intrested person Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. September 2020 (bearbeitet) Nach dem ersten Spiel gegen Salzburg sollen nun auch 3.Punkte her. Wird dennoch ein schwieriges Unterfangen. Sollten alle fit sein rechne ich mit folgender Aufstellung: Kuttin Novak Rnic Baumi Scherzer Sprangler Peretz Liendl Taferner Vizinger Dieng Eventuell könnte statt Sprangler Leitgeb spielen und gegebenfalls Sprangler dann auf die Peretz Position aufrücken. Im Tor rechne ich mit Rotation. Kuttin hat sich die Chance absolut verdient. Das 1er Sturmduo steht nach der Salzburg Partie mMn erstmal fest. Schade um Schmerböck der nur 20 min Zeit hatte sich zu beweisen. Tipp: 1:3 Auswärtssieg bearbeitet 18. September 2020 von intrested person , 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 15. September 2020 4:0 Sieg 3x Vizinger, 1x Rnic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2020 Auch wenn ich mir Kuttin wünschen würde, glaube ich eher noch nicht an einen Tormannwechsel. Dasselbe auch bei Spangler/Leitgeb. Aber vielleicht überrascht uns FF ja. Angst macht mir, das @mostbartl so optimistisch ist. Ich tippe auf ein hart erkämpftes 1:2 Tore: Dieng und Vizinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 15. September 2020 rambo3 schrieb vor 6 Minuten: Auch wenn ich mir Kuttin wünschen würde, glaube ich eher noch nicht an einen Tormannwechsel. Dasselbe auch bei Spangler/Leitgeb. Aber vielleicht überrascht uns FF ja. Angst macht mir, das @mostbartl so optimistisch ist. Ich tippe auf ein hart erkämpftes 1:2 Tore: Dieng und Vizinger ich habe oben vergessen zu erwähnen das der peretz 3 assists macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 15. September 2020 mostbartl schrieb vor einer Stunde: 4:0 Sieg 3x Vizinger, 1x Rnic Alfred Tatar wird gleich tippen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 15. September 2020 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Alfred Tatar wird gleich tippen... tatar tippt wohl auf X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2020 Des wird a Niederlag mit 2 Eigentoren und 2 rote Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. September 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten: Des wird a Niederlag mit 2 Eigentoren und 2 rote Karten. Hast jetzt die Rolle vom Mostbartl übernommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2020 Winni schrieb vor 9 Minuten: Hast jetzt die Rolle vom Mostbartl übernommen Ich habe sowieso nie recht, von daher .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 15. September 2020 Winni schrieb vor 16 Minuten: Hast jetzt die Rolle vom Mostbartl übernommen wos is mit dir hawara? ich hab sieg getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. September 2020 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 3 Minuten: wos is mit dir hawara? ich hab sieg getippt Deswegen habe ich ja geschrieben, dass LLV nun den Pessimisten raushängt, wenn du schon so optimistisch bist bearbeitet 15. September 2020 von Winni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 15. September 2020 Winni schrieb Gerade eben: Deswegen habe ich ja geschrieben, dass LLV nun den Pessimisten raushängt, wenn du schon so optimistisch bist wir haben peretz ... wödkika....angeblich! magic liendl will nur noch freistösse und ecken treten .... aber es wird alles gut gehen! i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. September 2020 Hartberg, kann dem WAC sicher Probleme machen. Doch denke ich, das dieser WAC, wie er heuer aufgestellt ist da drüberkommen muss. Rechne auf jeden Fall mit den ersten 3er in dieser noch jungen Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. September 2020 Gegen Hartberg ist natürlich wieder alles drinnen, im positiven wie negativen Sinne. Auch meiner Meinung nach hätte sich Kuttin einmal eine Chance im Tor verdient. Mein Tipp: 2:3 2x Vizinger, 1x Dieng 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. September 2020 (bearbeitet) Wie man sieht gibt es schon sehr viele Wünsche auch unserem zweiten Tormann eine Chance zu geben. Kofi ist im Moment einfach nicht in Hochform. Weder in den Vorbereitungsspielen noch in der Meisterschaft strahlte er die nötige Ruhe aus, die wir in den ersten Runden benötigen. Ein mitspielender Kuttin könnte auch im aktuellen Fall, auch die fehlende Geschwindigkeit bei Nele ein bisschen ausgleichen. (OT) Da Hartberg am Donnerstag erstmals in der EL Quali in Polen spielt, wird man abwarten müssen wie Sie diese Belastung wegstecken werden. Hat bei uns ja im Vorjahr eigentlich im Spiel gegen Hartberg nach der EL Partie nichts ausgemacht. Wenn ich mich nicht täusche haben wir souverän gewonnen. Die Hartberger haben gegen Altach ganz gut gespielt. Ich glaube aber , das wir auch jetzt schon in der Lage sind gegen Hartberg einen Dreier zu holen. Wenn Liendl, Peretz, Leitgeb & Co wieder ein Schäufchen zulegen könnten und unsere Wunderwaffen (Dieng, Vizinger, Joveljic, Schmerböck) halbwegs eingesetzt werden, kann und muss der Sieger WAC heißen. Aufstellung: Kuttin Novak; Baumi; Rnic; Scherzer; Leitgeb; Taferner; Peretz; ML10 Vizinger; Dieng Tipp: 1:4 Tore: Dieng 2; Vizinger; Peretz bearbeitet 15. September 2020 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts