dermax Postinho Geschrieben 24. April 2021 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Perez heult herum, dass Real sonst in Orsch geht, ich könnte mir ja auch eine Villa mieten die ich mir nicht leisten kann, dafür jede nacht irgendwo einbrechen und wenns mich erwischen mit derselben Ausrede kommen solche Kreaturen gehören lebenslang gesperrt Das nennt man schlechtes wirtschaften. Kann sich da bei MK erkundigen, wie man sich da den Arsch gerade noch rettet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2021 dermax schrieb vor 1 Minute: Das nennt man schlechtes wirtschaften. Kann sich da bei MK erkundigen, wie man sich da den Arsch gerade noch rettet. das auf jeden Fall, aber wen interessierts? für Perez ist die SL mit dem gerechtfertigt, damits seinen Verein nicht zerreißt wenn die Austria auf sportlichen Weg absteigen sollte, kann MK auch nicht verlangen die Liga zu erweitern, weil sie sonst in Orsch gehn aber sag niemals nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2021 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 27 Minuten: das auf jeden Fall, aber wen interessierts? für Perez ist die SL mit dem gerechtfertigt, damits seinen Verein nicht zerreißt wenn die Austria auf sportlichen Weg absteigen sollte, kann MK auch nicht verlangen die Liga zu erweitern, weil sie sonst in Orsch gehn aber sag niemals nie Es sind ja vor allem die Dimensionen... Wenn es so abläuft wie es bei Rapid damals war, dass du von einer Bank gerettet wirst und dass sich nach Jahren ein Stadtunternehmen mit Monopolstellungn dazu durchringen kann als Sponsor einzusteigen mit jahrelang mehr oder weniger demselbe Fixbetrag, dann ist das eine nachvollziehbare Geschichte mit Ursache, Wirkung, Konsequenzen und daraus lernen wobei die Summen da eben durch die jahrelange Konsoldierung auch noch irgendwie tolerierbar sind. Aber bei Real, oida.. das ist genauso wie du geschrieben hast.. .ich bau einfach Schulden auf bis die so hoch sind dass man da schon gar keinen normalen Rechtsbezug oder einen normale Verantwortlichkeit mehr herstellen oder (er) finden kann... fahrlässige Krida..das Wort hört sich wie ein Kindergeburtstag an bei den Summen die da im Raum stehen.. Die Personen stehen da schon fast über dem Gesetz, werden gedeckt und nichts passiert. Du als einzelner hast 3 Gummibärli Überzug auf der Bank und der Riskmanager macht sich ernsthaft Sorgen um seine Institut..ja sicher Herr Bankangestellter, ich verstehe ihre Sorgen....Im Kopf geht si des alles nimma aus.. bearbeitet 24. April 2021 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. April 2021 (bearbeitet) Ceferin sagt ganz klar, auch ohne Real, Barca, Juve und Milan werden unsere Bewerbe fantastisch sein. Ich gehe davon aus, dass wenn die 4 Vereine bei Nennungsschluß für die europäischen Bewerbe noch an der Superliga festhalten, bzw. nicht ausgestiegen sind, gibts keine CL für diese Vereine. bearbeitet 24. April 2021 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2021 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Ceferin sagt ganz klar, auch ohne Real, Barca, Juve und Milan werden unsere Bewerbe fantastisch sein. Ich gehe davon aus, dass wenn die 4 Vereine bei Nennungsschluß für die europäischen Bewerbe noch an der Superliga festhalten, bzw. nicht ausgestiegen sind, gibts keine CL für diese Vereine. DAS wär ein Erdbeben aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass das passiert..dagegen ist die Tatsache das unsere Liga ohne der Austria stattfindet eine vorhersehbare Wetterprognose wo man sich eben einen Regenmantel für den Tag mitnimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2021 dermax schrieb vor 20 Minuten: Das nennt man schlechtes wirtschaften. Kann sich da bei MK erkundigen, wie man sich da den Arsch gerade noch rettet. Da geht es um Supervereine die Superlativen setzen bei Ablöse und Gehalt. Woher das Geld kommt ist scheinbar Plunzn. Gründen wir die Superliga schneits 3,5 Mrd. € und die Misswirtschaft geht weiter. Wo sein ma denn, Vereine wie Rapid wirtschaften seriös, drehen jeden Euro zwei mal um bevor er ausgegeben wird - Resultat: überschaubare Finanzen. Kann man von diesen Superwuzis nicht behaupten. Was passiert, die finanziellen Möglichkeiten für kleinere, ehrlich arbeitende Vereine werden geringer, die großen bekommen immer mehr und finden trotzdem kein Auslangen. Ein Irrsinn aus meiner Sicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. April 2021 dermax schrieb vor 29 Minuten: Das nennt man schlechtes wirtschaften. Kann sich da bei MK erkundigen, wie man sich da den Arsch gerade noch rettet. punkto schuldenstand sind die veilchen tatsächlich in super league sphären. steveme schrieb vor 9 Minuten: Es sind ja vor allem die Dimensionen... Wenn es so abläuft wie es bei Rapid damals war dass du von einer Bank gerettet wirst und dann nach Jahren sich ein Stadtunternehmen mit Monopolstellungn dazu durchringen kann als Sponsor einzusteigen und dass dann jahrelang mehr oder weniger demselbe Fixbetrag dann hat das eine nachvollziehbare Geschichte mit Ursache, Wirkung, Konsequenzen und daraus lernen wobei die Summen da eben durch die jahrelange Konsoldierung auch noch irgendwie tolerierbar sind. Aber bei Real, oida.. das ist genauso wie du geschrieben hast.. .ich bau einfach Schulden auf bis die so hoch sind dass man da schon gar keinen normalen Rechtsbezug oder einen normale Verantwortlichkeit mehr herstellen oder (er) finden kann... fahrlässige Krida..das Wort hört sich wie ein Kindergeburtstag an bei den Summen die da im Raum stehen.. Die Personen stehen da schon fast über dem Gesetz, werden gedeckt und nichts passiert. Du als einzelner hast 3 Gummibärli Überzug auf der Bank und der Riskmanager macht sich ernsthaft Sorgen um seine Institut..ja sicher Herr Bankangestellter, ich verstehe ihre Sorgen....Im Kopf geht si des alles nimma aus.. du musst den schuldenstand natürlich schon auch mit dem unternehmenswert und umsatz in verbindung setzen. ich habe noch nicht nachgerechnet, aber es würde mich nicht überraschen, wenn die veilchen schlechter abschneiden als barca oder real. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. April 2021 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Mit der Zeit werden immer mehr Details bekannt, so soll angeblich in der Nacht in der die Superliga "starb", auf dem Display von Abramovichs "Goldgenie Iphone" Владимир aufgeleuchtet haben, sein Vaterland sei nicht begeistert von der Superliga, Gazprom sei ein Hauptsponsor von der Uefa CL, stellte der Kremlchef persönlich fest. Abramovich dürfte wohl keine große Lust auf Stress mit dem "Chef" gehabt haben und zog Chelsea als letztes englisches Team zurück. Zudem dürften zahlreiche Großkunden auf JP Morgan Druck ausgeübt haben. Chelsea war das erste Team. Die hatten nur ein Ligaspiel und haben das Communiqué daher erst später ausgesendet. derfalke35 schrieb vor 27 Minuten: Ceferin sagt ganz klar, auch ohne Real, Barca, Juve und Milan werden unsere Bewerbe fantastisch sein. Ich gehe davon aus, dass wenn die 4 Vereine bei Nennungsschluß für die europäischen Bewerbe noch an der Superliga festhalten, bzw. nicht ausgestiegen sind, gibts keine CL für diese Vereine. Ich fänd's viel lustiger, wenn man die auf den letzten Prämienplätze hinunterstufen würde. So würden sie mit ihrem supertollen Image den anderen Vereinen finanziell aushelfen. Abgesehen davon, dass Ceferin ein Problem haben wird, wenn er Verein X aussperrt, wenn offiziell aber die anderne 8 auch noch Teil der $L sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2021 steveme schrieb vor 29 Minuten: Es sind ja vor allem die Dimensionen... Wenn es so abläuft wie es bei Rapid damals war, dass du von einer Bank gerettet wirst und dass sich nach Jahren ein Stadtunternehmen mit Monopolstellungn dazu durchringen kann als Sponsor einzusteigen mit jahrelang mehr oder weniger demselbe Fixbetrag, dann ist das eine nachvollziehbare Geschichte mit Ursache, Wirkung, Konsequenzen und daraus lernen wobei die Summen da eben durch die jahrelange Konsoldierung auch noch irgendwie tolerierbar sind. Aber bei Real, oida.. das ist genauso wie du geschrieben hast.. .ich bau einfach Schulden auf bis die so hoch sind dass man da schon gar keinen normalen Rechtsbezug oder einen normale Verantwortlichkeit mehr herstellen oder (er) finden kann... fahrlässige Krida..das Wort hört sich wie ein Kindergeburtstag an bei den Summen die da im Raum stehen.. Die Personen stehen da schon fast über dem Gesetz, werden gedeckt und nichts passiert. Du als einzelner hast 3 Gummibärli Überzug auf der Bank und der Riskmanager macht sich ernsthaft Sorgen um seine Institut..ja sicher Herr Bankangestellter, ich verstehe ihre Sorgen....Im Kopf geht si des alles nimma aus.. dem Perez (und MK) sollte man vielleicht erklären, dass jeder Verein am Papier immer noch eine Firma ist und irgendwann ist Schluss genau so wie man niemals zulassen darf, dass ein Spieler größer als der Verein ist, darf auch niemals ein Verein größer sein als die Liga oder der Bewerb und genau das ist in CL die letzten 15 Jahre passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. April 2021 (bearbeitet) revo schrieb vor 32 Minuten: Chelsea war das erste Team. Die hatten nur ein Ligaspiel und haben das Communiqué daher erst später ausgesendet. Ich fänd's viel lustiger, wenn man die auf den letzten Prämienplätze hinunterstufen würde. So würden sie mit ihrem supertollen Image den anderen Vereinen finanziell aushelfen. Abgesehen davon, dass Ceferin ein Problem haben wird, wenn er Verein X aussperrt, wenn offiziell aber die anderne 8 auch noch Teil der $L sind. Ich hatte auch die Info, Chelsea und City sollen die zwei ersten gewesen sein, dann kam eine andere, wie auch immer Putin hat Abramovich unverständlich mitgeteilt, dass sein Vaterland von der Superliga aufgrund des Interessenkonflikts bezüglich Gazprom nix hält und er möge Chelsea aus der Superliga zurückziehen. Ich würde diese Vereine bei der Auszahlung der Gelder welche über den 10 Jahres KK berechnet werden einfach nach hinten reihen. Die anderen 8 Vereine haben sich aber offiziell bereit erklärt aus der Superliga auszutreten und die hieß Ceferin wieder willkommen und es werde keine Sanktionen geben, da sie ihren Fehler eingesehen haben. Er fügte hinzu, dass es in Zukunft aufgrund des Desasters von der Superliga für den Dachverband leichter sei die Gelder fairer zu verteilen, sollte sich ein Verein beschweren, dann wird er diesem empfehlen eine eigene Superliga zu gründen. Ich hoffe Ceferin lässt den großen Worten auch Taten folgen, und da darf er gleich mal mit einer Reform bezüglich der zuletzt scharf kritisierten CL Reform 2024 beginnen. bearbeitet 24. April 2021 von derfalke35 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2021 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten: , darf auch niemals ein Verein größer sein als die Liga oder der Bewerb und genau das ist in CL die letzten 15 Jahre passiert Richtig. Sie haben sich selbst diese Wichtigkeit gegeben. Auch schon mit und durch die Gründung der CL an sich, dann haben sie die CL erweitert damit ja jeder aus ihrem Kreis mehr oder weniger als Fixstarter dabei ist....und das waren ihnen dann immer noch nicht genug. Story of greed.. die müssen auf die Pappn fallen... bearbeitet 24. April 2021 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. April 2021 derfalke35 schrieb vor 13 Minuten: Ich hatte auch die Info, Chelsea und City sollen die zwei ersten gewesen sein, dann kam eine andere, wie auch immer Putin hat Abramovich unverständlich mitgeteilt, dass sein Vaterland von der Superliga aufgrund des Interessenkonflikts bezüglich Gazprom nix hält und er möge Chelsea aus der Superliga zurückziehen. Ich würde diese Vereine bei der Auszahlung der Gelder welche über den 10 Jahres KK berechnet werden einfach nach hinten reihen. Die anderen 8 Vereine haben sich aber offiziell bereit erklärt aus der Superliga auszutreten und die hieß Ceferin wieder willkommen und es werde keine Sanktionen geben, da sie ihren Fehler eingesehen haben. Er fügte hinzu, dass es in Zukunft aufgrund des Desasters von der Superliga für den Dachverband leichter sei die Gelder fairer zu verteilen, sollte sich ein Verein beschweren, dann wird er diesem empfehlen eine eigene Superliga zu gründen. Ich hoffe Ceferin lässt den großen Worten Taten folgen, und da darf er gleich mal mit einer Reform bezüglich CL Reform 2024 beginnen. Ja, nur bisher sind das nur Versprechungen. Da würde ich schon auf demenstprechende Beweise warten, dass sie auch wirklich ausgetreten sind, bevor ich ihnen eine Sonderbehandlung zugestehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. April 2021 (bearbeitet) revo schrieb vor 7 Minuten: Ja, nur bisher sind das nur Versprechungen. Da würde ich schon auf demenstprechende Beweise warten, dass sie auch wirklich ausgetreten sind, bevor ich ihnen eine Sonderbehandlung zugestehe. Da auch die Bank ausgestiegen ist, welche das ganze Projekt finanzieren hätte sollen, denke ich ist die Superliga in der Form tatsächlich gestorben, aber ja es wird ein entsprechendes Schreiben dieser Vereine geben müssen in dem man sich klar zur CL bekennt und den Superliga Austritt schriftlich bestätigt und wie man hört solls hohe Strafzahlungen für diese Vereine seitens der Superliga hageln. Also das war ein irrer Schnellschuss und das nach angeblich 3 Jahren Vorbereitung...,Gratulation meine Herren. Die restlichen Spiele der CL und EL Saison sollen aber plangemäß durchgeführt werden. bearbeitet 24. April 2021 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. April 2021 derfalke35 schrieb vor 20 Minuten: Da auch die Bank ausgestiegen ist, welche das ganze Projekt finanzieren hätte sollen, denke ich ist die Superliga in der Form tatsächlich gestorben, aber ja es wird ein entsprechendes Schreiben dieser Vereine geben müssen in dem man sich klar zur CL bekennt und den Superliga Austritt schriftlich bestätigt und wie man hört solls hohe Strafzahlungen für diese Vereine seitens der Superliga hageln. Also das war ein irrer Schnellschuss und das nach angeblich 3 Jahren Vorbereitung...,Gratulation meine Herren. Die restlichen Spiele der CL und EL Saison sollen aber plangemäß durchgeführt werden. Wenn die Bank ausgestiegen ist, an wen soll's dann die Strafzahlungen geben? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. April 2021 (bearbeitet) revo schrieb vor 19 Minuten: Wenn die Bank ausgestiegen ist, an wen soll's dann die Strafzahlungen geben? Perez wird sicher eine genial Idee haben, da hab ich gar keine Zweifel, schließlich gings bei dem Projekt ja nicht ums Geld, sondern um die Rettung des Fussballs. bearbeitet 24. April 2021 von derfalke35 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts