goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 29. September 2020 (bearbeitet) Tom. schrieb vor 19 Minuten: Ich wäre auch für mehr Bankspieler und Wechsel, allerdings keine Änderungen bei Transfers. Da wäre ich auch dafür ...Vorschlag: in der Stammelf darf man weiterhin 5 NON-EU-Ausländer haben u. auf der Bank darf man zusätzlich 2 Spieler (insgesamt 9 Akteure, aber zusätzlich 2 NON-EU-Spieler) nominieren. bearbeitet 29. September 2020 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 29. September 2020 Pinturicchio schrieb vor einer Stunde: Da die Partie am Wochenende Genoa-Torino wohl eh verschoben wird, und man wohl davon ausgehen kann, das dies öfters passieren wird, sollte eine Mannschaft so viele positive Fälle haben, halte ich ehrlich gesagt nichts von weiteren oder kurzfristigen Transfers. Mein Vorschlag wäre: Ersatzspieler auf der Bank von 7 auf 11. 5 Wechsel statt bis dato 3. (also der Serie A Regeln anpassen) mMn der beste Vorschlag. Transfers bringen genau 0. 5 Wechsel passen. Ersatzspieler auch mehr. Wo ich natürlich dagegen bin ist, dass man vielleicht unzählige NON EU mehr aufstellen darf... Das gehört dann auch geregelt - sprich... max. 7 NON EU in der Mannschaft statt 5 wäre glaube ich fair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. September 2020 blue-white schrieb Gerade eben: mMn der beste Vorschlag. Transfers bringen genau 0. 5 Wechsel passen. Ersatzspieler auch mehr. Wo ich natürlich dagegen bin ist, dass man vielleicht unzählige NON EU mehr aufstellen darf... Das gehört dann auch geregelt - sprich... max. 7 NON EU in der Mannschaft statt 5 wäre glaube ich fair. maximal 6 NON EU wenn es nach mir geht! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. September 2020 Pinturicchio schrieb vor 1 Minute: maximal 6 NON EU wenn es nach mir geht! Ja, 20% mehr Non-EUs sollten reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 29. September 2020 Bin auch für den Vorschlag von Pintu inkl. 6 NON-EU. Ist die sinnvollste und fairste Lösung mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. September 2020 Ich fände Pintus Vorschlag auch vernünftig, nur bin ich gegen mehr Non-EU Spieler. Das führt die ganze Kaderplanung ad absurdum. Soll weiterhin bei 5 bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. September 2020 Ich brauch den 6. non eu auch nicht, da aber die Mehrzahl dafür ist kann ich damit gut leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. September 2020 Könnte schnell wer ne Poll mit den beiden Optionen machen, damit wir das klären können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. September 2020 (bearbeitet) OK, 11 Bankspieler + maximal 5 Wechsel damit FIX! Ich habe es bereits im ersten Beitrag aktualisiert! Bitte abstimmen ob 5 oder 6 NON EU! bearbeitet 29. September 2020 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. September 2020 Pinturicchio schrieb vor 1 Minute: OK, 11 Bankspieler + maximal 5 Wechsel damit FIX! Bitte abstimmen ob 5 oder 6 NON EU! 5 Non-EU. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 29. September 2020 Pinturicchio schrieb vor 4 Minuten: OK, 11 Bankspieler + maximal 5 Wechsel damit FIX! Bitte abstimmen ob 5 oder 6 NON EU! 5 NON-EU in der Startelf u. zusätzlich höchstens 2 auf der Bank - 9 oder 11 Auswechselspieler wäre mein (auch schon geposteter) Vorschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. September 2020 goleador2000 schrieb Gerade eben: 5 NON-EU in der Startelf u. zusätzlich höchstens 2 auf der Bank - 9 oder 11 Auswechselspieler wäre mein (auch schon geposteter) Vorschlag. also bist du für 6 NON EU (egal ob Stamm oder Bank)? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. September 2020 goleador2000 schrieb vor 11 Minuten: 5 NON-EU in der Startelf u. zusätzlich höchstens 2 auf der Bank - 9 oder 11 Auswechselspieler wäre mein (auch schon geposteter) Vorschlag. Das steht nicht mehr zur Auswahl, Mister Non-EU Tom. schrieb vor 14 Minuten: 5 Non-EU. Schließe mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 29. September 2020 Pinturicchio schrieb vor 16 Minuten: also bist du für 6 NON EU (egal ob Stamm oder Bank)? natürlich für 6. Muss ja meinem Ruf gerecht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. September 2020 5 Non-EU. @Delarge @forzaparma @InterReal07 @blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts