maindrop ...creating history... Geschrieben 18. September 2020 sulza schrieb vor 6 Stunden: Ich wünsche mir übrigens wieder einmal einen sehr namhaften Gruppenkopf, beispielsweise Arsenal oder Tottenham. Die Duell mit dem Tabellensiebten aus Spanien waren da mMn klar unattraktiver und die Chancen auf eine Abfuhr war zumindest ebenso hoch. klar, wäre sehr leiwand die insel im TV zu sehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. September 2020 derfalke35 schrieb vor 13 Stunden: Tottenham-Rapid-Milan-Nizza Jo oida bitte ned grad heuer, wo ma ned mit dürfen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. September 2020 derfalke35 schrieb vor 13 Stunden: Tottenham-Rapid-Milan-Nizza Arsenal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2020 Da es eh keine Fans gibt bitte 3 Jausengegner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. September 2020 Manuel20 schrieb vor 7 Minuten: Da es eh keine Fans gibt bitte 3 Jausengegner! Der Jausengegner sind wir für alle die es in die Gruppenphase schaffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 19. September 2020 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Der Jausengegner sind wir für alle die es in die Gruppenphase schaffen. bledsinn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. September 2020 maindrop schrieb vor 1 Minute: bledsinn. augenzwinkern hab ich vergessen. Nichts desto trotz werden wir sowohl aus Topf 2 als auch 3 eines der absoluten Wunschlose sein für den Großteil der Teams aus den anderen Töpfen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 19. September 2020 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: augenzwinkern hab ich vergessen. Nichts desto trotz werden wir sowohl aus Topf 2 als auch 3 eines der absoluten Wunschlose sein für den Großteil der Teams aus den anderen Töpfen. für viele durchaus. war uns schon immer wurscht und wird es auch diesmal sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. September 2020 maindrop schrieb Gerade eben: für viele durchaus. war uns schon immer wurscht und wird es auch diesmal sein. das ist richtig. Aber egal wen wir bekommen, Jausengegner gibt es dort für uns jedenfalls keinen einzigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 19. September 2020 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: das ist richtig. Aber egal wen wir bekommen, Jausengegner gibt es dort für uns jedenfalls keinen einzigen. durchaus sind ein paar dabei, so wie immer halt und es werden tendenziell mehr bis zur endgültigen topfeinteilung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. September 2020 maindrop schrieb vor 3 Minuten: durchaus sind ein paar dabei, so wie immer halt und es werden tendenziell mehr bis zur endgültigen topfeinteilung. ich sehe derzeit keinen einzigen, aber okay... Lasse mich gerne eines besseren belehren wenn wir dann gegen ein Team 2 lockere Kantersiege einfahren in der Gruppe (sowas verstehe ich nämlich unter Jausengegner). Die Fantasie dafür fehlt mir in der Tat. Ich bezweifle sogar, dass wir ohne sehr viel Glück überhaupt 2 Siege gegen ein Team irgendwie ernudeln können. Unabhängig von den Gegnern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerlegende Wichtiger Spieler Geschrieben 19. September 2020 für alle die wie ich den 2.10 nichtmehr abwarten wollen eine kleine Zeitvertreibung https://draw.inker.one/#/el/gs/2020 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. September 2020 (bearbeitet) https://draw.inker.one/#/el/gs/2020 meine Auslosung Besiktas Psv Rapid Midtjyland bearbeitet 19. September 2020 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. September 2020 (bearbeitet) moerli schrieb vor 2 Minuten: https://draw.inker.one/#/el/gs/2020 meine Auslosung Müsstest das Bild hochladen. roma - psv - Rapid - sheriff bei mir. Wär reisetechnisch nicht unleiwand (gewesen). bearbeitet 19. September 2020 von BuchiRapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. September 2020 Ich wart noch mit den Gruppenwünschen bis wir wissen wer überhaupt zu ziehen ist aber ja, Attraktivität und schöne Auswärtsfahrten sind heuer kein Kriterium 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts