Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2020 Stef4 schrieb vor 26 Minuten: geht sich leider beruflich nicht (immer) aus.... und so lukrativ sind die Preise auch nicht, wenn man dann 4-5 Heimspiele versäumt.... Sollte man als Sponsor sehen. Ich kann heute auch nicht, habe mir trotzdem eine Karte gekauft, einfach um den Verein zu unterstützen. Wenn ich es Vorort nicht machen kann, dann eben durch eine gekaufte Karte. Würde ich nicht machen wenn wir immer voll wären, aber in unserem Fall wird das eher nicht so sein und du als braver hackler solltest damit sicher kein Problem haben Rede hier aber von einer Tageskarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2020 Ist die Stadiongarage offen? Und was kostet dort das Parken? 5€? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Europaklassespieler Geschrieben 25. September 2020 wenn es so weiter regnet, kann ich mir nicht vorstellen, dass heute gespielt wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2020 Ähm, warum haben die Unausprechlichen bitte die Sitze mit Kabelbinder zugemacht? Wieder eine neue Taktik uns aus dem Stadion zu vertreiben? Das werdet ihr Schwachköpfe nicht schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 25. September 2020 Es regnet nur sehr leicht in Liebenau also gehe ich davon aus dass gespielt wird. Feigling10 schrieb vor 4 Minuten: Ähm, warum haben die Unausprechlichen bitte die Sitze mit Kabelbinder zugemacht? Wieder eine neue Taktik uns aus dem Stadion zu vertreiben? Das werdet ihr Schwachköpfe nicht schaffen. Aufgrund des COVID Konzepts und der Vorgabe jeden zweiten Platz freizulassen wurden die gesperrten Sitze von uns übermittelt, es wurde von Sturm aber nicht laut Plan umgesetzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. September 2020 Weil es ihnen einfach wurscht ist...nehme an auch ein reklamieren bringt da nix. Kann man also nur zurück ärgern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2020 Sub7ero schrieb vor 1 Minute: Es regnet nur sehr leicht in Liebenau also gehe ich davon aus dass gespielt wird. Aufgrund des COVID Konzepts und der Vorgabe jeden zweiten Platz freizulassen wurden die gesperrten Sitze von uns übermittelt, es wurde von Sturm aber nicht laut Plan umgesetzt. Das kann es aber nicht sein, weil es Leute gibt die einfach auf ihrem Platz sitzen wollen. Dann sitzt heute jeder am Sitz daneben? Wo hört das dann auf? Machen halt was sie wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. September 2020 Feigling10 schrieb vor 13 Minuten: Ähm, warum haben die Unausprechlichen bitte die Sitze mit Kabelbinder zugemacht? Wieder eine neue Taktik uns aus dem Stadion zu vertreiben? Das werdet ihr Schwachköpfe nicht schaffen. Sie könnens nicht besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2020 pokeflo schrieb vor 3 Minuten: Sie könnens nicht besser. Wie können diese Gestalten dann einen Kader zusammenstellen oder gscheit Wirtschaften, wenn sie bei Kleinigkeiten schon von der Rolle sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 25. September 2020 Feigling10 schrieb vor einer Stunde: Das kann es aber nicht sein, weil es Leute gibt die einfach auf ihrem Platz sitzen wollen. Dann sitzt heute jeder am Sitz daneben? Wo hört das dann auf? Machen halt was sie wollen Wenn wir vielleicht einen Tag davor wissen dass sie sich nicht an einen Plan halten können, dann hätten wir uns die 4h Arbeit angetan aber am Spieltag sind wir ab 9 im Einsatz um euch einen Spieltag zu ermöglichen, da geht das nicht mehr. Glaub mir, uns ärgerts am meisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2020 ROTundWEISS02 schrieb vor 2 Stunden: Ist die Stadiongarage offen? Und was kostet dort das Parken? 5€? Ist sie und kostet 8 Euro war gegen Dornbirn und Seekirchen zumindest so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 25. September 2020 Feigling10 schrieb vor einer Stunde: Wie können diese Gestalten dann einen Kader zusammenstellen oder gscheit Wirtschaften, wenn sie bei Kleinigkeiten schon von der Rolle sind? Gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 25. September 2020 Geile Stimmung von der Kurve! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2020 Rothaut schrieb vor 12 Minuten: Geile Stimmung von der Kurve! Des nutzt uns nix wenn man wieder hinten liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 25. September 2020 Feigling10 schrieb vor 2 Minuten: Des nutzt uns nix wenn man wieder hinten liegt. Stimmt schon.. Nur an den Fans wirds net liegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts