FANTACALCIO 2020/2021


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor 8 Minuten:

? wo steht das ? die Fenomenos sind wohl sicher für 6.

Ich glaube er hat die markiert, die sich noch zu Wort melden sollen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Die gespaltene Liga.

Klar ist, - ohne da irgendjemanden beeinflussen zu wollen -  wer da bei der Abstimmung nicht mit uns mitzieht, ist gegen uns und wird bei jeglichen Transferanfragen nicht mehr berücksichtigt, außerdem sicher keine angenehmen Auswärtspartien bei den Virtuosi erleben.
Und ihr alle habt  am Beispiel der Raggamuffins gesehen, wie angenehm Auswärtspartien bei uns heuer sein können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Klar, wie in jeder Demokratie brauchst ne Mehrheit um etwas zu verändern.

Nachdem wir bei 10 Spielern, 6 Leute bräuchten um eine Mehrheit zu erreichen, ist der Sachverhalt doch eindeutig.

Oder willst du, dass wir unseren "VP" nominieren um ihn ein "Deadlock breaken" zu lassen? Sofern es überhaupt zu einem 5:5 käme. ;)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich seh das eher so, dass die eine Regel (mehr Bankspieler) mit der anderen einher geht. Find ich eher komisch wenn man her geht und 4(!) Spieler mehr im Spieltagskader erlaubt + 2 Einwechselspieler mehr, aber 0 NON-EU mehr. Im Sinne der Verhältnismäßigkeit müsste man da schon einen hinzufügen. Vorher 18 (11+7) Spieler mit 5 NON-EU was 27,77 % sind. Jetzt 22 (11+11) Spieler mit 6 NON-EU wären 27,27 %, eh weniger prozentuell, aber das Verhältnis würde man beibehalten womit niemand benachteiligt werden würde...

Aber ich glaub das ist eher eine Grundsatzdebatte wie man zu den NON-EUlern steht. Einem Neuling wie @InterReal07 wirds halt nicht freuen und noch weniger bringen wenn er jetzt mehr Leute nominieren bzw. einwechseln dürfte aber keiner davon NON-EU sein darf.

Wenn wir schon die Regeln ändern wäre ich schon dafür das diejenigen, welche vl. mehr NON-EUler im Kader haben nicht benachteiligt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
rhomylos schrieb vor 9 Stunden:

Ich seh das eher so, dass die eine Regel (mehr Bankspieler) mit der anderen einher geht. Find ich eher komisch wenn man her geht und 4(!) Spieler mehr im Spieltagskader erlaubt + 2 Einwechselspieler mehr, aber 0 NON-EU mehr. Im Sinne der Verhältnismäßigkeit müsste man da schon einen hinzufügen. Vorher 18 (11+7) Spieler mit 5 NON-EU was 27,77 % sind. Jetzt 22 (11+11) Spieler mit 6 NON-EU wären 27,27 %, eh weniger prozentuell, aber das Verhältnis würde man beibehalten womit niemand benachteiligt werden würde...

Aber ich glaub das ist eher eine Grundsatzdebatte wie man zu den NON-EUlern steht. Einem Neuling wie @InterReal07 wirds halt nicht freuen und noch weniger bringen wenn er jetzt mehr Leute nominieren bzw. einwechseln dürfte aber keiner davon NON-EU sein darf.

Wenn wir schon die Regeln ändern wäre ich schon dafür das diejenigen, welche vl. mehr NON-EUler im Kader haben nicht benachteiligt werden.

Sehr gute Argumentation, 100% Zustimmung!

Ich stimme auch für 6 NON EU!

Vorallem muss man auch sehen wer diese Debatte/Regeländerung angezettelt hat, das war nämlich chili! Warum genau kann ich natürlich nicht beurteilen, doch es ging ihm vorallem darum falls ein Serie A Team über 2-3 Wochen von COVID betroffen ist, wird es dann dünn beim aufstellen. Sprich wenn man seinen Kader nicht gut durchgemischt hat, sondern von dem ein ober anderen Team sehr abhängig ist, kann das über 2-3 Runden schon schirch werden. 

chili schrieb vor 8 Stunden:

Gutes Argument von rhomylos, ich wechsle bei der Abstimmung auf 6 Non-EU, im Sinne der Neulinge. Dass @goleador2000 davon auch profitiert nehme ich in kauf :D

Ob das, dass hohe Gericht @MILANISTA zulässt? Den schlussendlich kann man bei einer demokratischen Wahl auch nicht seinen Wahlzettel aus der Urne holen und ihn ändern! :D 

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor 13 Minuten:

Sehr gute Argumentation, 100% agree!

Ich stimme auch für 6 NON EU!

Vorallem muss man auch sehen wer diese Debatte/Regeländerung angezettelt hat, das war nämlich chili! Warum genau kann ich natürlich nicht beurteilen, doch es ging ihm vorallem darum falls ein Serie A Team über 2-3 Wochen von COVID betroffen ist, wird es dann dünn beim aufstellen. Sprich wenn man seinen Kader nicht gut durchgemischt hat, sondern von dem ein ober anderen Team sehr abhängig ist, kann das über 2-3 Runden schon schirch werden. 

Das mit den Non-EUs hab aber nicht ich ins Spiel gebracht, das Thema hab ich bei meinem Kader auch nicht. Mein Vorschlag war ja ein ganz anderer ;) Und der Hintergedanke war, wie geschrieben, zu viele Corona-verschuldete DS zu vermeiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.