SPIELTAGTHREAD


Pinturicchio

Recommended Posts

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 39 Minuten:

Go big or go home.

Ich mach mal eine gewagte Prognose: Wenn Napoli heute verliert, ist morgen Sarri Trainer bei Napoli...

Wäre dann ein 3 Punkte + Cash Sieg für uns, da wir Sarri dann von der Gehaltsliste haben. ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
jimmy1138 schrieb vor 4 Minuten:

Chiellini hat da offensichtlich was dagegen...

normalerweise musst ihn nach dem Foul gegen Osimhen vom Platz schicken, egal ob er da den Ball spielt oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wir brauchen einen McKennie gleich nach der Pause (statt Bernardeschi), ich hoffe er ist fit für 45 Minuten. Alex Sandro statt Chiellini (wegen der Gelben), Danilo nach innen wäre auch eine Überlegung, denn Danilo zwar defensiv stark, aber leider 0,0 nach vorne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.