 said: Schaub ist im Nationalteam ein Phänomen. Egal wie es auf Clubebene läuft, bringt er im Team eigentlich immer guten Schub nach vorn. Das passt scheinbar einfach, so wie damals Almer Das müssten die mal dem Dragovic beibringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2020 laskler1 schrieb vor 2 Minuten: Eins noch geschwind. Das neue Trikot ist elendiglich schirch. Bin ich froh das ich mir noch ein Trikot gekauft habe mit dem alten Adler, und wird auch wahrscheinlich das letzte gewesen sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Oktober 2020 iEsh schrieb Gerade eben: Das müssten die mal dem Dragovic beibringen. Ehrlich, schade, wie der abgebaut hat. Der wär mit 29 eigentlich im perfekten IV-Alter, aber wenn ich denke, dass er sich hinter so vielen IV im Team anstellen müsste, dürfte er gar nicht mehr am Feld stehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2020 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 2 Minuten: Schaub ist im Nationalteam ein Phänomen. Egal wie es auf Clubebene läuft, bringt er im Team eigentlich immer guten Schub nach vorn. Das passt scheinbar einfach, so wie damals Almer Schaub hat mir bei Köln auch immer gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts