French Open 2020


lp-x

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich sehe auch Opelka und vor allem Ruud als grösste Stolpersteine. In den späteren Runden halte ich ein Ausscheiden fuer unwahrscheinlicher, teils weil die Gegner nicht stärker werden und teils weil die ja selbst einige, ws. härtere Duelle, gewinnen mussten. Deswegen kommt auch nie ein Spieler jenseits der Top20 mehr ins Finale, die derpacken es physisch und psychisch nimmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 14 Stunden:

Popko also doch vor Jurij. Umso mehr ein Grund auf einen Rodionov-Sieg zu hoffen. :davinci: 

Laut sky gibt es bei den Herren drei LL-Plätze, wobei Paire auch noch nicht fix zugesagt hat, so weit ich weiß, bei den Damen einen LL-Platz.

Zitat

Vor der Auslosung war der Rückzug der Nennungen von Milos Raonic (CAN), Kyle Edmund (GBR) und Fernando Verdasco (ESP) bekanntgeworden.

Edit: Wenn die drei LL-Plätze unter den besten fünf vom Ranking her in Runde 3 gescheiterten Spieler gelost werden (wenn ich das richtig verstanden habe), dann haben weder Ofner noch Rodionov eine Chance auf die Plätze.
Polmans, Jung und drei aus den Duelle Cecchinato - Coppejans, Galan - Laaksonen und Mayer - Milojevic sind fix vor Ofner.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 10 Stunden:

Evans Nishikori leider nur vom Namen her. DAS Highlight ist Bublik gegen Monfils. 

Pospisil - Berrettini sollte auch kein Highlight werden. 

Pospisils Bilanz auf Sand verdrängt. die ist unfassbar. 

revo schrieb vor 10 Stunden:

:betrunken: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 müssten noch absagen, dann rutscht Ofner rein. (sofern er jetzt verliert)

2 sind drin. allein die Hamburgstarter hätten keine Zeit für einen zweiten Test :davinci: 

€: doch 3. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lp-x schrieb vor 12 Stunden:

Cilic, Wawrinka, Murray, Monfils. große Namen, das wars aber auch schon. kann mir nicht vorstellen, daß von denen jetzt irgendwer plötzlich in Topform auftaucht. 

Opelka & FAA sind auf Sand 2 Stufen schwächer. 

bleiben Ruud & Diego. die könnten ihn wirklich fordern. aber Ruud wird die 2 Wochen jetzt irgendwann spüren, der spielt (zu) viel. Diego hat eine unangenehme erste Runde. wenn er die übersteht, seh ich ihn im Viertelfinale. 

€: Tsitisipas hat find ich recht schwere bzw. eher anstrengende erste Runden vor sich. Munar - Cuevas - Krajinovic. da wird er in den ersten 3 Runden bereits einige Meter hinlegen.

Sehe ich ähnlich

Laut ATP hat es Thiem am schwersten erwischt bei der Auslosung von den Topspielern,lauter Spieler die in den Top 40 sind

Wenn Thiem (hat meistens zu beginn Schwierigkeiten in ein Turnier rein zu kommen) normal in Form ist sollte er Cilic schon schlagen

Angst habe ich vor Opelka,

Thiem tut sich schwer gegen Spieler die Regelmäßig mit über 200 kmh Aufschlagen

Dann könnte Ruud warten,der ist in Höchstform

Sollte Thiem diese Drei Runden überstehen sehe ich ihn im HF egal wer im 1/8 und VF warten.

Finde es auch besser wenn alles nach Plan verläuft das er Nadal schon im HF hat.

Hoffe dass das Wetter halbwegs passt

Also viel Glück Domi und hoffe das du die nächsten 16 Tage deine Höchstform hast,dann bist du schwer zu biegen,besonders die Rückhand Longline soll sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mark Aber schrieb vor 9 Minuten:

in den Luckyloser Draw rutscht er rein, oder?

ins Hauptfeld. falls jetzt noch wer zurückzieht, gehts glaub ich nach dem ranking. dort sind noch 2 vor ihm. 

das werden mühsame Tage in Paris. 

Sonntag könnt gleich mal komplett ins Wasser fallen. Ende der Woche auch wieder mehr Regen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thiems Hälfte beginnt, spielt also So. oder Mo.

Wawrinka - Murray ist fix Sonntag. 

€: falls Ruud in Hamburg ins Finale kommt, kann er einen Tag später gleich in Paris spielen :betrunken: 

Tsitsipas/Rublev hätten immerhin einen Tag Pause, trotzdem weit weg von einer vernünftigen Vorbereitung. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Kann man das Haas Spiel irgendwo sehen?

Unterbrochen.

Das französische Fernsehen zeigt's auf seiner Homepage, brauchst wohl einen VPN: https://www.france.tv/sport/tennis/roland-garros/1986655-court-n-3-5e-jour-des-qualifications.html

Sportklub schrieb vor 1 Stunde:

Rodionov gewinnt 6:4 3:6 6:3. Wird das jetzt nochmal gelost gegen wen es im Hauptbewerb geht oder steht das bereits fest?

 

Wird ausgelost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.