Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
intrested person

TSV Hartberg vs Wolfsberger AC

164 posts in this topic

Recommended Posts

image.png

Nach dem ersten Spiel gegen Salzburg sollen nun auch 3.Punkte her. Wird dennoch ein schwieriges Unterfangen. Sollten alle fit sein rechne ich mit folgender Aufstellung:

Kuttin

Novak Rnic Baumi Scherzer

Sprangler

Peretz Liendl Taferner

Vizinger Dieng

 

Eventuell könnte statt Sprangler Leitgeb spielen und gegebenfalls Sprangler dann auf die Peretz Position aufrücken.

Im Tor rechne ich mit Rotation. Kuttin hat sich die Chance absolut verdient.

Das  1er Sturmduo steht nach der Salzburg Partie mMn erstmal fest. Schade um Schmerböck der nur 20 min Zeit hatte sich zu beweisen.

Tipp: 1:3 Auswärtssieg

Edited by intrested person
,

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn ich mir Kuttin wünschen würde, glaube ich eher noch nicht an einen Tormannwechsel. Dasselbe auch bei Spangler/Leitgeb. Aber vielleicht überrascht uns FF ja. :v:
 

Angst macht mir, das @mostbartl so optimistisch ist. :nervoes:

Ich tippe auf ein hart erkämpftes 1:2

Tore: Dieng und Vizinger

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
rambo3 schrieb vor 6 Minuten:

Auch wenn ich mir Kuttin wünschen würde, glaube ich eher noch nicht an einen Tormannwechsel. Dasselbe auch bei Spangler/Leitgeb. Aber vielleicht überrascht uns FF ja. :v:
 

Angst macht mir, das @mostbartl so optimistisch ist. :nervoes:

Ich tippe auf ein hart erkämpftes 1:2

Tore: Dieng und Vizinger

 

ich habe oben vergessen zu erwähnen das der peretz 3 assists macht! 

Share this post


Link to post
Share on other sites
mostbartl schrieb vor 3 Minuten:

wos is mit dir hawara? ich hab sieg getippt :support:

Deswegen habe ich ja geschrieben, dass LLV nun den Pessimisten raushängt, wenn du schon so optimistisch bist :clap:

Edited by Winni

Share this post


Link to post
Share on other sites
Winni schrieb Gerade eben:

Deswegen habe ich ja geschrieben, dass LLV nun den Pessimisten raushängt, wenn du schon so optimistisch bist :clap:

wir haben peretz ... wödkika....angeblich! magic liendl will nur noch freistösse und ecken treten .... aber es wird alles gut gehen! 

i

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie man sieht gibt es schon sehr viele Wünsche auch unserem zweiten Tormann eine Chance zu geben. Kofi ist im Moment einfach nicht in Hochform. Weder in den Vorbereitungsspielen noch  in der Meisterschaft strahlte  er die nötige Ruhe aus, die wir in den ersten Runden benötigen. Ein mitspielender Kuttin könnte auch im aktuellen Fall, auch die fehlende Geschwindigkeit bei Nele ein bisschen ausgleichen. (OT) 

Da Hartberg am Donnerstag erstmals in der EL Quali in Polen spielt, wird man abwarten müssen wie Sie diese Belastung wegstecken werden. Hat bei uns ja im Vorjahr eigentlich im Spiel gegen Hartberg nach der EL Partie nichts ausgemacht. Wenn ich mich nicht täusche haben wir souverän gewonnen. 
Die Hartberger haben gegen Altach ganz gut gespielt. Ich glaube aber , das wir auch jetzt schon in der Lage sind gegen Hartberg einen Dreier zu holen. Wenn Liendl, Peretz, Leitgeb & Co wieder ein Schäufchen zulegen könnten und unsere Wunderwaffen (Dieng, Vizinger, Joveljic, Schmerböck) halbwegs eingesetzt werden, kann und muss der Sieger WAC heißen. 
Aufstellung:

Kuttin

Novak; Baumi; Rnic; Scherzer;

Leitgeb; 

Taferner; Peretz;

ML10

Vizinger; Dieng

Tipp:

1:4

Tore: Dieng 2; Vizinger; Peretz 

 

 

Edited by WAC_Ghostwriter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...