joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden: Ich dachte hier geht's um Fußball Floskeln. dann hättest aber 3 Eure fürs Phrasenschwein spenden müssen mostbartl schrieb vor 2 Stunden: Die haben neben Thalhammer, auch wie in den USA in der NFL, mittlerweile 2 Leute auf der Tribüne sitzen die ständig das Spiel beobachten und Richtig Betreuerbank funken. Die leisten sich sogar einen Trainer für Standards. Wie Rapid auch, wollen die mit 110% Power und en ersten 25-30 Minuten das Spiel vorentscheiden (kommt mir vor) und dann kräfteschonend verwalten. Ziel wird sein: hinten lange die 0 halten, sich nicht überrennen lassen. Die ersten Minuten eher trocken auswärts spielen, Bälle wegschlagen und eher mal auf Kontersituationen lauern. Ich würde bei Standards gg LASK immer 2 Leute vom WAC hoch stehen lassen....alle hinten drin heisst der Trauner geht Immer mit vor .... bei Ecken sind die brandgefährlich! amen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. September 2020 joe280 schrieb vor 2 Minuten: dann hättest aber 3 Eure fürs Phrasenschwein spenden müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 25. September 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Gibt es bei uns mittlerweile auch schon. 1-2 Betreuer sitzen auf der Tribüne. Mo hat immer sein Headset oben. Nur der eigene Standardstrainer fehlt noch. So viel ich mitbekommen habe, machen das meistens Ferdl & Mo. spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. September 2020 mostbartl schrieb vor 3 Stunden: Ziel wird sein: hinten lange die 0 halten, sich nicht überrennen lassen. Die ersten Minuten eher trocken auswärts spielen, Bälle wegschlagen und eher mal auf Kontersituationen lauern. Ich würde bei Standards gg LASK immer 2 Leute vom WAC hoch stehen lassen....alle hinten drin heisst der Trauner geht Immer mit vor .... bei Ecken sind die brandgefährlich! joe280 schrieb vor einer Stunde: dann hättest aber 3 Eure fürs Phrasenschwein spenden müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 25. September 2020 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: du ahnungsloser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 25. September 2020 Adaraptor schrieb am 24.9.2020 um 12:09 : Glaub es ihm einfach es wird stimmen Wird wohl mit dem Staat/SVS/FIFA zusammenhängen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. September 2020 Mann sollte den hohen Sieg gegen die Slowaken nicht überbewerten, die dieses Spiel gesehen haben, wissen, wie ich es meine. A biedere Mannschaft, diese Slowaken. Und ich bleibe dabei, der LASK ist mit diesen Trainer eher unter dem Leistungslevel von letzter Saison. Ich vertraue da diesmal auf den WAC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2020 wird wohl eine Niederlage werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. September 2020 Mich wundert eher wie Ried 2 Tore machen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 26. September 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Mich wundert eher wie Ried 2 Tore machen soll. Fredl hat Visionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2020 mostbartl schrieb vor 4 Minuten: Fredl hat Visionen heuer ist er mit seinen Tips eh nicht schlecht unterwegs, Im Vorjahr hätte Rapid laut seiner Tips 10 pkt Vorsprung auf SBG gehabt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. September 2020 mostbartl schrieb vor 8 Minuten: Fredl hat Visionen Künstlich erzeugt? joe280 schrieb vor 3 Minuten: heuer ist er mit seinen Tips eh nicht schlecht unterwegs, Im Vorjahr hätte Rapid laut seiner Tips 10 pkt Vorsprung auf SBG gehabt Der Fredl, was der sich immer einfallen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 26. September 2020 Die frischeren Beine müsstet ihr haben, wobei die Partie des Lask am Donnerstag sicherlich nicht gar so anstrengend gewesen ist. Ich drück einfach die Daumen und hoffe ihr könnt was mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Stunden: Mich wundert eher wie Ried 2 Tore machen soll. Hat nicht viel gefehlt zum Schluß 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 26. September 2020 Wird wohl, wie auch in den letzten Partien gegen den LASK, eine Partie auf Augenhöhe. Würde mir dieses Mal Dieng statt Joveljic in der Startelf wünschen. Mein Tipp: 0:1 Vizinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts