Runde 2: FC Dornbirn - SK Austria Klagenfurt


Muerte

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ChAoT schrieb vor 16 Minuten:

Wird ein schweres Spiel, das am Ende aber knapp mit 2:1 für uns endet :super:

Deine negative Art ist einfach zum kotzen.

Realismus hat nichts mit negativer Art zu tun. Ich bin, nachdem ich ihn häufig live gesehen habe, halt nicht überzeugt davon, dass Freissegger bereits reif für die Startelf ist. Das mag sich natürlich bald ändern, er hat sicher Talent und man muss ihm auch Einsatzzeiten geben, dzt. ist er aber für mich noch etwas zu zaghaft und unsicher und deshalb auch ein gewisser Unsicherheitsfaktor. Das ist meine Wahrnehmung und subjektive Meinung - Punkt. Hat jmd eine andere, gut so. Nochmal wird sind in einem Diskussionsforum. 
P.S. - Wenn meine Art schon zum Kotzen ist, dann schreib es bitte wenigstens richtig. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aber wie soll er sich weiterentwickeln wen er nicht spielt.Aber er ist mal der Ersatzmann hinten auf der rechten Seite. Das passt schon.Ich habe ihn selbst letzte Saison nicht als Mann der ersten 11 gesehen.

Neue Saison neue Chance.Ich würde es mir wünschen das er Hütter rausspielt?

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Das ist doch nur eine kindische Trotzreaktion vom @klagenfurter35, weil er seiner Rolle einfach gerecht werden will. Ihm passt offenbar nicht, dass es zu Freissegger keine vergleichbar unfaire Meinung gibt und er damit alleine da steht. In Abstufungen sehen das ja wohl die meisten ähnlich. Freissegger ist zurzeit kein Spieler für die erste Elf, aber sicherlich ein mehr als brauchbarer Back-Up, wobei ich ja bekanntlich ein Fan von FF bin und ihm einen Stammplatz durchaus zutraue. Dafür muss ich ihn aber auch nicht andauernd in den Himmel loben.

Ihm fälschlicherweise zu unterstellen andauernd Böcke zu schießen, braucht es aber um die eigene Haltung irgendwie zu rechtfertigen. Das ist peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 5 Minuten:

Das ist doch nur eine kindische Trotzreaktion vom @klagenfurter35, weil er seiner Rolle einfach gerecht werden will. Ihm passt offenbar nicht, dass es zu Freissegger keine vergleichbar unfaire Meinung gibt und er damit alleine da steht. In Abstufungen sehen das ja wohl die meisten ähnlich. Freissegger ist zurzeit kein Spieler für die erste Elf, aber sicherlich ein mehr als brauchbarer Back-Up, wobei ich ja bekanntlich ein Fan von FF bin und ihm einen Stammplatz durchaus zutraue. Dafür muss ich ihn aber auch nicht andauernd in den Himmel loben.

Ihm fälschlicherweise zu unterstellen andauernd Böcke zu schießen, braucht es aber um die eigene Haltung irgendwie zu rechtfertigen. Das ist peinlich.

Na geh - andauernd Böcke unterstelle ich ihm aber wirklich nicht!!! Wäre das so, dann hätte er wohl auch mittelfristig schwer das Potential für die Stammelf. Ich sage nur, er ist - natürlich alters- und erfahrungsbedingt - noch etwas unsicher/zaghaft. Auch wenn es vereinzelt Spieler gibt, bei denen das in dem Alter schon anders ist, ist das doch ganz normal. Und um das klarzustellen, seien wir froh, dass wir junge Spieler am Sprung in die Startelf haben (sind ohnehin viel zu wenige). Und Böcke schießen arrivierten auch immer wieder mal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

Hoffen wir mal als erstes, dass er keinen Bock baut. Alles andere wäre eine Draufgabe. 

.. und du findest das tatsächlich nicht, sagen wir, etwas unfair? Das impliziert ja, dass er in der vergangenen Saison aufgrund seines zaghaften Abwehrverhaltens immer wieder für Fehler gut gewesen sei. So ganz kann ich das nämlich wirklich nicht nachvollziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 29 Minuten:

.. und du findest das tatsächlich nicht, sagen wir, etwas unfair? Das impliziert ja, dass er in der vergangenen Saison aufgrund seines zaghaften Abwehrverhaltens immer wieder für Fehler gut gewesen sei. So ganz kann ich das nämlich wirklich nicht nachvollziehen. 

Ok! War vielleicht etwas ungeschickt formuliert. Ich ändere die Aussage bitte, wie folgt:“Ich wünsche ihm einen gelungenen und soliden Auftritt“. OK?

Und jetzt freuen wir uns bitte auf das Spiel und hoffen auf 3 wichtige Punkte. Möge Freissegger in beeindruckender Manier seine Seite hinten Dicht halten, von Haacke den Aydin Abgang vergessen machen und Sygo am besten ohne Ballkontakt bleiben oder alle Bälle in top Torhüter Manier runterklauben.  

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb vor 3 Stunden:

Na geh - andauernd Böcke unterstelle ich ihm aber wirklich nicht!!! Wäre das so, dann hätte er wohl auch mittelfristig schwer das Potential für die Stammelf. Ich sage nur, er ist - natürlich alters- und erfahrungsbedingt - noch etwas unsicher/zaghaft. Auch wenn es vereinzelt Spieler gibt, bei denen das in dem Alter schon anders ist, ist das doch ganz normal. Und um das klarzustellen, seien wir froh, dass wir junge Spieler am Sprung in die Startelf haben (sind ohnehin viel zu wenige). Und Böcke schießen arrivierten auch immer wieder mal....

Zuerst haust immer wieder einen Spruch raus und dann relativierst,das finde ich etwas komisch.

In dem Posting schreibst wieder komplett korrekt,wo ich mich mit deiner kompletten Aussage auch wiederfinde und das unterstütze.

Trotzdem bleibt es jedem überlassen wie er seine Postings formuliert,solange es nicht beleidigend wird.

Dann auf einen Sieg heute:super:

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Zuerst haust immer wieder einen Spruch raus und dann relativierst,das finde ich etwas komisch.

In dem Posting schreibst wieder komplett korrekt,wo ich mich mit deiner kompletten Aussage auch wiederfinde und das unterstütze.

Trotzdem bleibt es jedem überlassen wie er seine Postings formuliert,solange es nicht beleidigend wird.

Dann auf einen Sieg heute:super:

 

 

 

Das stimmt wohl wirklich und sehe ich als konstruktive Kritik. Ist vermutlich berufsbedingt. Ich werde versuchen von Anfang an sachlicher zu bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wer wird heute stürmen.Pink ist gesetzt daneben glaub ich Markoutz. 

Heute werden wir meiner Meinung ein klein wenig defensive sein als zu hause.Das könnte uns liegen.Auch vom Spielermaterial.

 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Aufstellung lt. sofascore:

Sygo

Freissegger - Gkezos - Mahrer - Moreira

Rusek

Greil - Cvetko (oder umgekehrt)

JvH

 Markoutz - Pink

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 10 Minuten:

Wieder mal, muss man sagen, Spiel selbst gefällt mir aber besser als letzte woche

Jo, definitiv. Vor allem besser abgestimmt als gegen den SK Vöest. JvH als 8er wäre mir dennoch lieber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.