Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
WAC_Ghostwriter

LASK vs. Wolfsberger AC

261 posts in this topic

Recommended Posts

Am Sonntag geht's auswärts gegen den LASK. Auf Grund der letzten Duelle sollte es keinen klaren Favoriten geben. Aktuell sehe ich in den LASK etwas weiter in der Entwicklung als uns. Die letzten Spiele waren eigentlich alles Abnützungskämpfe, wo Kleinigkeiten entschieden haben. Wird auch diesmal ziemlich sicher so sein. Im letzten Jahr gab es 2 Siege/ 1 Xerl / 1 Niederlage für unsere Jungs.

Wir können am Wochenende wieder auf alle Spieler zurückgreifen. (Aktuell bis auf Kofi, Guri ?) LOCHO sollte der Abwehr im Verbund mit Baumi wieder die entsprechende Sicherheit und Kampfkraft geben. Peretz fehlen leider noch ein paar Wochen um uns entsprechend helfen zu können. Guri gibt im Training schon Vollgas. Er könnte dann auf der linken bzw. rechten Seite anständig für Betrieb sorgen. Ich freu mich schon auf Ihn.

Meine Wunschaufstellung:

Kuttin

Novak - Baumgartner - Locho - Scherzer

Sprangler - Leitgeb - Liendl - Taferner 

Dieng(Schmerböck) - Vizinger

Tipp:

1:2 Tore: Vizinger, Dieng

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

wac_7138.jpg

Edited by WAC_Ghostwriter

Share this post


Link to post
Share on other sites
Winni schrieb vor 14 Minuten:

Guri hat noch keine Spielberechtigung!

Das sein Einsatz noch ein bisschen dauern wird ist mir schon klar. Er hat noch Trainingsrückstand! Aber das was ich von ihm bisher in den Trainings gesehen habe , lässt mich schon sehr hoffen.

Edited by WAC_Ghostwriter

Share this post


Link to post
Share on other sites
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden:

 

Meine Wunschaufstellung:

Kuttin

Novak - Baumgartner - Locho - Scherzer

Sprangler - Leitgeb - Taferner - Liendl

Dieng(Schmerböck) - Vizinger

Tipp:

1:2 Tore: Vizinger, Dieng

 

4-4-2 und der Liendl am linken Flügel? :nein:

Mir eher so.

Kuttin

Novak-Baumgartner-Luka-Scherzer

Sprangler

Dieng-Taferner-Liendl-Schmerböck (Peretz)

Vizinger

E. Obwohl natürlich wieder die depperte Doppelsechs kommen wird.

 

 

Edited by Leaving Las Vegas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

4-4-2 und der Liendl am linken Flügel? :nein:

Mir eher so.

Kuttin

Novak-Baumgartner-Luka-Scherzer

Sprangler

Dieng-Taferner-Liendl-Schmerböck (Peretz)

Vizinger

E. Obwohl natürlich wieder die depperte Doppelsechs kommen wird.

 

 

Liendl auf der 10. (nur die Namen aufgezählt) Deine Aufstellung wäre top ! Wird’s jetzt aber noch nicht spielen. Kann mir nicht vorstellen, dass der Ferdl das ausgerechnet gegen den Lask riskiert.

Edited by WAC_Ghostwriter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich vermute mal, das Locho die einzige Änderung gegenüber dem Hartbergspiel sein wird. Evtl. noch Dieng statt Joveljic, aber Dieng kann natürlich auch eine Waffe sein in HZ 2, wenn die Linzer schon konditionsmäßig etwas nachlassen.

Das Guri noch keine Spielberechtigung haben soll, kann ich nicht glauben. Sowas bearbeitet ja der Landesverband, oder? Und wenn Locho eine hat, muss doch Guri auch eine haben, vor allem weil er früher gewechselt ist zu uns!

Share this post


Link to post
Share on other sites
mostbartl schrieb vor 3 Stunden:

geh bitte :facepalm:

 

Lies mal deren Spieltagthread von der letzten Runde. Schon dort war man der Meinung, das die Kondi heuer im Gegensatz zum vorigen Jahr stark nachgelassen hat. Dazu das Spiel heute, da wäre es für mich keine Überraschung, wenn wir zum Ende hin dieses Spiel entscheiden würden. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

image.png

Gehört eigentlich auch in den Hartberg Thread aber die Grafik zeigt welch unglaublich wichtige Rolle Scherzer in unserem Spiel schon nach zwei Spielen eingenommen hat. Über die Seite von Novak lief relativ wenig. 

So eine Statistik konnte selbst Schmitz nicht vorweisen. Mehr Pässe als Liendl ist schon Hammer. 

Zudem sieht man, dass Jovelic quasi in der Luft hängt und praktisch gar nicht eingebunden war im Gegensatz zu Vizinger.

Einer der am meisten unterschätzten Spieler bisher, wär mir vorher nicht sonderlich aufgefallen bei der Admira. Respekt an unser Scouting. Da wirds der Guri auch schwer haben.

Fazit: Trauere den Schmitz nicht mehr nach, war am Ende eh oft zu faul 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...