GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2021 hier die anderen 5 goalies die ein PL Tor geschossen haben. https://thefootballfaithful.com/the-five-goal-scoring-premier-league-goalkeepers/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2021 Kaiser Soße schrieb vor 12 Minuten: Na Oida! Märchenstunde eröffnet. Wie läuft's eigentlich bei West Ham? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2021 Marchtrenker84 schrieb vor 6 Minuten: Wie läuft's eigentlich bei West Ham? Uuunlucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. Mai 2021 Marchtrenker84 schrieb vor 17 Minuten: Wie läuft's eigentlich bei West Ham? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. Mai 2021 (bearbeitet) Ich hatte eh keine Hoffnung mehr für die Hammers, doch die hättet ihr mir fast wieder verschafft heute. Aber wenn man denkt es geht nix mehr, kommt ein Stürmer Becker daher.. Es sei ihm zu vergönnen, der Bursch hat genug mitgemacht die letzten Monate. bearbeitet 16. Mai 2021 von Kaiser Soße 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai 2021 Schade für die Foxes, befürchte fast dass es sich auch heuer nicht für die CL ausgehen wird. Wäre aber echt schade wenn sie zwei Saisonen hintereinander einen dicken Polster verspielen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. Mai 2021 Mr.Viola schrieb vor 47 Minuten: Schade für die Foxes, befürchte fast dass es sich auch heuer nicht für die CL ausgehen wird. Wäre aber echt schade wenn sie zwei Saisonen hintereinander einen dicken Polster verspielen würden. Letztes Jahr waren sie glaube ich irgendwas mit 33 Spieltagen unter den Top 4 und heuer anscheinend seit Saisonbeginn immer(?). Wenn sie das 2x vergeigen, wär das schon ein ordentlicher Tiefschlag für das Team und die Anhänger...rechne aber auch damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. Mai 2021 Maulinho schrieb vor 26 Minuten: Letztes Jahr waren sie glaube ich irgendwas mit 33 Spieltagen unter den Top 4 und heuer anscheinend seit Saisonbeginn immer(?). Wenn sie das 2x vergeigen, wär das schon ein ordentlicher Tiefschlag für das Team und die Anhänger...rechne aber auch damit. Brutal bitter, keine Frage. Aber verkackt haben sie es zumindest heuer ganz alleine. Letztes Jahr waren wir und Chelsea schon etwas im Glück, weil sie seine exteme Versetzungskrise ausgefasst haben. Heuer haben sie es einfach verspielt. Das wird unter Rodgers schön langsam zum Standard. Liverpool hat unter ihm auch schon einen quasi sicheren Titelgewinn abgeschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. Mai 2021 Mit dem Leicester Einbruch habe ich gerechnet. Die spielen schon länger nicht mehr besonders gut in der Liga und haben das schwerste Schlussprogramm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2022 Kaiser Soße schrieb am 13.2.2021 um 15:09 : Ali Sohn zaubert wieder Und wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. Oktober 2022 TIA schrieb vor 15 Minuten: Und wieder Ist bei euch auf der Alm so wenig los, dass du zu solchen Mitteln greifen musst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2022 Kaiser Soße schrieb vor 4 Minuten: Ist bei euch auf der Alm so wenig los, dass du zu solchen Mitteln greifen musst? Auf der Alm? Ich hätte gerne eine Alm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 23. Oktober 2022 Haaland braucht noch 6 Tore um die Torschützenkönige der letzten Saison, Salah und Son, jeweils 23 Treffer, zu egalisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 24. Oktober 2022 good ebening, Emery wird wohl neuer Aston Villa trainer. man darf gespannt sein. Eigentlich weiß ich ja dass es ein Blödsinn ist zu sagen, Kommunikationsprobleme sind ein riesiges Hindernis für einen Trainer in einer Profi-Liga (weil look at Bielsa) trotzdem glaub ich irgendwie dass Emery genau daran in erster Linie gescheitert ist. Hat mich null überrascht dass er in Spanien wieder erfolgreich war. We shall see 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts