Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sok

Runde 3: SK Austria Klagenfurt - Young Violets

116 posts in this topic

Recommended Posts

FB_IMG_1600513881188.jpg

Nach der Enttäuschung in Dornbirn geht es am kommenden Freitag um 18:30 Uhr gegen die Young Violets weiter. 

In Anbetracht der Ambitionen, die wir zweifelsohne haben, ist ein Sieg Pflicht. Sowohl Micheu als auch die Mannschaft werden gefordert sein an der spielerischen Leistung der ersten 65 Minuten in Dornbirn anzuknüpfen um gegen eine spielstarke 1b der Wiener Austria die Oberhand zu behalten. 

Bilanz der vergangenen vier Begegnungen:

29.11.2019: Young Violets - SK Austria Klagenfurt 4:1

22.11.2019: SK Austria Klagenfurt - Young Violets 2:1 

05.04.2019: Young Violets - SK Austria Klagenfurt 1:1

02.09.2018: SK Austria Klagenfurt - Young Violets 1:2

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Muerte schrieb am 19.9.2020 um 13:27 :

Ich bin froh, dass wir die YV heuer sehr früh in der Saison haben.

Bestimmt kein Nachteil, stimmt - da sich ihre Mannschaft doch ziemlich verändert hat zum letzten Jahr und die Eingespieltheit sicher auch noch fehlt!

Möglicherweise könnten wir nach der kommenden Runde schon 3 Punkte auf Innsbruck gut haben (spielen Auswärts gegen Liefering) - also vollgas geben und 3 Punkte holen! :clap:

Edited by markus2832

Share this post


Link to post
Share on other sites
markus2832 schrieb vor 4 Stunden:

Bestimmt kein Nachteil, stimmt - da sich ihre Mannschaft doch ziemlich verändert hat zum letzten Jahr und die Eingespieltheit sicher auch noch fehlt!

Möglicherweise könnten wir nach der kommenden Runde schon 3 Punkte auf Innsbruck gut haben (spielen Auswärts gegen Liefering) - also vollgas geben und 3 Punkte holen! :clap:

Beim Vernebeln solcher vermeintlicher Gelegenheiten sind wir leider unschlagbar. Das letzte Mal erst letzte Woche, davor Amstetten, GAK etc, etc. Und ich brauche kein X bei Liefering/Innsbruck, der Meistertitel ist ebenso uninteressant wie der vorige Herbstmeister. Der Aufstieg zählt sonst gar nichts. Ich tippe mal auf beide Partien und glaube das beide torreich und knapp werden. Wir gewinnen 3:2 (diesmal mit Glück), Tore Pecirep, Pink, Mahrer und Innsbruck verliert 3:4

P.S.: Hat Pichler endgültig den Sprung in die 1. geschafft? Habe gerade gesehen, dass er immerhin 134 Minuten in den beiden ersten Spielen am Platz. Der war schon ein sehr guter. 

Edited by klagenfurter35

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für das Spiel sind Hütter, Freissegger und Schulz verletzt.

Rechten Verteidiger brauchen wir ja keinen mehr!:facepalm:

Inklusive der 2 Tormännern hat man einen noch einen Kader von 17 Spielern.

Lt. Micheu auf fb

Einen großen Kader haben wir nicht.:eek:

 

Edited by xanda1976

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaub eher das wird ein 3-5-2

----‐----------------Sygo--------------------

Gkezos--------Mahrer-------Moreira

------------Rusek-------Cvetko------------

Greil---------Von Haacke--------Jaritz

---------------Pink----Markoutz -----------

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder Gkezos geht nach rechts, und Saravanja/Mahrer bilden die Innenverteidigung, an eine Systemumstellung glaube ich nicht, dafür ist Micheu schon zu lange bei uns :=

markus2832 schrieb vor 5 Minuten:

Glaub eher das wird ein 3-5-2

----‐----------------Sygo--------------------

Gkezos--------Mahrer-------Moreira

------------Rusek-------Cvetko------------

Greil---------Von Haacke--------Jaritz

---------------Pink----Markoutz -----------

Mit der Aufstellung würde es mindestens 5:4 ausgehen :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...