SPIELTAGTHREAD


Pinturicchio

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Alles egal. Morgen hat man die Chance auf 5 Punkte davonzuziehen.

Die Chance muss genutzt werden.

Spekuliert wird morgen mit folgender Aufstellung:

Donnarumma

Calabria - Kjaer - Romagnoli - Theo

Bennacer - Kessie

Saelemaekers - Calhanoglu - Diaz

Rebic

Bonera könnte morgen weiter rochieren, und entweder Kjaer oder Roma schonen, statt ihm dürfte Gabbia auflaufen, auch Bennacer könnte eine Auszeit bekommen, und statt ihm Tonali beginnen. Vorne ist wohl nur die Frage ob Saelemaekers fit ist, sonst beginnt Castillejo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 22 Minuten:

Die Aktion von Morata da jetzt, sich nach Abpfiff eine Rote abzuholen, war in etwa so schlau wie die Gelb-Rote von Vidal in der CL :facepalm:

Absolut, abschließend passende Aktion zum heutigen Grottenkick!!!!!

Dybala MUSS einfach das 2:0 machen kurz nach dem 1:0, dann nimmt man die 3 Punkte mit, aber so hat sich Benevento das X voll verdient! Arthur‘s Defensivleistung beim Ausgleich ist eine absolute Frechheit, Wahnsinn, sowas wäre für mich nicht tolerierbar als Trainer, da hapert es an der richtigen Einstellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
MILANISTA schrieb vor 16 Stunden:

Alles egal. Morgen hat man die Chance auf 5 Punkte davonzuziehen.

Die Chance muss genutzt werden.

Spekuliert wird morgen mit folgender Aufstellung:

Donnarumma

Calabria - Kjaer - Romagnoli - Theo

Bennacer - Kessie

Saelemaekers - Calhanoglu - Diaz

Rebic

Bonera könnte morgen weiter rochieren, und entweder Kjaer oder Roma schonen, statt ihm dürfte Gabbia auflaufen, auch Bennacer könnte eine Auszeit bekommen, und statt ihm Tonali beginnen. Vorne ist wohl nur die Frage ob Saelemaekers fit ist, sonst beginnt Castillejo.

Bennacer und Castillejo heute nicht im Kader, weil zu angeschlagen bzw kurzfristig verletzt.

Somit werden Tonali und Saelemaekers beginnen.

Die Offensivoptionen heute somit Maldini, Hauge und Colombo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Mir gefällt diese neue Effizienz.

Klar könnten wir besser und Schöner spielen.

Aber wenn Abwehr so dicht hält, man dem Gegner keine Chance zulässt und vorne trifft, dann machen wir In den englischen Wochen alles richtig.

Am Do ein Sieg gegen Sparta und man überwintert in der EL. :super:

Danach sind Zlatan, Bennacer und Leao wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chili schrieb vor 7 Stunden:

Was war heute mit der Roma los? Hab nur gerade die Fantacalcio-Noten gesehen, das muss ja katastrophal gewesen sein!

Schwache Leistung...ganz einfach gesagt. Gestern ging nicht allzu viel zusammen, Napoli hat das auch sehr gut gemacht, hat kaum freie Räume gelassen, man hat schon gemerkt find ich, dass sie extra gewinnen bzw. eine super Leistung bieten wollten.

Zu viele Totalausfälle und ein Abwehrverband mit Cristante und Mancini (bzw. dann Juan Jesus :laugh:), wo es mir kalt den Rücken runterläuft. :nervoes: Zudem Ibanez mit einem schlechten Tag. Tor #1 und #3 gehören mMn klar Mirante, der sich da leider der Mannschaftsleitung anpasste.

Ich bleib bei meiner Meinung, Mancini ist grundsätzlich kein Schlechter, aber er braucht Führung in der Abwehr um zu funktionieren. Spielt mit Smalling neben sich eine Klasse besser.

War einfach ein rabenschwarzer Tag an dem nichts ging, aber man muss hier auch einfach Napoli gratulieren, die haben gestern viel investiert und das schon sehr gut gemacht. Naja...wie sagt man so schön, lieber einmal 0-4 als viermal 0-1.  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
MILANISTA schrieb vor 23 Minuten:

Da muss eigentlich ein Sieg her.

Ja, genau wie im Hinspiel. :D
Ich hoff, wir gehen im Camp Nou mit einer besseren B-Elf an den Start und tun uns nicht weh. Wenn Barca das auch so sieht, wird das hoffentlich ein entspanntes X oder eine knappe Niederlage, die keinen juckt.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.