Runde 2: FC Dornbirn - SK Austria Klagenfurt


Muerte

Recommended Posts

Tribünenzierde

In einer Fussballwelt, die knallhart und gerecht ist, musst du nach 48 Sekunden einen Stürmer auswechseln, der aus der letzten Saison nichts gelernt hat. 

Der macht es nicht mit Absicht, weiss ich, aber ich habe selten einen Spieler gesehen, der auf diesem Niveau derart viele glasklare Chancen liegen lässt. 

Austria verliert die Punkte nicht wegen des Torwarts, sondern weil sie ihre Überlegenheit nach vorn nicht nutzen. 

So unfasslich viele Chancen so fahrlässig vergeben. Ich verstehe es nicht. 

bearbeitet von dredd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dredd schrieb vor 6 Stunden:

In einer Fussballwelt, die knallhart und gerecht ist, musst du nach 48 Sekunden einen Stürmer auswechseln, der aus der letzten Saison nichts gelernt hat. 

Der macht es nicht mit Absicht, weiss ich, aber ich habe selten einen Spieler gesehen, der auf diesem Niveau derart viele glasklare Chancen liegen lässt. 

Austria verliert die Punkte nicht wegen des Torwarts, sondern weil sie ihre Überlegenheit nach vorn nicht nutzen. 

So unfasslich viele Chancen so fahrlässig vergeben. Ich verstehe es nicht. 

Nur das Pecirep auch schon länger nichts trifft und Pink gestern ebenfalls sehr blass war. Hadzic ist wohl auch nicht der Goalgetter. Leider war vieles gestern wieder so ärgerlich, dass es mir echt bereits jetzt auf die Aufstiegshoffnung schlägt. Statt einem Schritt vor, haben wir zumindest in den ersten beiden Spielen einen zurück gemacht (kann sich ja schnell ändern). Die für mich unverständliche Kaderpolitik trägt ihr Übriges bei. Positiv ist nur - wie schon Muerte festgestellt hat, dass auch Innsbruck nicht gewonnen hat. Mal sehen wie es nächste Woche gegen die unberechenbaren Violets läuft. Ein Sieg und der Start war punktemäßig zumindest ok, spielerisch aber nicht. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde:

spielerisch aber nicht. 

Findest echt.1Match ok wäre ich bei Dir. Gestern waren wir spielerisch gut.Haben einige Chancen gehabt.War gar nicht schlecht anzuschauen.Zum Schluss auf einmal paar minuten aufgehört.Warum auch immer.Der Gegner hat das ganze Match glaube ich nicht einmal aufs Tor geschossen.Das Tor hat er sich selbst reingehauen.

 

simsala schrieb vor 1 Stunde:

Also dieses X ist eine Kombination aus einer miesen Chancenauswertung und einem späten Eiergoal :facepalm:

 

Sehr treffend ?

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.