Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Muerte

Runde 2: FC Dornbirn - SK Austria Klagenfurt

80 posts in this topic

Recommended Posts

Nach unserem glanzlosen, aber doch sicheren,  Auftaktsieg gegen BW Linz geht es am Freitag ins Ländle, zum FC Dornbirn, der seinerseits ebenso über einen gelungenen Saisonstart jubeln durfte, dieser fiel aber ungleich glücklicher aus, so reichte bereits ein einziger Torschuss der Rothosen zu einem Sieg über die Rotjacken vom GAK.

Bisher gab es zwei direkte Duelle zwischen uns, beide wurden letzte Saison gespielt, beide endeten mit einem Unentschieden. 0:0 auswärts und 1:1 daheim, womit wir das direkte Duell also verloren hätten. Wir sollten also gewarnt sein, vor allem das Rückspiel im Frühjahr sollte uns allen noch in Erinnerung sein, waren wir zwar das bessere Team, aber brachten die Frucht einfach nicht ins Tor unter. 2 verlorene Punkte die uns zum Saisonende noch schmerzlich abgehen sollten.

Mein Tipp: wir entführen mit einem knappen 1:2 3 Punkte von der Birkenwiese.

Screenshot_20200914-190209_Chrome.jpg

Edited by Sok

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dornbirn auswärts ist für mich keine g'mahte (Birken)wiese. Wird ein Kampf um jeden Meter, den wir aber schlussendlich knapp mit 1:0 für uns entscheiden können.

Edited by Sok

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sok schrieb vor 10 Minuten:

Dornbirn auswärts ist für mich keine g'mahte (Birken)wiese. Wird ein Kampf um jeden Meter, den wir aber schlussendlich knapp mit 1:0 für uns entscheiden können.

Gmahte Wiese gibt es eh keine, wie wir im Vorjahr, gerade gegen die vermeintlichen Jausengegner, schmerzlich lernen mussten. Leichter werden wir uns gegen defensiv eingestellte Mannschaften ohne Aydin (ist der jetzt endlich in China angekommen und gefällt ihm das Städtchen?) wohl auch nicht tun. Ein Pflichtsieg ist es, weil wir die Partie als Titelaspirant trotzdem gewinnen müssten/sollten, um nicht bei einem weiteren Ausrutscher ev. sogar Gefahr zu laufen, dass uns Innsbruck gleich etwas davonzieht. Das ist nämlich nicht der Plan, sondern wir sollten gleich eine Serie starten und den Innsbruckern unsererseits zeigen, dass das heuer wohl mit dem Aufstieg nichts wird. 

Edited by klagenfurter35

Share this post


Link to post
Share on other sites
Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Brotzeitgegner?

So was gibt es sowieso nicht, jeder muss ernst genommen werden.

Mich würde es z.B. nerven wenn meine Mannschaft als Jausengegner bezeichnet wird. Meistens bestrafen uns dann diese etwas schwächeren Mannschaften eh indem sie uns die Punkte wegnehmen:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Simon96 schrieb vor 10 Minuten:

Mich würde es z.B. nerven wenn meine Mannschaft als Jausengegner bezeichnet wird. Meistens bestrafen uns dann diese etwas schwächeren Mannschaften eh indem sie uns die Punkte wegnehmen:D

Dann dürfen wir halt gegen vermeintlich etwas spielschwächere Mannschaften nicht so devot auftreten. Letztlich haben wir uns mit unseren laschen und inkonsequenten Auftritten stets selbst bestraft. 

Muerte schrieb vor 6 Minuten:

Es wird nicht besser

Jetzt ganz unten aber ;-) Wobei ich den Begriff Spitzkicker an sich schon treffend finde, das waren im Nachwuchs nämlich tatsächlich die top Talente, die mangels Koordination Hirn/Fuß nicht mal einen Vollristschuss auf die Reihe gebracht haben.

Edited by klagenfurter35

Share this post


Link to post
Share on other sites
Simon96 schrieb vor 34 Minuten:

Mich würde es z.B. nerven wenn meine Mannschaft als Jausengegner bezeichnet wird. Meistens bestrafen uns dann diese etwas schwächeren Mannschaften eh indem sie uns die Punkte wegnehmen:D

Tamtamtaam  das passt schon ich finde es gut wenn wir unterschätzt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
brig1913 schrieb vor 5 Minuten:

Tamtamtaam  das passt schon ich finde es gut wenn wir unterschätzt werden.

Im Verein wird euch sicher keiner unterschätzen, wurscht was manche hier in ihrem Hochmut von sich geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Muerte schrieb vor 37 Minuten:

Im Verein wird euch sicher keiner unterschätzen, wurscht was manche hier in ihrem Hochmut von sich geben.

Eh, wir haben unsere Vorstellungen. Aber schlussendlich spielen elf gegen elf. Ich freue mich mal auf eine gute Partie. Wohl wissend das beide Matches letzte Saison nicht gerade das gelbe vom Ei waren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...