Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2021 Pinturicchio schrieb vor 12 Stunden: - Bernardeschi in 13. Minuten, wobei das bei ihm keinen mehr wundert, so unnötiger dieser Spieler, Wahnsinn! Mir soeben ein paar Highlights von seiner Zeit bei der Fiorentina angesehen, das ist nicht zu glauben, dass das der gleiche Spieler ist. Chiesa hat übrigens jetzt schon mehr erreicht als Berna bei Juve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Februar 2021 (bearbeitet) Mailänder Derby und Duell der beiden aktuellen Topteams um 15:00 Ich frag mich, was sie sich dabei denken? Kann ja nur hinderlich für die Einschaltquote sein, ich selber hab es grad nur zufällig gesehen weil eigentlich ganz klar ist, dass das am Abend läuft. bearbeitet 20. Februar 2021 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Februar 2021 chili schrieb vor 40 Minuten: Mailänder Derby und Duell der beiden aktuellen Topteams um 15:00 Ich frag mich, was sie sich dabei denken? Kann ja nur hinderlich für die Einschaltquote sein, ich selber hab es grad nur zufällig gesehen weil eigentlich ganz klar ist, dass das am Abend läuft. Für mich ziemlich einfach erklärt, die Chinesen schauen halt lieber um 22:00 Sonntags, als um 03:45 in der Nacht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Februar 2021 Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden: Für mich ziemlich einfach erklärt, die Chinesen schauen halt lieber um 22:00 Sonntags, als um 03:45 in der Nacht! Die Spielzeit setzen aber nicht die Clubs an und das mit der Trikotnummer war ein Special zum chinesischen Neujahr. Laufen ja nicht immer so auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Februar 2021 chili schrieb vor einer Stunde: und das mit der Trikotnummer war ein Special zum chinesischen Neujahr. Laufen ja nicht immer so auf. Na GsD, doch einmal reicht eh vollkommen aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 20. Februar 2021 chili schrieb vor 4 Stunden: Mailänder Derby und Duell der beiden aktuellen Topteams um 15:00 Ich frag mich, was sie sich dabei denken? Kann ja nur hinderlich für die Einschaltquote sein, ich selber hab es grad nur zufällig gesehen weil eigentlich ganz klar ist, dass das am Abend läuft. Benevento - Roma zur Sonntags-Primetime wenn am selben Tag Milan-Inter und Atalanta-Napoli spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Februar 2021 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) chili schrieb vor 2 Stunden: Freu mich schon auf den Tag, an dem man sich wieder Spiele im Stadion anschauen kann. Der ganze Derbytag in Mailand ist was wirklich unvergleichliches und muss man einmal erlebt haben. bearbeitet 21. Februar 2021 von papomilano 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2021 Schiri ist Doveri - wo kann ich auf "mindestens ein Elfer" wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Februar 2021 4 Minuten, nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2021 Romagnoli - mit Ansage. Der spielt sich in der Woche praktisch aus der Mannschaft raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) Bislang zeigt man Milan klar die Grenzen auf. Hoffenlich kann man ihnen gleich noch eins einschenken. Theo ist so eine diving cunt bearbeitet 21. Februar 2021 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Februar 2021 Foul gegen Perisic statt ganz offensichtlicher gelber für Tonali. Sowas hab ich auch noch nicht oft gesehen... Lautato hat heute Spaß! Die Aktion mit Kjaer in der 11. und der Doppelpass mit Eriksen, wo sie Theo richtig alt aussehen lassen. Herrlich zum zuschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Februar 2021 papomilano schrieb vor 6 Minuten: Bislang zeigt man Milan klar die Grenzen auf. Hoffenlich kann man ihnen gleich noch eins einschenken. Dem momentanen Milan ist das aber nicht sehr schwer. Bei denen merkt man einfach das in der Hinrunde alles glatt lief! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) Oida ist das peinlich von Ibra.... Wenns nicht anders geht einfach mal niederlegen. bearbeitet 21. Februar 2021 von papomilano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts