Gast Geschrieben 19. September 2020 Diese Sprechchöre, ich bin entsetzt, diese schamlose Herabwürdigung von uns Wienern..ich erwarte mir eine Stellungnahme der Bundesliga, nein, der Regierung, nein, der ganzen Welt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2020 steveme schrieb Gerade eben: Diese Sprechchöre, ich bin entsetzt, diese schamlose Herabwürdigung von uns Wienern..ich erwarte mir eine Stellungnahme der Bundesliga, nein, der Regierung, nein, der ganzen Welt.. Puntigamer wird das Sponsoring beenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. September 2020 baeckerbua schrieb Gerade eben: Ohne ihn schlecht machen zu wollen... aber was heißt „selbst Strebinger “? Er ist einer der ersten die zum flattern anfangen wenns brennt. Ja da hast du recht, meinte eigentlich damit dass er eigentlich bisher nix großartiges zu halten hatte und trotzdem fängt er keinen Ball mit Selbstvertrauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. September 2020 hat der Strebinger eine Goalieausbildung gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. September 2020 Wie schlecht ist das bitte, murg, ljubicic und arase die einzig brauchbaren und kara ist da vorne eine arme sau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2020 steveme schrieb vor 2 Minuten: Diese Sprechchöre, ich bin entsetzt, diese schamlose Herabwürdigung von uns Wienern..ich erwarte mir eine Stellungnahme der Bundesliga, nein, der Regierung, nein, der ganzen Welt.. Sowas gehört nicht auf den Fussballplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2020 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: hat der Strebinger eine Goalieausbildung gemacht? Eher der Kitashvili eine Flugausbildung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2020 Uuuhh, schöner Rempler, Maxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. September 2020 ton1z schrieb vor 1 Minute: Wie schlecht ist das bitte, murg, ljubicic und arase die einzig brauchbaren und kara ist da vorne eine arme sau! Keine Zuschauer mehr gwohnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 19. September 2020 Blitzsauberes Hofmann-tackling aber Foul laut Trukesitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. September 2020 Btw. was kostet SkyX / Monat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. September 2020 wo ist die gute form vom murg hin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 19. September 2020 1 Torschuss nach 36min ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. September 2020 GrimCvlt schrieb Gerade eben: Blitzsauberes Hofmann-tackling aber Foul laut Trukesitz Paternina kommentiert! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2020 Jetzt wäre es dann wirklich gut, wenn die erfahrenen Spieler da ein bissl Ruhe reinbringen. Ich will mich nicht an so was Vogelwildes wie da gerade gewöhnen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts