SV Lafnitz vs GAK 1902 Dienstag, 29. 09. 18:30


kreiner

Recommended Posts

Posting-Pate
RotesGraz! schrieb Gerade eben:

Mihajlovic war schon ziemlich am Sand konditionell auch wenn er einer der wenigen ist die sich auch trauen einen Spieler zu überspielen. 

Deshalb ist er auch unnötig weggerutscht und hat dann auch gleich im nächsten Moment einen Fehlpass gespielt. Er ist komplett fertig. Aber Plassnegger hat das gleich gecheckt und rufte Hackinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Was Lafnitz noch von der Bank bringen kann ist auch nicht von schlechten Eltern. Bürger und Schloffer zum Beispiel.

Ja nicht schlecht, wobei es sicher auch nicht schlecht ist einen Tschernegg einwechseln zu können. Hoffe er bringt in der Nachspielzeit die nötige ruhe mit und schaut das der Bürger nicht zum Abschluss kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das war ein erkämpfter und verdienter Sieg! Wenn wir defensiv stehen sieht man was möglich ist, da spielst gegen so eine offensive mit einem Tor Führung und dann haben die keine einzige nennenswerte Torchance die letzten 20 Minuten. Gibt nichts zu kritisieren auch die Wechsel waren genau die richtigen. Bravo! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kaktus schrieb vor 11 Stunden:

Wenn man selbst zu Hause nicht fähig ist gg. Kapazunder wie Dornbirn, Steyr und Seekirchen zumindest ein X zu holen, dann frage ich mich schon wie man bitte in Lafnitz bestehen soll. 

Ach was, ganz vergessen, die Burschen spielen ja so gut, mit so viel Leidenschaft, so bemüht, brauchen nur noch bissl Zeit.

War falsch...

ROTundWEISS02 schrieb am 28.9.2020 um 19:35 :

Ernst oder Sarkasmus? Besonders das „GP macht allen hoffnung fürs nähste spiel“ lässt mich stark an Sarkasmus denken.

 

Lafnitz hat einen guten Kader u einen super Saisonstart. 3-1 Niederlage

Das auch...

para schrieb am 27.9.2020 um 19:15 :

wie immer sind wir das bessere team, es fehlte nicht viel, die mannschaft ist stark, leider doch eine niederlage...und GP macht allen hoffnung fürs nähste spiel!

Tja, das auch...

kreiner schrieb am 27.9.2020 um 10:49 :

Das erste von zwei Auswärtsspielen. Da man zumindest ein ( obligates) Gegentor " fressen " wird tippe ich auf ein 1:1. Auswärts tut sich der GAK womöglich leichter, hat sich in Wien gegen die " Violets " gezeigt.

Zumindest teilweise richtig, aber mehrheitlich auch falsch...

Nächstes mal hört bitte auf mich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Mannschaft hat mir heute richtig gut gefallen.


Scheinbar sind wir ohne nominellen Stürmer stärker als mit. Harrer hat mir wirklich super gefallen vorne und hat das Spiel schnell gemacht. Mit Fink haben wir wahrscheinlich tatsächlich einen Knipser, ich glaub mit ihm werden wir noch viel Freude haben. Auch Elsnegg zum Schluss hat das Spiel nochmal stabilisiert. 
Auch hinten hat das heute im Großen und Ganzen ganz gut ausgesehen. 

Bravo an die Mannschaft und GP! Bitte mehr davon! 


Wenn wir jetzt noch ein Rezept gegen tiefstehende Gegner hätten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
roter balu schrieb vor 2 Minuten:

Danke für dieses tolle Spiel. Eine Bitte habe ich. Nur mehr auswärts antreten, dann ist was für uns drinnen. :hupfi:

Es werden auch solche Gegner nach Graz kommen, die nicht nur mit 11 Mann verteidigen und auf den Lucky Punch hoffen. Wenn der Gegner Fußball spielen will, sind wir auch dabei. Was nicht heißt, dass wir nicht auch gegen spielstarke Teams verlieren werden - gegen Liefering zum Beispiel wird es wohl eher so sein (aber wer weiß schon)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
bertl80 schrieb vor 4 Minuten:

Es werden auch solche Gegner nach Graz kommen, die nicht nur mit 11 Mann verteidigen und auf den Lucky Punch hoffen. Wenn der Gegner Fußball spielen will, sind wir auch dabei. Was nicht heißt, dass wir nicht auch gegen spielstarke Teams verlieren werden - gegen Liefering zum Beispiel wird es wohl eher so sein (aber wer weiß schon)...

Das weiss ich schon. War ja auch nicht so ernst gemeint. ( s. smiley )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.