Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
quaiz

COVID-19 in den Medien

Recommended Posts

Falls der Thread nicht gewünscht ist, könnt ihr ihn löschen. Habe gedacht es wäre vielleicht eine gute Idee auch über Corona-Sendungen im TV, Radio und Co. zu diskutieren.

Ich persönlich höre und sehe mir gerne Leute wie Sprenger, Drosten und Wenisch an. Die beiden Österreicher sind sehr unaufgeregt und sachlich, dass finde ich in diesen Zeiten sehr angenehm. Drosten ändert zwar oft seine Meinung, mir ist aber lieber die Sicht der Dinge ändert sich mit den neuen Erkenntnissen, als es beharrt einer immer Stur auf seiner Meinung obwohl diese offensichtlich überholt ist. Wie mit Drosten umgegangen wird finde ich auch bedenklich. Der Mann hat mit seiner Forschung extrem viele Leben gerettet, trotzdem wird er oft wie eine Sau durch das Dorf getrieben.

Streeck und Kekule sind mir persönlich nicht sympathisch, dazu zähle ich auch noch Bhakdi. Letzterer drängt sich sehr gerne in die Medien in letzter Zeit. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...