Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Fem Fan

FC Stadlau-FIRST VIENNA FC 1894 3:1

59 posts in this topic

Recommended Posts

Es geht Schlag auf Schlag, englische Woche diese Woche.:)

Schiedsrichter: Patrick Koscielnicki

Die U23 spielt vorher, ganz genau um 11:30.

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

..leider ist kein Status zum verletzten Spieler Kurtisi beinhaltet...

...besonders schade um..  Düzgün (er hat mich bis dato besonders imponiert!)..... 3-4 Wochen Ausfall, ist sehr bitter....

 

...alles Gute Volkan..Kopf hoch....

Edited by blaugelber joe

Share this post


Link to post
Share on other sites
blaugelber joe schrieb vor einer Stunde:

..bin Samstag wieder dabei, freue mich schon, diesmal bleibe ich bis zur letzten Minute....:)

..und was, wenn nur die Siegestore fallen, wenn Du ...(hoffentlich machen das die Spieler nicht von dir abhängig):DSpaßerl

....auch diesmal könnten 3 wichtige Punkte drinnen sein....hoffe auf ein Comeback von Kurtisi....

...wie soll das funktionieren?

Dieses Spiel wird die erste leichte Systemumstellung bringen und uns zeigen, ob wir ohne zentrale Leistungsträger das Spiel beherrschen und dominieren...

Share this post


Link to post
Share on other sites
blaugelber joe schrieb vor 6 Stunden:

..bin Samstag wieder dabei, freue mich schon, diesmal bleibe ich bis zur letzten Minute....:)

....auch diesmal könnten 3 wichtige Punkte drinnen sein....hoffe auf ein Comeback von Kurtisi....

Kurtisi wird angeblich heuer nicht mehr spielen. Hat glaub ich auch einen muskelfaserriss oder sowas

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

der hat ja anscheinend nun einen Knorpelschaden (nehme an, im Knie?), oder?... keine Ahnung, wie das geht, wenn man über ein halbes Jahr praktisch nix tun darf bzw nur unter ärztlicher Betreuung und dann nach einmal kurz spielen tritt ein Knorpelschaden auf?

Ich bin jetzt kein Mediziner, aber sowas entwickelt sich doch über Jahre und ich denke, in seine Knie wird man in der Zeit seiner Reha vom Kreuzbandriß auch das eine oder andere Mal per MRT reingeschaut haben...

Tut mir auf jeden Fall sehr leid für ihn und die Mannschaft, wenn das jetzt wieder Monate lang nix wird mit Fußball spielen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu den Verletzten:

Kursisi fällt mit Bänderriss den ganzen Herbst aus
Demic, gestern mit dick verbundenen linkem Knie und Krücken beim Fotoshooting ebenso
Düzgün mit Muskelfaserriss einige Zeit out
Gouriye lief gestern einige Runden auf der HoWa.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...