Rapid im Europa Cup

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Dansch10 schrieb vor 35 Minuten:

wie hoch sind die in etwa?

Wir hatten in Summe 3 Teams in der EL, somit im unteren bis mittleren sechstelligen Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Schlechte Nachricht: Fenerbahce hat gewonnen.

Gute Nachricht: Galtasaray hat auch gewonnen.

Schlechte Nachricht: Galatasaray hat gegen Besiktas gewonnen und somit ist die Meisterschaft wieder offen. :D Besiktas 2 Punkte vor Fener und 3 vor Gala. 2 Runden noch zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
revo schrieb vor 1 Minute:

Schlechte Nachricht: Fenerbahce hat gewonnen.

Gute Nachricht: Galtasaray hat auch gewonnen.

Schlechte Nachricht: Galatasaray hat gegen Besiktas gewonnen und somit ist die Meisterschaft wieder offen. :D Besiktas 2 Punkte vor Fener und 3 vor Gala. 2 Runden noch zu spielen. 

Ich hab in der 95min noch geschaut, da stand es 1:1 Fenerbahce hat in der 96min das 1:2 gemacht....,der Schiri hätt auch 102 Minuten laufen lassen, wenns es gebraucht hätte.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab in der 95min noch geschaut, da stand es 1:1 Fenerbahce hat in der 96min das 1:2 gemacht....,der Schiri hätt auch 102 Minuten laufen lassen, wenns es gebraucht hätte.....

Gala hat das leichteste Restprogramm. Wird sich nächste Runde entscheiden. Wenn Fenerbahce gegen den 6. Sivasspor gewinnt, dann werden sie zumindest 2. werden. Besiktas brauche ich am wenigsten in CLQ2. Die spielen noch zwei Mal gegen Mittelständler. Torverhältnis spricht für sie, ist das entscheidend? Dann würden ihnen 4 Punkte ausreichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Nachdem die Aussage bezüglich der Prämien in der Conference League die im Kurier getätigt wurde, offensichtlich von Georg Pangl (GS der Vereinigung der europäischen Ligen) stammt, befürchte ich für die Vereine die in der ECL starten massive finanzielle Einbußen gegenüber der EL. Pangl meint, dass es nur mehr ein Viertel der in der EL üblichen Prämien in der ECL zu verdienen gibt. Es hat ja ursprünglich geheißen die Startgelder in der ECL Gruppenphase liegen etwas unterhalb der jetzigen EL, nun stellt sich die Frage, wird die EL so massiv aufgewertet oder war die damalige Annahme bezüglich EL einfach schlichtweg falsch.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

Es hat ja ursprünglich geheißen die Startgelder in der ECL Gruppenphase liegen etwas unterhalb der jetzigen EL, nun stellt sich die Frage, wird die EL so massiv aufgewertet oder war die damalige Annahme bezüglich EL einfach schlichtweg falsch.

Oder Es hat sich einfach durch die Covid Krise etwas verändert.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Dansch10 schrieb vor 13 Minuten:

Oder Es hat sich einfach durch die Covid Krise etwas verändert.

Naja, ich denke dann hätte man das Verhältnis auch etwas besser anpassen können, aber ich lese das gerade selbst zum erstenmal. Bin gespannt welche Prämien dann in der Conference League wirklich bezahlt werden. Aber du könntest schon recht haben, dass generell weniger Geld aufgrund von Corona von der Uefa ausbezahlt wird,

Ganz wichtig, Vizemeister werden und CL Q2 überstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
derfalke35 schrieb vor 28 Minuten:

Nachdem die Aussage bezüglich der Prämien in der Conference League die im Kurier getätigt wurde, offensichtlich von Georg Pangl (GS der Vereinigung der europäischen Ligen) stammt, befürchte ich für die Vereine die in der ECL starten massive finanzielle Einbußen gegenüber der EL. Pangl meint, dass es nur mehr ein Viertel der in der EL üblichen Prämien in der ECL zu verdienen gibt. Es hat ja ursprünglich geheißen die Startgelder in der ECL Gruppenphase liegen etwas unterhalb der jetzigen EL, nun stellt sich die Frage, wird die EL so massiv aufgewertet oder war die damalige Annahme bezüglich EL einfach schlichtweg falsch.

Prämien ungleich Startgeld. Nehme an das Startgeld wird schon noch halbwegs passen, aber es wird kaum Prämien für Siege (oder gar Unentschieden) geben. Und vom Fernsehgeld wollen wir gar nicht erst anfangen zu sprechen ...

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
revo schrieb vor 12 Minuten:

Prämien ungleich Startgeld. Nehme an das Startgeld wird schon noch halbwegs passen, aber es wird kaum Prämien für Siege (oder gar Unentschieden) geben. 

das könnte natürlich auch der Fall sein, in der EL konnte man mit dem Titelgewinn in Summe 25mio-30mio. verdienen, vielleicht jetzt in der ECL etwa ein Viertel davon, das wären dann 6-7mio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Ursprünglich hat es ja auch geheißen das Startgeld der EL soll auf 7-8 Millionen angehoben werden. Nach letzten Infos sollen es aber weiterhin nur etwa 3 sein (Bilde mir ein dass hier gelesen zu haben). Dürfte wohl der Pandemie geschuldet sein, dass es jetzt deutlich weniger ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Neocon schrieb vor 5 Stunden:

Ursprünglich hat es ja auch geheißen das Startgeld der EL soll auf 7-8 Millionen angehoben werden. Nach letzten Infos sollen es aber weiterhin nur etwa 3 sein (Bilde mir ein dass hier gelesen zu haben). Dürfte wohl der Pandemie geschuldet sein, dass es jetzt deutlich weniger ist.

Ich habe seinerzeit erfahren, dass das Startgeld in der EL ca. 5-6mio Euro betragen soll, vor kurzem hats geheißen 3-4mio, ich nehme auch mal an, dass das ganze Corona geschuldet ist, nur bin ich gespannt obs die CL auch betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
derfalke35 schrieb vor 25 Minuten:

Ich habe seinerzeit erfahren, dass das Startgeld in der EL ca. 5-6mio Euro betragen soll, vor kurzem hats geheißen 3-4mio, ich nehme auch mal an, dass das ganze Corona geschuldet ist, nur bin ich gespannt obs die CL auch betrifft.

In Anbetracht der Drohungen bzgl Superleague ist das nicht zu erwarten, business as usual ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Tribal schrieb vor 6 Minuten:

Ist ein schwacher Trost für heute, aber Platz 4 und damit der EC 21/22 sind fix

wie das? 

edit: schon gesehen

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Tribal schrieb vor 6 Minuten:

Ist ein schwacher Trost für heute, aber Platz 4 und damit der EC 21/22 sind fix

Bei punktgleichheit mit Sturm oder lask zählt das Torverhältnis, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten