Großer Preis der Toskana (Ferrari # 1.000 / Mugello)


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Mark Aber schrieb vor 18 Stunden:

ja eh, der Totto wird wieder mal sagen wie spannend es zwischen den beiden nicht ist. Für den TV Zuseher ist es einfach nur zach.

Bottas hat es sogar selbst versaut weil er Ocon vorlassen hat in der Outlap

Wenn ein bisschen mehr Rosberg in Bottas stecken würde dann hätten wir in der Tat einen anderen Spannungsbogen. Bottas ist glücklich mit seinen 2 Siegen und vielen Podestplätzen und wirkt mir zu wenig verbissen ehrgeizig um Ham tatsächlich aggressiv fordern zu wollen. Gut fürs Team, gut für Hamilton, schlecht für den F1-Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aleex_12 schrieb vor 33 Minuten:

Gabs dazu Infos? Hab leider das Qualifying verpasst

Der Name Hülkenberg wurde von Horner selbst erwähnt ohne auch nur danach gefragt wurde. Marko wurde dann beim Interview darauf angesprochen und hat es "dementiert". Solange Albon sich endlich ähm weiter verbessert gibt es keinen Grund zu einem Fahrerwechsel. Es tauchen laufend Namen auf die man uns ins Cockpit setzen will. Dass Horner den Namen ins Spiel brachte hat er ignoriert. Mal schauen. Aber ich denke nicht, dass Albon nächstes Jahr noch bei RB ist. Viel zu wenig Output. Da ja auch Platz 2 der Konstrukteurs-WM in Gefahr geraten kann.

Erwarte mir aber nicht so viel vom heutigen GP. Hoffe ich irre mich wie letztes WE. Verstappen soll ja in den Trainings bei der Rennpace Simulation mindestens auf Mercedes Niveau gewesen sein.

Lt. Sky jetzt auch Perez ein Thema bei RB. Also den würde ich mir schon wünschen. Würde sicherlich Max auch mehr pushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Pirelli Typen wird es nicht möglich sein mit soft/medium Mischung mit einer 1 Stopp Strategie durchzukommen. Auch mit dem Harten könnte es eng werden, vor allem links vorne wird der Reifen extrem belastet.

Bei Max ist irgendwas nicht in Ordnung lt. Boxenfunk.

Max meint das Auto klingt komisch. Hat er 2x gefunkt. Lt. RB allerdings "sollte" alles in Ordnung sein. Wäre scheixxe wenn Max ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.