FC Stadlau-FIRST VIENNA FC 1894 3:1


Recommended Posts

Postinho
lewo schrieb vor 35 Minuten:

Zu den Verletzten:

Kursisi fällt mit Bänderriss den ganzen Herbst aus
Demic, gestern mit dick verbundenen linkem Knie und Krücken beim Fotoshooting ebenso
Düzgün mit Muskelfaserriss einige Zeit out
Gouriye lief gestern einige Runden auf der HoWa.

Was wirklich bitter is, dass das eigentlich die Spieler sind, von denen man sich erwartet bzw. erhofft hat, dass sie das Spiel ein bisserl gestalten. Naja, müssen halt andere mehr in die Rolle schlüpfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde:

Na hoffentlich kennt er sich oben aus, die HOWA ist doch  ein ZIEMLICH weitläufiges Gelände...

Die Laufbahn rund um das Spielfeld wird:clap: ihm doch bekannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor 23 Minuten:

..hoffe es kommen morgen wieder viele Vienna Fans....

..2:3 mein Tipp (für uns natürlich)

Ich will nicht überheblich wirken, aber es ist bisher nur einem Verein gelungen, uns zwei Tore zu machen..

...und das war im Wesentlichen der First Vienna...selbst

Auch ich bin natürlich mit jedem Sieg zufrieden:meister: von uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
blaugelber joe schrieb vor 28 Minuten:

..2:3 mein Tipp (für uns natürlich)

Ich hab mir vor ein paar Wochen Stadlau gegen Donau angeschaut. Die Qualität von Mauer z.B. hab ich da weit und breit nicht gesehen. Da haben sie zwar wahrscheinlich nur 70 oder 80% gegeben und gegen die Vienna werden sie 120% geben, aber sie waren auch spielerisch nicht überzeugend und taktisch mMn schlecht eingestellt bzw. haben sie die Taktik nicht gut umgesetzt - vor allem die Offensive war schwach; die Defensive war ok.

Ich nehme an, dass es sich in der Liga herumgesprochen haben wird, dass wir anfällig für Konter sind und sie das versuchen werden. Ich denke auch, dass unser Trainerteam und die Mannschaft Lehren aus dem letzten Spiel gezogen haben wird und an der Defensive gearbeitet wird.

Also bin ich vorsichtig optimistisch und tippe auf ein recht unspektakuläres 0:2 (für uns natürlich) ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Screenshot_20201009_235121.thumb.jpg.ebc3ed731480279d29ae01199d795f3d.jpg

Zitat

Stadlau – Vienna
Samstag, Anpfiff 14 h

Liebe Vienna-Fans!
Liebe Stadlau-Freunde!

Wir haben für das Spiel gegen Vienna insgesamt 661 Sitzplätze bewilligt bekommen.  Es wird daher am Spieltag an der Tageskassa noch Restkarten zu kaufen geben. 

Bitte mindestens eine halbe Stunde vor Spielbeginn erscheinen, damit alle Formalitäten ordnungsgemäß erledigt werden können. Jede Zuschauerin und jeder Zuschauer muss Name, Adresse und Telefonnummer in eine Liste eintragen. 

Was ist am Spieltag sonst noch zu beachten?

1. Es sind am gesamten Gelände die Mindestabstände von 1m einzuhalten. 
2. Jeder Zuschauer bekommt einen Sitzplatz zugewiesen. Das Match darf ausschließlich vom zugewiesenen Sitzplatz aus verfolgt werden. 
3. In sämtlichen Innenräumen ist eine Mund-Nasen-Schutzmaske zu tragen.
4. Bitte eigene Schreibstifte mitbringen. 

Mit sportlichen Grüßen
Für den FC Stadlau

e.h.
___________________
Norbert Hörmayer
FC STADLAU
Obmann

Wien, 9. Oktober 2020

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Fem Fan schrieb vor 41 Minuten:

Leider nicht, wäre auch darauf angewiesen, heute sind aber etliche Spiele zeitgleich, ob Platzverweis mehrere Kameras hat ?;)

Ohje, da will man es sich am Wochenende mal zuhause gemütlich machen und einmal live pausieren, dann gibt's kan stream :( ,..., hilft nix, dann vielleicht doch noch eine der letzten?! Karten ergattern.:gruebel: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.