SCR Altach - WSG Tirol 0:2

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
AltachFan1929 schrieb vor 1 Minute:

Netzer, Schmiedl und Fischer nur auf der Bank. Dazu mit Anderson und Thurnwald zwei Rechtsverteidiger gleichzeitig auf dem Platz. :facepalm:

Wobei Anderson gegen Salzburg offensiv auf der rechten Seite gut funktioniert hat mit Thurnwald zusammen. Ich verstehe nur nicht, warum er Zwischenbrugger immer in der IV spielen lässt und dafür Wiss im DM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ForzaNapoliSempre
jtb1995 schrieb vor 56 Minuten:

Wobei Anderson gegen Salzburg offensiv auf der rechten Seite gut funktioniert hat mit Thurnwald zusammen. Ich verstehe nur nicht, warum er Zwischenbrugger immer in der IV spielen lässt und dafür Wiss im DM.

Stimmt, ich finde allerdings Anderson ist als RV besser und dafür ein offensiverer Mann im Mittelfeld. Thurnwald darf aus meiner Sicht gerne mal auf der Bank sitzen.

Was ist eigentlich mit Meilinger? Der steht gar nicht im Kader.

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es ist einfach zum kotzen... Letztes Jahr war die Ausrede, dass wir keine IV haben. Heute muss ein Anderson und die IV rücken, wo jeder weiß, dass er da seine Schwächen hat. Schmiedl und Netzer auf der Bank.... Seit Engl weg ist läuft vieles falsch und es wird nur noch gelogen etc. 

Bestes Beispiel Canadi. Nach außen wurde kommuniziert, er ist ein Verräter und geht mitten in der Saison zu Rapid. Die Wahrheit ist, dass man ihn im Sommer gekündigt hätte. Und jetzt steht so einer wie Pastoor auf der Linie, der je nach Alkoholpegel aufstellt. Wir hätten so eine geile Mannschaft aber die Spieler werden falsch eingesetzt.

Pastoor raus! 

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 52 Minuten:

nur Begleitschutz von Anderson, so hats ein Schlitzohr und Goalgetter wie Dedic halt leicht :facepalm:

na Gott sei Dank hat nicht Kobras das Ei bekommen, sonst wär das Geheule noch schlimmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieder mal ein Grauenhaftes Spiel von uns!

Kein System zu erkennen, alles auf Glück aufgebaut.......das macht echt keinen Spass mehr! Schon monatelang dieses furchtbare gekicke........

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag