EL-Gruppenphase


IceChris

Recommended Posts

V.I.P.

Knasmüllner :eek:

Der Typ ist so torgefährlich, keine Ahnung warum er dann nach ein paar guten Spielen immer wieder komplett abtauchen. Glaub Dragovic hat auch mal auf die Frage wer der talentierte Nachwuchsspieler war mit dem er je zusammengespielt hat Knasmüllner gesagt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DonFetzo schrieb vor 7 Minuten:

Dass Eindhoven eine dermaßen miserable Gruppenphase abliefert, wundert mich dann doch sehr oder die Gegner sind stärker als von mir gedacht.

Ich bin dafür, dass man Fußballspiele am grünen Rasen und nicht am grünen Tisch gewinnt.

PSV spielt schon die ganzen Jahre scheiße im EC, im Verhältnis zu ihren nationalen Leistungen. Haben für nächstes Jahr einen Koeffizienten von “nur“ 22 Punkten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Tribal schrieb vor 1 Minute:

PSV spielt schon die ganzen Jahre scheiße im EC, im Verhältnis zu ihren nationalen Leistungen. Haben für nächstes Jahr einen Koeffizienten von “nur“ 22 Punkten

Mit der CL-Horrorgruppe damals hatten sie Pech, aber sonst immer stark underperformed. Aus im Playoff gegen Osijek, Aus in der LASK-Gruppe und auch heuer schauts nach Gruppen-Aus aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.