Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. Oktober 2020 lewo schrieb vor 25 Minuten: Gouriye lief gestern einige Runden auf der HoWa. Na immerhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 9. Oktober 2020 lewo schrieb vor 35 Minuten: Zu den Verletzten: Kursisi fällt mit Bänderriss den ganzen Herbst aus Demic, gestern mit dick verbundenen linkem Knie und Krücken beim Fotoshooting ebenso Düzgün mit Muskelfaserriss einige Zeit out Gouriye lief gestern einige Runden auf der HoWa. Was wirklich bitter is, dass das eigentlich die Spieler sind, von denen man sich erwartet bzw. erhofft hat, dass sie das Spiel ein bisserl gestalten. Naja, müssen halt andere mehr in die Rolle schlüpfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. Oktober 2020 Platzverweis gibt eher spät bekannt, ob es einen Livestream gibt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 9. Oktober 2020 lewo schrieb vor 2 Stunden: Gouriye lief gestern einige Runden auf der HoWa. Na hoffentlich kennt er sich oben aus, die HOWA ist doch ein ZIEMLICH weitläufiges Gelände... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2020 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde: Na hoffentlich kennt er sich oben aus, die HOWA ist doch ein ZIEMLICH weitläufiges Gelände... Die Laufbahn rund um das Spielfeld wird ihm doch bekannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 9. Oktober 2020 lewo schrieb vor 21 Minuten: Die Laufbahn rund um das Spielfeld wird ihm doch bekannt sein. Aber es gibt zwei "Fluchtwege"... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. Oktober 2020 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 30 Minuten: Aber es gibt zwei "Fluchtwege"... A Dutchman lost in Döbling 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2020 ..hoffe es kommen morgen wieder viele Vienna Fans.... ..2:3 mein Tipp (für uns natürlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 9. Oktober 2020 blaugelber joe schrieb vor 23 Minuten: ..hoffe es kommen morgen wieder viele Vienna Fans.... ..2:3 mein Tipp (für uns natürlich) Ich will nicht überheblich wirken, aber es ist bisher nur einem Verein gelungen, uns zwei Tore zu machen.. ...und das war im Wesentlichen der First Vienna...selbst Auch ich bin natürlich mit jedem Sieg zufrieden von uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Geschrieben 9. Oktober 2020 blaugelber joe schrieb vor 28 Minuten: ..2:3 mein Tipp (für uns natürlich) Ich hab mir vor ein paar Wochen Stadlau gegen Donau angeschaut. Die Qualität von Mauer z.B. hab ich da weit und breit nicht gesehen. Da haben sie zwar wahrscheinlich nur 70 oder 80% gegeben und gegen die Vienna werden sie 120% geben, aber sie waren auch spielerisch nicht überzeugend und taktisch mMn schlecht eingestellt bzw. haben sie die Taktik nicht gut umgesetzt - vor allem die Offensive war schwach; die Defensive war ok. Ich nehme an, dass es sich in der Liga herumgesprochen haben wird, dass wir anfällig für Konter sind und sie das versuchen werden. Ich denke auch, dass unser Trainerteam und die Mannschaft Lehren aus dem letzten Spiel gezogen haben wird und an der Defensive gearbeitet wird. Also bin ich vorsichtig optimistisch und tippe auf ein recht unspektakuläres 0:2 (für uns natürlich) ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 9. Oktober 2020 sk79 schrieb vor 23 Minuten: Ich hab mir vor ein paar Wochen Stadlau gegen Donau angeschaut. Die Qualität von Mauer z.B. hab ich da weit und breit nicht gesehen. wie auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 9. Oktober 2020 Zitat Stadlau – Vienna Samstag, Anpfiff 14 h Liebe Vienna-Fans! Liebe Stadlau-Freunde! Wir haben für das Spiel gegen Vienna insgesamt 661 Sitzplätze bewilligt bekommen. Es wird daher am Spieltag an der Tageskassa noch Restkarten zu kaufen geben. Bitte mindestens eine halbe Stunde vor Spielbeginn erscheinen, damit alle Formalitäten ordnungsgemäß erledigt werden können. Jede Zuschauerin und jeder Zuschauer muss Name, Adresse und Telefonnummer in eine Liste eintragen. Was ist am Spieltag sonst noch zu beachten? 1. Es sind am gesamten Gelände die Mindestabstände von 1m einzuhalten. 2. Jeder Zuschauer bekommt einen Sitzplatz zugewiesen. Das Match darf ausschließlich vom zugewiesenen Sitzplatz aus verfolgt werden. 3. In sämtlichen Innenräumen ist eine Mund-Nasen-Schutzmaske zu tragen. 4. Bitte eigene Schreibstifte mitbringen. Mit sportlichen Grüßen Für den FC Stadlau e.h. ___________________ Norbert Hörmayer FC STADLAU Obmann Wien, 9. Oktober 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1894 Superkicker Geschrieben 10. Oktober 2020 Fem Fan schrieb vor 21 Stunden: Platzverweis gibt eher spät bekannt, ob es einen Livestream gibt, oder? Weiß jemand was von einem Livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. Oktober 2020 Tom1894 schrieb vor 14 Minuten: Weiß jemand was von einem Livestream? Leider nicht, wäre auch darauf angewiesen, heute sind aber etliche Spiele zeitgleich, ob Platzverweis mehrere Kameras hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Oktober 2020 Fem Fan schrieb vor 41 Minuten: Leider nicht, wäre auch darauf angewiesen, heute sind aber etliche Spiele zeitgleich, ob Platzverweis mehrere Kameras hat ? Ohje, da will man es sich am Wochenende mal zuhause gemütlich machen und einmal live pausieren, dann gibt's kan stream ,..., hilft nix, dann vielleicht doch noch eine der letzten?! Karten ergattern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts