Delarge forza roma Geschrieben 23. September 2020 MILANISTA schrieb vor einer Stunde: Einfach unglaublich. Und ohne jetzt provokativ sein zu wollen, aber würde man einem anderen Team sowas zutrauen? Das Szenario schreit irgendwie nach Roma... Gabs nicht vor einigen Jahren einen ähnlichen Fall, wo das Spiel dann 3:0 gewertet wurde? Glaub es war eins mit Sassuolo-Beteiligung. Aber sonst ja, passt schon zur Roma. Zumindest verliert man nur 1p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 24. September 2020 Ibra wurde positiv auf Covid19 getestet. (Sky, GdS, etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. September 2020 (bearbeitet) Tom. schrieb vor 6 Minuten: Ibra wurde positiv auf Covid19 getestet. (Sky, GdS, etc.) wird sicher nicht der letzte Spieler heuer bleiben Fürs Fantacalcio natürlich bitter, jetzt fehlen mir fürs Duell mit dir Stürmer Nummer 1 und 2. bearbeitet 24. September 2020 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 24. September 2020 chili schrieb vor 11 Minuten: wird sicher nicht der letzte Spieler heuer bleiben Fürs Fantacalcio natürlich bitter, jetzt fehlen mir fürs Duell mit dir Stürmer Nummer 1 und 2. Bei Ibra schon erwähnenswert, da ja jetzt das Virus in Quarantäne muss. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. September 2020 Tom. schrieb vor 46 Minuten: Bei Ibra schon erwähnenswert, da ja jetzt das Virus in Quarantäne muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 24. September 2020 Tom. schrieb vor einer Stunde: Bei Ibra schon erwähnenswert, da ja jetzt das Virus in Quarantäne muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. September 2020 (bearbeitet) Perin ebenfalls positiv getestet, Genoa morgen ohne ihn! @MILANISTA bearbeitet 26. September 2020 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. September 2020 Danke, sitzt schon bei uns auf der Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. September 2020 Also fad is die Partie bisher nicht Papu mit einem wunderschönen Tor und auch der Pass von Rincon auf Belotti war top vorhin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. September 2020 Aus Fanta-Sicht ne Traumpartie bis dato. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. September 2020 Lautaro - Lukaku Eriksen Perisic - Brozovic - Barella - Young Kolarov - Bastoni - D'Ambrosio Hakimi noch auf der Bank, dafür startet Perisic! Ich bin gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. September 2020 Wieso kein Skriniar? Jetzt wo Godin weg ist, sollte er doch gesetzt sein, dachte ich!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. September 2020 MILANISTA schrieb vor 8 Minuten: Wieso kein Skriniar? Jetzt wo Godin weg ist, sollte er doch gesetzt sein, dachte ich!? Transfer zu Tottenham steht im Raum. Zwischen ihm und Conte scheint es nicht zu Funken... Mal sehen wie sich das entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. September 2020 Eriksen in der Startelf find ich eigentlich interessanter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 26. September 2020 Die Startelf ist allgemein "interessant" Kolarov als IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts